Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree20Likes

GTA V - Die Neuerungen

Diskutiere GTA V - Die Neuerungen im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Das von der Presse gefeierte Grand Theft Auto V erobert ab Herbst die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Diese Neuerungen wurden im CurrentGen-GTA-V ...


  1. #1
    Gaumenpilz

    GTA V - Die Neuerungen

    Das von der Presse gefeierte Grand Theft Auto V erobert ab Herbst die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Diese Neuerungen wurden im CurrentGen-GTA-V vorgenommen:

    -Erhöhte Sichtweite
    -feinere Textur-Details (Fernseher im Spiel ist schärfer, man erkennt kleinere Schriften besser, neue Details wie Schmutz an Schildern wurden hinzugefügt)
    -dichterer Verkehr (Mehr Fahrzeuge auf der Fahrbahn, mehr Passanten)
    -Höhere Auflösung (Höher als 720p)
    -Mehr Leben (Durch viele Einflüsse, darunter: Passanten tuen unterschiedliche und mehr Dinge)
    -erweiterte Tier- und Pflanzenwelt (Neue Tierarten: Z.B. Hammerhaie, mehr Tiere ; Aufgebesserte Pflanzenwelt: Mehr Pflanzen pro Quadratmeter und Gras wird in der Stadt dargestellt)
    -verbesserte und neue Wetter- und Schadenseffekte (abwechslungsreicheres Wetter, detailliertes Schadensmodell, mehr Shader)
    -Neue Details (Es gibt neues zu entdecken, kleinere aber komplett neue Inhalte in Los Santos & Blaine County)


    • Alle neuen Inhalte und Gameplay-Elemente, die seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto Online erstellt wurden – darunter eine große Bandbreite an neuen Jobs, ein Arsenal an neuen Waffen, Unmengen neuer Fahrzeuge, neue Immobilien und Individualisierungsmöglichkeiten für euren Charakter – werden auch in Grand Theft Auto Online für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein; und weitere Inhalte werden folgen. Außerdem wird es Mitgliedern der bereits bestehenden Community möglich sein, ihre Charaktere aus Grand Theft Auto Online und deren Spielfortschritt wahlweise auf PlayStation 4, Xbox One oder PC zu übertragen.

  2. Anzeige
    Hallo Gaumenpilz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    curtisSs
    Mit "Schadensmodell" ist damit das Modell der Autos nach einer Kollision gemeint oder? Fande das Schadensmodell im 4. besser als im 5. , wäre schon echt schön, wenn sie das überarbeitet hätten

  4. #3
    the-sunny1991
    freue mich voll auf den titel

  5. #4
    tobi154
    Jetzt wird es doch gekauft. Haben Alles behoben was mich auf der 360 so gestört hat

  6. #5
    IamHELLENIC
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    freue mich voll auf den titel
    Ich auch

  7. #6
    Bigdanny
    Ich mich noch mehr hab es nie gespielt

  8. #7
    GaMeZoNe008
    ich glaub ich muss es mir einfach noch einmal holen

  9. #8
    Subject Micro
    wieviel wirds dann kosten ? vor allem wenn mans auf der 360 schon hat ?

  10. #9
    GaMeZoNe008
    ich glaub ob du es schon hattest wird die herzlich wenig interessieren. ich gehe mal von 39.99 bis 49.99 aus. alles darüber wäre unverschämt

  11. #10
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ich glaub ob du es schon hattest wird die herzlich wenig interessieren. ich gehe mal von 39.99 bis 49.99 aus. alles darüber wäre unverschämt
    Es kostet 69,99€ für Xbox One und PS4, 59,99€ für PC.

  12. #11
    Tassilo
    Ich tippe das die "Unverbindliche Preisempfehlung" bei 59,99 Euro liegen wird. Immerhin DARF man seinen GTA Online-Status auf die aktuellen konsolen übertragen

    Klingt sarkastisch, ist aber, was den Preis angeht, ernst gemeint.

  13. #12
    SamFlynn
    ich habe schon gewusst, warum ich es mir nicht für die xbox 360 gekauft hatte. mein gefühl hat mich also nicht im stich gelassen.

  14. #13
    chuggah
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeed!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    bulldogflavor
    Wird gekauft

  16. #15
    Poehler09
    Kann man die Story-Spielstände von der Xbox 360 dann auch auf die One übertragen oder gehts da nur um den Online-Modus?

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Höhere auflösung als 720 p sprich Ps4 1080p Xbox One 900p tippe ich

  18. #17
    Poehler09
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Höhere auflösung als 720 p sprich Ps4 1080p Xbox One 900p tippe ich
    Denk ich auch, die PS ist ja wenn man sich die Trailer so ansieht auch die Leadplattform.

  19. #18
    Christoph89
    Gerade vorbestellt 😊

  20. #19
    DARK-THREAT
    Ich bin skeptisch...

    Die Neuerungen hören sich toll an. Aber ich würde es nur holen, und nur wirklich dann, wenn ich das GTA V bekomme, wie es 2010? im Teaser gezeigt wurde.

  21. #20
    the-sunny1991
    ein pflichtkauf für mich genauso wie Watch Dogs

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Gameplay-Neuerungen im Video: https://www.youtube.com/watch?v=he3nKH-uSHA



  2. März-Update Neuerungen DEUTSCH: Marc Whitten veröffentlicht Details zum kommenden Xbox One Update das im März erscheint. Mit diesem Update kommen einige Verbesserungen im Bereich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 neue tiere xbox one

gta5 neuerungen

bilder von gaumenpilz

xbox one schadensmodell

gta 5 xbox one forum selbe

gta 5 xbox one Neuerungen

gta v xbox one neuerungen

gta5 xbox one schadensmodell

gta 5 xbox one neuerung

gta5 hammer haie

haie in gta 5 xbox one