Ergebnis 1 bis 9 von 9

GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

Diskutiere GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Aus den neuesten Kommentaren von Rockstar North Director of Design Imran Sarwar kann man ableiten das der vor knapp 2 Jahren angekündigte Story DLC wohl ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

    Aus den neuesten Kommentaren von Rockstar North Director of Design Imran Sarwar kann man ableiten das der vor knapp 2 Jahren angekündigte Story DLC wohl nicht mehr erscheinen wird. Der Fokus liege woanders.

    Momentan liegt der Fokus von Rockstar North komplett auf GTA Online, das laut Sarwar die Erwartungen des Unternehmens übertroffen hat. Alle wichtigen Entwickler des Teams, die schon Grand Theft Auto V mitentworfen haben, konzentrieren sich voll und ganz auf GTA Online: Die Zielgruppe und Community ist riesig und wächst jeden Tag, während die Entwickler noch viele Ideen haben, die sie ins Spiel integrieren wollen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Ist mir persönlich auch schon egal, in 4 Tagen wird dieses Meisterwerk 2 Jahre alt...

  4. #3
    Subject Micro
    Find ich schade.

  5. #4
    Flokke385
    Ich finde es auch schade. Die Story ist immer so mega gut. Aber bestimmt kommen noch ein paar neue heists, was auch schon sehr nice wäre!

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt kommen noch ein paar neue heists, was auch schon sehr nice wäre!
    Nein, da wird's wohl auch nix neues mehr geben.

    Rechnet nicht mehr mit Story-DLCs oder neuen Heists für Grand Theft Auto 5 • Eurogamer.de

  7. #6
    McDreamy
    Also ich habe gestern genau das Gegenteil gelesen, das ein Story-DLC kommt und die sich nicht mehr so um den Online-Modus kümmern werden bzw werden wohl keine neuen Heists kommen

  8. #7
    the-sunny1991
    ich lasse mich da mal voll und ganz überraschen

  9. #8
    Der Creeple
    Mir wäre am liebsten sich schon mal auf gta 6 vorzubereiten ^^

  10. #9
    Shinizzle94
    Das ist Rockstar. Ja heißt Nein, nein heißt vielleicht.

    Wenn was kommt, kommt es plötzlich oder sie kündigen es vorher ohne Warnung an.

    Alleine weil GTA:O immer weiter Updates und neue Sachen bekommt zeigt, dass sie noch lange nicht fertig sind

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv: Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat angedeutet, dass ein Titanfall 2 - wurde noch nicht offiziell angekündigt - wohl...



  2. Ryse: Son of Rome - Wird nicht für PS4 erscheinen: Das ehemals Xbox One-exklusive und mittlerweile für den PC angekündigte Ryse: Son of Rome von Crytek wird nicht für die PS4 erscheinen. Das teilt...



  3. Crytek - Entwickler erscheinen nicht mehr wegen fehlender Gehälter: Vor einigen Tagen hieß es bei Crytek noch: Die Berichte über einen möglichen Zahlungsausfall seien falsch, niemand würde auf sein Geld warten...



  4. Digitale Downloads erscheinen doch nicht mehr pünktlich!: Servus zusammen, ach was war es doch im Februar und März noch schön, als die Spiele wirklich eine Minute nach 0 Uhr amerikanischer oder deutscher...



  5. Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen: Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Ein Microsoft...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: