Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Urdnotref
  • 1 Post By Der Creeple

Leicht verdientes Geld im Singleplayer

Diskutiere Leicht verdientes Geld im Singleplayer im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute, ich hab mich die letzten 2 Wochen mal etwas intensiver mit dem Aktienhandel beschäftigt und wollte mal meine Erkenntnisse teilen, da ich mittlerweile ...


  1. #1
    Urdnotref

    Leicht verdientes Geld im Singleplayer

    Hi Leute, ich hab mich die letzten 2 Wochen mal etwas intensiver mit dem Aktienhandel beschäftigt und wollte mal meine Erkenntnisse teilen, da ich mittlerweile eine Möglichkeit gefunden habe massive Gewinne mit dem LCN Markt zu machen, die offenbar nicht allzu bekannt ist, da ich selber viel auf unterschiedlichen Seiten nach Infos gesucht habe aber nie etwas brauchbares dabei heraus kam.

    Die wichtigste Erkenntnis zuerst: Egal wie oft es schon geschrieben wurde, man kann den Markt durch Aktionen im Spiel, wie etwa Cluckin Bell Laster zu zerstören, NICHT beeinflussen, ich hab es mehrmals getestet, einmal ist der Wert sogar um 30% gestiegen anstatt zu fallen.

    Nächste Erkenntnis: Die Preisentwicklung wird IMMER zufällig festgelegt sobald man einen Speicherstand lädt und orientiert sich dann am letzten Wert den die Aktie vor dem speichern hatte. Die einzige Ausnahme sind hier Aktien die man schon im Portfolio hat, bei denen bleiben die Werte die galten als man die Aktie gekauft hat erhalten und werden weiter berücksichtigt.
    Das ist deshalb wichtig weil das Spiel zu vergessen scheint das eine Aktie die man nicht besitzt mal einen bestimmten Wert hatte wenn man das Spiel neu lädt und diesen unter Umständen sehr lange nicht mehr erreichen wird.

    Nun zu der Methode die am zuverlässigsten funktioniert und Gewinne von bis zu 50% (eher 30%, alles darüber dauert sehr lange) bietet:
    Zuerst SPEICHERT MAN DAS SPIEL, und sucht sich eine Aktie aus die gerade stark im Minus ist, aber nicht jede beliebige Aktie, von sämtlichen Fast-Food Ketten und Getränkeherstellern sollte man immer die Finger lassen da deren Preisentwicklung gerne mal wochenlang ins Minus geht. Am besten funktioniert Merryweather wenn man noch früh im Spiel ist, ansonsten bringen auch Gruppe Sechs, Vangelico, Raine und Lifeinvader (nein, ihr habt euch nicht verlesen, allerdings wird Lifeinvader erst nach der Mainstory interessant) gut was ein.

    Hat man nun eine Aktie gefunden die einem gefällt kauft man sich mit allem Geld was man hat so viel wie möglich ein UND SPEICHERT WIEDER AUF EINEM NEUEN SPIELSTAND.

    Zum speichern unbedingt das Handy benutzen, niemals beim schlafen speichern!

    Der Trick liegt nun darin ganz einfach schlafen zu gehen und zu schauen ob der Preis gestiegen ist, falls nicht noch einmal schlafen, wenn der Preis danach immer noch nicht gestiegen ist lädt man den letzten Speicherstand, danach geht man wieder schlafen und schaut wieder nach.

    Wenn der Preis nun gestiegen ist, egal wie hoch, auch wenn es nur 0,01% sind speichert man wieder und legt sich wieder schlafen, das ganze nun so lange wiederholen bis der Preis stark fällt oder nach zwei- drei mal schlafen in Folge nicht gestiegen ist. Dabei sollte man aber auf die Wochentage achten, es wird zwar immer gesagt das am Sonntag nicht gehandelt wird, aber ich hab auch schon erlebt das sich am Samstag die Preise nicht geändert haben aber dafür Sonntag wieder, scheint wohl ein kleiner Bug zu sein bei dem das Spiel nicht mehr richtig mit der Zeit klar kommt.

    Wenn es so weit ist das kein Gewinn mehr entsteht lädt man das Spiel neu und wiederholt das ganze, dadurch das man bei jeder kleinen Preissteigerung gespeichert hat orientiert sich das Spiel nach dem neu laden am aktuellen Wert und somit hat die Aktie mehr Potenzial für größere Gewinne.

    Wem das ganze zu aufwändig ist kann ich noch eine weitere Methode empfehlen um sehr früh im Spiel schon sehr viel Geld zu haben die nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt:

    Dazu muss man sich einfach kurz nachdem man Michael freigeschaltet hat hier hin begeben:



    und den Aktenkoffer mit den 25k$ einsammeln der auf der Oberseite der Konstruktion da liegt einsammeln, dann auftauchen und per Hand speichern. Wenn man dann das Spiel neu lädt ist der Koffer wieder da. Man kann also so lange damit fortfahren bis man glücklich ist. Innerhalb von 10 Minuten lassen sich so etwa 500k$ einsammeln.

    Das Geld was man nun hat investiert man komplett in Merryweather, bei mir lag der Preis zu dem Zeitpunkt bei etwa 350$.
    Danach kann man normal mit der Story fortfahren, nachdem Trevor in Los Santos ankommt kann man theoretisch sogar noch das Geld aus dem Juwelier Überfall investieren denn ab dem Zeitpunkt beginnt die Merryweather Aktie dann extrem zu steigen. Bei mir ging sie bis auf 890$ hoch, was einen wirklich enormen Gewinn ergibt, der umso höher ausfällt je mehr Geld man sich beim Aktenkoffer abgeholt hat.

    Und je mehr Geld man an dem Punkt hat umso mehr Gewinn macht man durch das erste Lester-Attentat.


    Und wie weiter oben schon angesprochen wird Lifeinvader später noch mal sehr interessant, wenn man den Preis im Blick behält wird er irgendwann wieder auf etwa 80$ steigen und danach innerhalb einer Woche extrem stark abfallen, hab nun selber Lifeinvader Aktien für 6$ gekauft und bin bereits bei fast 40% Gewinn.


    So, das wars erstmal dazu. Ich hoffe das meine Infos für ein paar Leute hier nützlich sein werden bevor sie auch ihre Zeit mit den vielen nutzlosen Anleitungen die so kursieren verschwenden wie ich es leider getan hab.

  2. Anzeige
    Hallo Urdnotref,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Das gibts schon seit nem Jahr oder so ?

Ähnliche Themen


  1. Destiny zu leicht?: Hi, hab gestern die Kampagne von Destiny durchgespielt und finde es irgendwie zu leicht. Hab immer 1level unter dem empfohlenen level gespielt und...



  2. Destiny zu leicht?:



  3. XBOX Freunde finden leicht gemacht!: Suchst du Freunde für deine XBOX One? Möchtest du dich einem Team/Clan/Gilde anschließen? Oder willst du sogar selbst einen eigenen Clan gründen? ...



  4. Kinect Sensor leicht schief: Hi Leute, ich konnte gestern aus Zufall noch eine XBOX One ergattern (Pckage mit Call of Duty Ghosts), scheint ja zur Zeit überall vergriffen. ...



  5. Ps4 leicht zu reparieren: Sie besitzt eine versteckten Prozessor! ich kack gerade ab!! PS4 ist leicht zu reparieren und besitzt zweiten, versteckten Prozessor


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 lifeinvader aktien beeinflussen

lifeinvader aktie beeinflussengta 5 aktien lifeinvadergta 5 lifeinvader aktie beeinflussengta 5 lifeinvadergta 5 lifeinvader aktiegta 5 aktien lifeinvader mission xbox onegta 5 lifeinvader aktienmerryweather raubüberfall aktien investierengta 5 aktien beeinflussenlifeinvader aktie gta 5 merryweather raubüberfall aktiengta 5 aktientippsgta aktien hackgta v geld glitchgta 5 lifeinvader aktie steigengta5 geld bei lifeinvader missiongta 5 lifeinvader glitch deutschgta 5 steigt lifeinvader wiedergta 5 lifeinvader gegen aktiegta 5 lifeinvader konkurrenzmichael lifeinvader aktiengta 5 merryweather raubüberfall aktien kaufengta 5 geld glitchgta5 geld glitch