Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By MaX1mum WaYne

GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

Diskutiere GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des Spielmenüs neue Beweise ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Zombies und Trevor-Erweiterung im anmarsch?

    Die Hinweise auf eine Zombie Erweiterung für GTA V verdichten sich immer weiter. Der Modder und Youtuber Chr0m3xMoDz will im Quellcode des Spielmenüs neue Beweise für die Existenz des Zombie DLCs gefunden haben. Aus dem Code geht eine DLC Übersichtsseite herrvor, in der ein Punkt namens "Dead" auftaucht. Wählt man ihn aus, fragt das Spiel die Festplatte nach dem Inhalt "SPZOMBIES" ab. Chr0m3xMoDz und viele Internetfans deuten das als quasi sicheren Beweis dafür, dass Rockstar Games wirklich an einem Zombie-Update für GTA V arbeitet.

    Aus dem Code geht auch ein Trevor-Update hervor. Auch Informationen dazu sind eher schwierig zu finden. Doch Chr0m3xMoDz hat ein paar Missionsdaten auswerten können. Trevor arbeitet wohl mit dem CIA zusammen und muss Attentate in einer Fallschirm- und einer Trambahn-Mission ausführen. Darauf deuten die Dateinamen "assassin_skydive" und "assassin_cablecar" hin.

    Obwohl der Modder Chr0m3xMoDz seine Enthüllungen als "100% confirmed" betitet, ist natürlich noch nichts davon bestätigt. Rockstar Games hat dafür aber bereits eine Zombie-Vergangenheit. In Red Dead Redemption kämpfte John Marston im DLC Undead Nightmare auch schon gegen Wild-West-Zombies


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    ich bin gespannt wie es auf den next gen konsolen kommen wird.
    ob alle dlc's die es jetzt gibt auch auf der next gen konsole zum start bereit sind? oder ob sie auch mit der zeit angeliefert werden.

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt wie es auf den next gen konsolen kommen wird.
    ob alle dlc's die es jetzt gibt auch auf der next gen konsole zum start bereit sind? oder ob sie auch mit der zeit angeliefert werden.
    Alle bis dahin existierenden Update's sind in den Versionen der Xbox One, PC und PS4 enthalten.

    Kostenpflichtige DLC's gab es bisher noch keine, es waren vielmehr kostenlose AddOns für GTA Online.

  5. #4
    SamFlynn
    werds mir 100%ig zulegen. diese grafik verbesserungen sind ja mal ein hammer. nicht so lasch wie bei tlou.

  6. #5
    D0itD
    Ja fett!!! Wann kommt es endlich für die xbox ?!

    Dann spielen wir das zusammen!!

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja fett!!! Wann kommt es endlich für die xbox ?!

    Dann spielen wir das zusammen!!
    Herbst 2016.

  8. #7
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Herbst 2016.
    Ich dachte diesen Herbst?

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja fett!!! Wann kommt es endlich für die xbox ?!

    Dann spielen wir das zusammen!!
    Für Xbox wurde es bis jetzt noch nicht angekündigt.

    Der Onlineservice für die Xbox wurder so oder so vor 4 Jahren eingestellt.

  10. #9
    MaX1mum WaYne
    Es kommt doch sicher in diesem Herbst. Nur wann genau ist noch nicht bekannt.

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Es kommt doch sicher in diesem Herbst. Nur wann genau ist noch nicht bekannt.
    Je genau...

  12. #11
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Es kommt doch sicher in diesem Herbst. Nur wann genau ist noch nicht bekannt.
    Es wird getippt im Oktober. Mehr Zahlen könnte man aber im September generieren. Im August wäre es zu spät. Käme es erst Ende Oktober, dann bleibt es bei mir auch erst einmal aus.

  13. #12
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Es wird getippt im Oktober. Mehr Zahlen könnte man aber im September generieren. Im August wäre es zu spät. Käme es erst Ende Oktober, dann bleibt es bei mir auch erst einmal aus.
    Der Herbst fängt erst am 23. September an

  14. #13
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Der Herbst fängt erst am 23. September an
    Was möchtest du mir damit sagen?
    Ich habe doch geschrieben, im August wäre es zu spät. Im September könnte man mehr Verkäufe einholen, weil es bis dahin außer Destiny noch keine richtigen Kracher gibt. Ab Oktober wird sich das ändern und da werden Remakes untergehen.

    Ich verstehe jetzt nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst. Ist nicht böse gemeint.

  15. #14
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir damit sagen?
    Ich habe doch geschrieben, im August wäre es zu spät. Im September könnte man mehr Verkäufe einholen, weil es bis dahin außer Destiny noch keine richtigen Kracher gibt. Ab Oktober wird sich das ändern und da werden Remakes untergehen.

    Ich verstehe jetzt nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst. Ist nicht böse gemeint.
    Wollte damit nur sagen, dass es definitiv nicht August werden kann, da der Herbst nunmal im September erst begiint
    Egal, wir können eh nur abwarten....

  16. #15
    tobi154
    Dass wäre ja mal geil Hab undead nightmare gesuchtet

  17. #16
    hitoro7
    Bei WD wirft man halt mal eben einen digitalen Trip ein. Gut das die beiden Spiele gegenseitig befruchten. WD kann im Bereich Story telling noch was von GTA lernen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 - WM-Erweiterung verschoben: Electronic Arts gab heute bekannt, dass die kostenlose FIFA 2014 Weltmeisterschafts Erweiterung auf allen Plattformen verschoben wurde, obwohl die...



  2. Screenshot Feature im Anmarsch: ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch -...



  3. Achtung Wrestling Fans: Neues TNA Spiel im Anmarsch!: Dixie Carter, Präsidentin von TNA, twitter sehr gerne. Und einer ihren neuesten Tweets löste besondere Freude unter den Fans aus. Es befindet sich...



  4. GTA V - Trevor, Michael und Franklin waren Risiko: Alle bislang veröffentlichten GTA-Teile kamen mit nur einem spielbaren Charakter aus. Das hat sich in GTA V geändert: Man kann Trevor, Michael und...



  5. GTA V - Wie Trevor Weihnachten zerstörte: http://www.youtube.com/watch?v=C5pUw8cluXM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: