Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

Saturn: zurückgelegt= sicher?

Diskutiere Saturn: zurückgelegt= sicher? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Und zwar habe ich mir am Samstag, per email, GTA V zurücklegen lassen für Morgen. Da ich Morgen aber etwas Zeitdruck habe, habe ich grade ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Saturn: zurückgelegt= sicher?

    Und zwar habe ich mir am Samstag, per email, GTA V zurücklegen lassen für Morgen. Da ich Morgen aber etwas Zeitdruck habe, habe ich grade mal dort angerufen und nachgefragt. Die nette Frau sagte mir, dass sie leider keins mehr haben, aber ich wurde durch gestellt. Dann war ein anderer Mitarbeiter am Telefon, dem ich kurz die Lage erklärt habe da der Mitarbeiter, in der email nochmal nach meinem Namen frage, ich ihm geantwortet hab, aber nichts zurück kam. er sagte mir, wenn sein Kollege in der email geschrieben hat, dass er es mir zurücklegt, wird es so sein.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder weiß wie sehr man sich darauf verlassen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Wurde dir denn gesagt, dass es vorrätig ist und es zurückgelegt wird? Die haben am Samstag für mich nämlich mal geguckt und in Berlin hatte kein Saturn ein GTA V übrig.

  4. #3
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wurde dir denn gesagt, dass es vorrätig ist und es zurückgelegt wird? Die haben am Samstag für mich nämlich mal geguckt und in Berlin hatte kein Saturn ein GTA V übrig.
    Ich habe davor auf deren Seite geguckt, und den Markt in meiner Nähe ausgewählt. Dort stand " zur Abholung sofort bereit". Und da er in der Mail geschrieben hat, " lege ich Ihnen gerne bis Dienstag zurück" gehe ich mal schwer davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt noch verfügbar war/ist.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Dann sollte es zurückgelegt sein. Die Frau, die du zuerst dran hattest, hat bestimmt nur im Spiel-Regal geguckt und nicht weiter bei den Reservierungen.

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann sollte es zurückgelegt sein. Die Frau, die du zuerst dran hattest, hat bestimmt nur im Spiel-Regal geguckt und nicht weiter bei den Reservierungen.
    Ja, das dachte ich mir auch. Sie hat man dann weiter geleitet. Ich war halt nur verwundert, weil der Herr in der Email nochmal nach meinem Namen gefragt hat, den ich ihm dann umgehend geschrieben habe. Und darauf kam keine email mehr. Aber ich glaube nicht, dass sie darauf antworten müssen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    oder er hatte Schichtende

  8. #7
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    oder er hatte Schichtende
    So ne kurze Schicht hätte ich dann aber auch gerne

  9. #8
    Liquid B
    Hey Suchti.. wenn jemand sich die Mühe macht das per Mail zu
    bestätigen sollte er es auch erledigt haben.. keine Panik.. think positiv

Ähnliche Themen


  1. Saturn Aktion: Hey Leute! noch läuft ja die 3 zu 2 Aktion. Hat sich jemand daran bedient? Ich weiß nicht was ich mir holen soll.. Assasins Creed Unity ...



  2. Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?: Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2, neben Xbox One, auch...



  3. Top Saturn At: Guten morgen, finde das Angebot so gut das ich doch ein Thema aufmache. Die one nur heute in Österreich für 399€ MFG MICROSOFT Xbox One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ware im saturn zurücklegen lassen

saturn artikel zurücklegen lassen