Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By illmotion

Pacific Standart Money Glitch

Diskutiere Pacific Standart Money Glitch im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem ...


  1. #1
    Papa Bär

    Pacific Standart Money Glitch

    Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen.
    Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem Spieler entweder alles oder verteilt es. Wichtig dabei ist aber anscheinend der Host muss 0% bekommen.
    Und nun ja aus dem Rest werde ich noch nicht schlau da mein English nicht so gut ist. Es findet sich im Internet aber ein Haufen von dem Zeug, und alle machen das seit ein paar tagen. Nur wir deutschen wieder nicht!!!!

    Deswegen dachte ich es gibt hier bestimmt ein paar English freaks die das genau übersetzen können und wissen was zu tuen ist.

    hier mal zwei links

    https://www.youtube.com/watch?v=j2lW5bIcu3k

    https://www.reddit.com/r/gtaglitches/comments/3tdazc/money_glitch_and_i_call_it_pacific_overload/


    Jetzt bin ich mal gespannt wer auf die Richtige Lösung kommt. Und bitte jetzt nicht mit Googel Übersetzer auf die Idee bin ich auch gekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    - Heist wird gestartet

    - Der Host gibt sich selbst 0% und verteilt das Geld auf die Anderen

    - Eine Person sammelt das ganze Geld in der Bank ein

    - Wenn es Zeit ist auf's Boot zu steigen muss der mit dem ganzen Geld der Fahrer sein

    - Der Fahrer muss das Boot genau auf den gelben Kreis richten

    - Wenn das erledigt ist darf die Richtung nicht mehr geändert oder ein anderer Knopf gedrückt werden

    - Sobald man unter der Brücke durch ist schließt der Host sein GTA, der Fahrer beschleunigt weiter

    - Wenn nun alles geklappt hat sollte man nach dem schwarzen Bildschirm oder was dann kommt die Cutszene sehen und der Heist sollte beendet sein

    - Der Host bekommt selbstverständlich kein Geld, da er den Heist aber nicht abgeschlossen hat kann er diesen immer und immer wieder starten, deshalb empfiehlt es sich das mehrere Personen den Heist starten können um sich abzuwechseln

  4. #3
    reLayyy
    Das Video ist bald ein halbes Jahr alt und sieht auch nicht sonderlich vertrauenswürdig aus. (Würde mir keine großen Hoffnungen machen..)

  5. #4
    NoPro Razzor
    100%ig gefixed! Rockstar Games ist da immer sehr schnell.

  6. #5
    illmotion
    Das wurde im Januar gefixt.

    Werde vorübergehend nicht mehr spielen, habe mit dem letzten glitch die 100.000.000$ voll gemacht und das sollte erstmal reichen.

    Desweiteren, mit ner guten crew bekommt man den Pacific Standard innerhalb von 45-60 minuten hin.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  7. #6
    Babylove2306
    Hi zusammen, ich suche paar Vernünftige Leute die keine scheisse bauen und mit mir bei GTA V den Pacific Standart Raubüberfall mit neuen Money Glitch der noch immer geht zu machen. Gibt auch jede Menge Kohle. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Auf der PS4 unter Babylove2306 oder auch auf Xbox One mit den gleichen Namen

    Hier mal ein Link dazu:

    http://youtu.be/COXbqQpXI3g

  8. #7
    illmotion
    Genau das wurde am 24.03.2016 behoben.

    Und direkt danach konnte man netterweise wieder fahrzeuge duplizieren.

    Zurzeit gibt es keinen nennenswerten Glitch welchen man nutzen könnte um an Geld zu kommen... Allerdings glaube ich, dass ich nie wieder Geld brauche, da ich beim letzten duplizieren die 125.000.000$ marke geknackt habe.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  9. #8
    Stark
    Zitat Zitat von Babylove2306 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich suche paar Vernünftige Leute die keine scheisse bauen und mit mir bei GTA V den Pacific Standart Raubüberfall mit neuen Money Glitch der noch immer geht zu machen. Gibt auch jede Menge Kohle. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Auf der PS4 unter Babylove2306 oder auch auf Xbox One mit den gleichen Namen

    Hier mal ein Link dazu:

    http://youtu.be/COXbqQpXI3g
    Wieso kaufste dir bei ebay nicht einfach 'nen account von der PS3 ?

  10. #9
    Babylove2306
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wieso kaufste dir bei ebay nicht einfach 'nen account von der PS3 ?
    Ganz einfach weil ich gegen Modden bin und keine lust habe gebannt zu werden. Der Glitch ist ja nur dafür da das man die Vorbereitungen nicht wieder machen muss und man so den Abschluss immer wieder spielen kann

  11. #10
    illmotion
    Also mit 'm guten Team, bekommt man den Heist in 45-60 minuten hin.

    Da es sowieso nicht mehr funktioniert, ist es eh egal.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  12. #11
    Stark
    Zitat Zitat von Babylove2306 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil ich gegen Modden bin und keine lust habe gebannt zu werden. Der Glitch ist ja nur dafür da das man die Vorbereitungen nicht wieder machen muss und man so den Abschluss immer wieder spielen kann
    Der Glitch ist aber so nicht vorgesehen und spart dir eine ganze Menge Zeit.

    Glitchen ja aber modden nicht ?
    Komische Einstellung.

  13. #12
    illmotion
    Ich selber bin auch kein Fan vom Modden, aber Glitchen ist machbar.

    Da tut man wenigstens noch etwas für das Geld...

    Beim Modden muss man Geld zahlen damit was passiert.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Standart Headset kaputt?: Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden. Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei ist....



  2. GTA Online Money Glitch Spielersuche !: Hey, suche ein paar Leute damit ich den Glitch machen kann, zu 4 sind wir schon :) wenn wir noch 4 Leute dazu bekommen bekommt man alle 2 Minuten...



  3. Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary,...



  4. Standart Headset-Knistern: Die Leute aus der Party meinen: Mein Headset (Standart) würde knistern und sie verstehen garnichts. Was kann ich tun? :( Auch beim Skype...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pacific standard glitch

gta 5 pacific standard glitch deutsch

gta ps4 gebannt wegen money glitch

gta v final pacific standard glitch

Pacific Standard

pacific standard glitch deutsch