Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree39Likes

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

Diskutiere GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, seitdem der neue GTA V (Next-Gen) Teil für die XBox raus ist wird ja immer wieder darüber geredet wie schrecklich es (im Vergleich zur ...


  1. #1
    Scilx

    GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

    Hallo,
    seitdem der neue GTA V (Next-Gen) Teil für die XBox raus ist wird ja immer wieder darüber geredet wie schrecklich es (im Vergleich zur PS4) aussehen soll, vor allem über das Gras wird eine Menge geredet, nun, ich besitze GTA V (noch) nicht, daher meine Frage an euch, merkt man wirklich einen so riesigen Unterschied zwischen den beiden Konsolen (den PC lassen wir mal außen vor), oder ist das nur Fanboy gerede?

    Gefragt hatte ich mich das als ich mir z.B. diesen Thread durchgelesen habe und mir die Bilder dort angeschaut habe (http://www.amazon.de/Hardware-besitz...sin=B00CUGKF2A)


    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Scilx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Kannst das Spiel beruhigt auf Xbox One kaufen. Das Vergleichsbild ist ein "Fanboy-Bild", denn dort wird nicht Xbox One mit PS4 verglichen, sondern Xbox 360 mit PS4.

  4. #3
    Scilx
    Vielen Dank

  5. #4
    hardmika
    Soweit ich das mitbekommen hab ist eine "sache" einmal auf xbox dann auf ps4 besser/schlechter.

    Hab da ein video gefunden was legetim wirk.

    GTA 5 "PS4 vs Xbox One" Graphics Comparison! (1080p) [GTA V] - YouTube

  6. #5
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Scilx Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Digital Foundry hat gesagt, dass die PS4-Version eine dichtere Vegetation hat und die Xbox One bessere Weitsicht. Bei beiden Punkten nehmen sich die Plattformen aber nicht viel.

  7. #6
    Gurkensepp
    Und Weitsicht haben die ps4 fanboys von Haus aus nicht

  8. #7
    Scilx
    Vielen Dank,
    dann bin ich ja beruhigt und kann in der nächsten Zeit zu GTA V greifen

    Noch eine kleine Frage am Rande: Gibt es bei GTA V auf der Xbox One einen unterschied ob man sich das Spiel gebraucht oder neu kauft? Also einen Online-COde oder dergleichen?

  9. #8
    Subject Micro
    Gibt keinen Code.

    PS : Diesen amazon Thread will man gar nicht durchlesen. Bis dahin war nur Dark-Threat vernünftig.

    "Das ist nicht 360 sondern One. Steht doch da."( So oder so ähnlich wurde es gesagt. Sowas ekelhaftes werd ich nicht nochmal durchlesen. )

    Ja genau du genialer, liebenswerter, süßer, intelligenter, hübscher, humorvoller und überhaupt nicht bescheuerter Mensch... Paint ist schwer zu lernen.

    Hass. Hass. Hass.

  10. #9
    Subject Micro
    Ich mein WTF ich kann da auch Mario 64 nehmen und ein Xbox Logo oben hinkleben.

    Es ist mir übrigens scheißegal ob das Trolle sind oder nicht.

    Sind sie Trolle, haben sie mit den schlechtesten Humor den man haben kann. "Höhöhö die regen sich über mich auf hahahahaha lololozlzozlzozlzozllllolozlozl !!1!11"

    Sind das keine Trolls sind das echt die letzten Drecks*******. Ich mein das ist ne ver****** Konsole. Ist es wirklich so verdammt schlimm das dieses Spiel auf beiden Plattformen optisch beinahe identisch ist ?

    So eine arrogante Dreckswelt.
    Wird man schon diskriminiert für den KAUF einer Videospielkonsole.

    Seht ihr das ? Ich hasse Gamer. Ich hasse hasse hasse hasse solche verschissenen Penner.

    Ich hasse (die meisten) Menschen. Ständig dieses Verlangen auf irgendwas/irgendwen herabzuschauen. Verdammt nochmal warum ? Warum müssen sich die Menschen dauernd mit anderen vergleichen. Das Leben ist kein verdammter Wettstreit. Wieso haben die sowas nötig ? Wieso muss man sich über etwas stellen im sich gut zu fühlen ? Was du spielst das selbe Spiel auf einer anderen Konsole ? Pah guck mal scheiß Grafik ! Auf meiner Konsole siehts besser aus. Daher bist du dumm und ich bin allgemein sowieso besser als du.

    Was ? Halo, Sunset Overdrive und Forza machen dir Spaß ? Zieh ma' deine Fanboybrille ab.

    Schlusswort : Hass Hass Hass Hass Hass

  11. #10
    BengelKurt
    Ganz ruhig und niemand wird verletzt.....
    Lass die leute doch ihren Bockmist machen jeder der Games selbst spielt sieht doch das Ergebnis.
    Darum frägt der gute Junge auch hier im Forum was ich sehr gut finde als auf schlechte Rezension wie zb Amazon zu hören.
    Mache ich genau so und schwachmaten gibt es überall sei es Playstation oder Xbox.
    Nur aufregen bringt nichts.
    So jetzt nun zum Knegges also bei mir war trotz nicht vorbestellen ein Code dabei für 1 Melone halb für Story halb für Online.
    Und da ich damals die PS3 Version gezockt hab muss ich sagen die next gen version ist um Längen besser da hat Rockstar echt gute Arbeit geleistet.

  12. #11
    Subject Micro
    Ich sag ja nichts gegen Scilx, sondern gegen diese Idioten aus dem Amazonforum (und allgemein Menschen).

  13. #12
    pimp1310
    Also mal ehrlich habe mir da mal ein paar Seiten durch gelesen ......

    Geht's den Leuten da zu gut ?
    Das ist echt der Hammer ich meine jeder sollte seine Box verteidigen.

    Aber das dort ist ja fast rufmord.....
    Die sind so was von bekloppt dennen fehlen doch chromosome!

  14. #13
    BengelKurt
    Affen muss es geben sonst wäre die Welt fürn Arsch......
    Ich hab damals auch gesagt buh Xbox un heut hab ich selbst eine.
    Gewisse Menschen sind in ihrem Kopf halt weit weg von der Realität und beschränken so ihren geistigen Horizont selbst.

  15. #14
    Gurkensepp
    Ohne scheiss, das ist der Beweis das etwas mit dem blauen Licht nicht stimmt! Da sterben Hirnzellen oder so ab, anderes kann ich mit das nicht erklären. Und warum sperrt Amazon solche Leute nicht?

  16. #15
    BengelKurt
    Amazon ist einfach Rezension geil das wirds wohl sein.

  17. #16
    Deskrates
    Dass der Thread existiert ist doch das Ziel der Ponys und da hat Subject Micro einfach recht. Man wird diskriminiert weil man Pro Xbox One ist. Immer wenn ich die Comments durchlese egal bei was wird einem übel weil sich alle auf Seiten der PS schlagen. Selbst BILD oder PC Games erwähnen immer die PS4 und die Xbox wird total ausgegrenzt.
    GTA V sieht auf der Xbox verdammt gut aus. High Res Textures und vor allem scharf. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man x360 oder ps3 hatte. Besser kann die PS4 Version gar nicht sein, da lediglich AA fehlt und das wird da sicher ebenfalls nicht berechnet. Der Gag ist halt: der geringe Hardwarevorsprung der PS4 zur Xbone wird so hochstilisiert als ob es ebenbürtig zu einem high End PC wäre aber der Unterschied von PS4 zu einem aktuellen PC ist so gewaltig dass es keiner sehen will.

  18. #17
    Gurkensepp
    Die sind einfach nur dumm im Kopf. Da könnte ich mich schon wieder so aufregen...

  19. #18
    Deskrates
    Das beste sind die like/dislike-Anzahlen. Da verfolgen 20 fanboys eine Rezension. Sogar weibliche Ponys am Start. Erbärmlich und das nur wegen dem bisschen Gras, nicht einmal andere grafische Unterschiede.

  20. #19
    BengelKurt
    Scheint wohl ein neuer Beruf zu sein........
    Naja ich geb darauf nichts ich frag lieber euch wenn ich fragen zu Games hab.
    Manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun als iwo zu Haten.

  21. #20
    BASH4Y0U
    Tipp an den TE,

    Beziehe bitte nie wieder Quellen aus dem Amazon forum.. Einen größeren Haufen an fanboys habe ich sonst noch nie gesehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hässlich

xbox one bessere weitsicht gta

xbox one besser als ps4

xbox one gta v hässlich