Realistisches fahren und Autotreffen!!!

Diskutiere Realistisches fahren und Autotreffen!!! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo! Seit einiger Zeit organisiere ich Autotreffen in Forza Horizon 2. Jetzt wollte ich das gleiche in GTA V machen. Ich liebe es mit meinen...
G

GamingWolf

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Hallo! Seit einiger Zeit organisiere ich Autotreffen in Forza Horizon 2. Jetzt wollte ich das gleiche in GTA V machen. Ich liebe es mit meinen Freunden so realistisch wie möglich zu fahren. Falls du auch so fährst, adde mich und schicke mir eine Nachricht auf die Xbox.

Falls du gut und realistisch fährst, können wir auch neben den Autotreffen gemeinsam durch Los Santos fahren.

Du kannst auch gerne meinen Autotreffen in Forza Horizon 2 beitreten :)

Die Termine für die Autotreffen werden hier gepostet:
[XBOX ONE] Realistic Car Meets And Cruises - Find Lobbies & Players - GTAForums


Regeln:
1. Normalerweise werden wir bei Rot auf der Ampel anhalten, also geduldig sein
2. Sicherheitsabstand halten!
3. Falls sich andere Spieler nicht benehmen oder nicht gut fahren, immer erst Nachricht senden und mich informieren, damit wir das klären können
3. Das überholen von anderen Spielern ist verboten, nur wenn es unbedingt nötig ist
4. nur Autos mit realistischen Farben Kombinationen und Designs sind erlaubt
5. Keine Autos mit Neons
6. Man darf nich im passiv Modus sein und man darf keine Waffe tragen




 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
coole Idee ;)
 
G

GamingWolf

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Jo, danke. :)
 
Thema:

Realistisches fahren und Autotreffen!!!

Realistisches fahren und Autotreffen!!! - Ähnliche Themen

  • Realistisches Autorennen mit Controller

    Realistisches Autorennen mit Controller: Hallo Passioner! Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Autorennen und will aber kein Lenkrad nutzen sondern einfach den normalen...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Forza Motorsport: Fotogrammetrie von Objekten und realistischere Darstelllung des Himmels

    Forza Motorsport: Fotogrammetrie von Objekten und realistischere Darstelllung des Himmels: Turn10 arbeitet aktuell fleißig am nächsten Forza Motorsport. Anscheinend soll auch die Darstellung im nächsten Teil deutlich verbessert werden...
  • Realistisches fahren mit Freunden

    Realistisches fahren mit Freunden: Bist du bereit dem besten Club in der Welt von Forza beizutreten? Besuche jetzt unsere Webseite und überzeuge dich selbst...
  • Realistisches fahren in Forza Horizon 2

    Realistisches fahren in Forza Horizon 2: Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren :) ich und meine Freunde fahren meistens so realistisch wie möglich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    horizon 2 autotreffen

    ,

    forza horizon 2 autotreffen

    ,

    forza horizon 3 autotreffen

    ,
    forza horizon 2 autotreffen entdecken
    Oben