Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree1Likes

GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade

Diskutiere GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Patch 1.10 ist ab sofort verfügbar und behebt das von vielen Spielern angesprochene Grafik Downgrade. Link zur News : GTA 5: Current-Gen-Downgrade wieder behoben...


  1. #1
    chuggah

    GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade

    Patch 1.10 ist ab sofort verfügbar und behebt das von vielen Spielern angesprochene Grafik Downgrade.

    Link zur News : GTA 5: Current-Gen-Downgrade wieder behoben

  2. Anzeige
    Hallo chuggah,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Bei mir lädt es den patch leider noch nicht, bin seit gestern immer wieder am gucken aber is noch nichts da :(

  4. #3
    caci70
    Wo kann man das sehen,welche Version man gerade hat.

  5. #4
    Dino
    Im Singelplayer hab ich nichts gefunden

  6. #5
    Volkan96
    Kann mir jemand bitte sagen ob das update bei der one jetzt wirklich da ist? Hab gestern spät nacht noch geschaut koomischerweise war da nix..

  7. #6
    Der Creeple
    Hab das Update schon vor 2 tagen bekommen, vielleicht sind deshalb so wenige Leute in meinen Lobbys

  8. #7
    illmotion
    Der Patch 1.10 sollte eigentlich nur für die Singleplayer Welt.

    Das ist momentan mein Problem.

    http://www.youtube.com/watch?v=OIvGV5uhw-Q

  9. #8
    Dino
    Grad nochmal geschaut und immer noch kein Patch geladen.... :(

  10. #9
    Volkan96
    Koomisch echt.. ich hab grad mal probiert und nichts kann doch nicht sein o.O

  11. #10
    kyyy1337
    Ich hatte vorhin ein Update laden müssen.
    Eventuell verteilen sie dies auf mehrere Tage

  12. #11
    Dino
    4gb ?
    .....

  13. #12
    ShadowKillor
    das bedeutet wohl wieder: ps4 beim fahren framedrops und xbox framedrops beim ballern wenn mehr los ist :( irgendwie genauso wie auf der 360er... nur jetzt grafisch etwas besser.

    Next gen? ironoie? haha

  14. #13
    T360 SturmPole
    hatte nur ca 300mb update

  15. #14
    Volkan96
    Dann hol dir die pc version und gut is

  16. #15
    P1ckN1cker90
    Also bei mir gibts immer noch kein neues Update.

  17. #16
    Dino
    Hat schon jemand das Update ?

  18. #17
    Volkan96
    Endlich schreibt eine Seite was richtiges! GTA V Patch 1.10 nicht auf Xbox One - AreaGames.de

  19. #18
    Dino
    Gibt's was neues ?

  20. #19
    illmotion
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Gibt's was neues ?
    Warum bistn da so spitz drauf?

  21. #20
    Dino
    Ich fand daß es vorher Super aussah und da ich weiß wie es vor dem Patch 1.08 aussah stört mich der jetzige Zustand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch behebt Freezes von Forza Horizon 2: es soll ein patch zur verfügung stehen, welcher die freezes verhindern soll. auch sollen andere probleme gefixt worden sein. kann jemand bestätigen,...



  2. Killer Instinct: Neues Update behebt zahlreiche Bugs: or wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Killer Instinct ein neues Update erhalten soll. Die Entwickler haben Wort gehalten und so scheint...



  3. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

patch 1.10 von gta 5 für xbox one

gta 1.10 patch xbox one