Ergebnis 1 bis 2 von 2

Merryweather-Raubüberfall

Diskutiere Merryweather-Raubüberfall im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Komme bei dieser Mission nicht weiter. Heli und U-Boot habe ich schon organisiert, Flugschule und Schießstand ...


  1. #1
    gdaniel24101990

    Merryweather-Raubüberfall

    Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Komme bei dieser Mission nicht weiter. Heli und U-Boot habe ich schon organisiert, Flugschule und Schießstand habe ich auch schon angefangen, soweit ich weiß muss man es nicht beenden. Spiele nun schon 4h, wechsel ab und an zwischen den Charakteren nur will die Mission einfach nicht starten? Könnt ihr mir noch Tipps geben?

    VG gdaniel24101990

  2. Anzeige
    Hallo gdaniel24101990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Skinny Pete
    Hallo.
    Das Problem hatte ich auch. Das ist ja die erste Mission wo alle drei Charaktere zusammen spielen. Und ich hatte die Mission "Drei sind eine Gruppe" noch nicht abgeschlossen. Und da Franklin und Trevor sich noch nicht kannten,konnte man die Mission nicht starten.
    Gruß Skinny Pete

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta v merryweather flugschule beenden

merryweather raubüberfall