Ergebnis 1 bis 1 von 1

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

Diskutiere GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach ...


  1. #1
    XBlackChaosX

    GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

    Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3 Jahren mal wieder angemeldet und wollte GTA V dort spielen. Da ist mir aufgefallen das ich das DLC Heißt noch nicht runtergelassen habe, da ich ja auf den Neuen Konsolen gewechselt bin 2014.

    Lester hat mich dann im Spiel nach dem Herunterladen und des Betreten im Online Modus Angerufen. Das war der erste Anruf.

    Dann hat es etwas gedauert bis der 2 Anruf kam, das ich bitte in meinem Luxus Apartment gehe solle um es zu Starten. Ab da habe ich nun das Problem.
    Ich habe es Versucht zu Starten und Ständig kommt ein Netzwerk Fehler. das 3x Hintereinander wo er immer Angerufen hat ( Habe Neustarts gemacht, Lobby Gewechselt und das DLC Gelöscht und Neu Runtergeladen... Jetzt Seit gestern geht nichts mehr. Sprich Lester ruft mich garnicht mehr an um ins Luxus Arpatment zu gehen.

    Ist es nun so, das ich das jetzt nicht mehr machen kann oder wie ist das?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Spielrückgabe online nicht mehr möglich: Hallo, ich dachte man könnte max 2 Wochen - bei weniger als 2h Spielzeit- Spiele zurückgeben. War das nur ein Pilot Projekt und ist nicht mehr...



  2. Komme nicht mehr in den Store/online?: Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:( Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One...



  3. Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar: Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro gekauft....



  4. GTA: Online Heists (Raubüberfälle) Offiziell Angekündigt - Kommen "Anfang 2015": Dieses Video hat alle offiziellen Infos: https://www.youtube.com/watch?v=WO1ddTMdugo



  5. DR3 nicht mehr spielbar - Update schlägt fehl: Hey Leute. Habe mal seit langem wieder dr3 rein gemacht und wollte mal wieder auf Zombie Jagd gehen. Leider passiert das was ihr auf demBild seht......


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta v Raubüberfall xbox

gta v Raubüberfall starten Xbox