Ergebnis 1 bis 1 von 1

GTA V - Auf Rekordjagd in England

Diskutiere GTA V - Auf Rekordjagd in England im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Grand Theft Auto V von Rockstar Games wird schon in wenigen Tagen das bislang meistverkaufte Spiel in Großbritannien sein, das jemals veröffentlicht wurde. Das berichtet ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Auf Rekordjagd in England

    Grand Theft Auto V von Rockstar Games wird schon in wenigen Tagen das bislang meistverkaufte Spiel in Großbritannien sein, das jemals veröffentlicht wurde. Das berichtet MCV.

    GfK ChartTrack wird die Verkäufe des Spiels auf der alten und neuen Konsolengeneration kombinieren. Dadurch ergibt sich der entsprechende Verkaufserfolg und Grand Theft Auto V wird Call of Duty Black Ops als bis dato meistverkauftes Spiel in UK noch in dieser Woche ablösen.

    Sollte es in dieser Woche doch noch nicht klappen, dann wird Grand Theft Auto V spätestens bis Jahresende diesen Erfolg vorweisen können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent: Wie ChartTrack heute bekannt gegeben hat sorgte Titanfall, seit der Veröffentlichung am 13.03.2014, für einen Anstieg des Xbox One-Absatzes in...



  2. Ryse: Knights of England - Schon in Planung?: Ryse: Son of Rome lässt noch gute 2 Monate auf sich warten da gibt es schon Grüchte zu einer Fortsetzung. Diese soll laut einer Crytek-nahen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one erfolg verbuggt

gta 5 xbox one verbuggte erfolge

gta v erfolg verbuggt xbox one