Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree6Likes

GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?

Diskutiere GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Laut einem Insider wird bei Rockstar aktuell an einem "monumentalem" Story-DLC für GTA V gearbeitet. Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games bereits an einem "monumentalen ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - "Monumentaler" Story-DLC in arbeit?

    Laut einem Insider wird bei Rockstar aktuell an einem "monumentalem" Story-DLC für GTA V gearbeitet.

    Laut einem Insider arbeitet Rockstar Games bereits an einem "monumentalen Story-DLC", der die Story rund um Trevor, Michael und Franklin deutlich erweitern soll. Ein Release-Datum konnte er nicht nennen, doch soll die Ankündigung bald erfolgen. Eine Bestätigung von offizieller Seite dafür liegt nicht vor. Rockstar reagiert nicht auf das Gerücht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich bitte darum. Rockstar weiß wie man gute DLCs macht. Perfektion.

  4. #3
    Der Creeple
    Zuerst die heists und dann das yeaa

  5. #4
    Anthony1343
    Würde mich darüber freuen wenn man Luddendorf bereisen könnte.

  6. #5
    xKingTidusx
    Kostenlos gerne.
    Ich glaube bei gta 5 gibt es bisher keine dlc die Geld kosten oder?

  7. #6
    Anthony1343
    Nein, das Einzige wofür Rockstar Geld verlangt bei GTA V ist In-Game Währung für GTA Online.

  8. #7
    ShadowKillor
    Kommt der DLC auch für die Xbox360?

  9. #8
    Cryptho
    Ein Story-DLC wurde schon in den Geschäftszahlen Anfang 2014 bestätigt (Nachweis). Die Frage ist nur, wann es erscheint und auf welchen Plattformen.

  10. #9
    Predator X
    Bitte mit Zombies.

  11. #10
    illmotion
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bitte mit Zombies.
    ... Was ja Typisch für Grand Theft Auto ist ^^

  12. #11
    Cryptho
    Ich glaube, es könnte (wenn es schon um übernatürliche Dinge geht) eher in Richtung Aliens gehen. Denn jeder, der GTA 5 ausführlich gespielt hat, müsste bemerkt haben, dass sie nicht selten vorkommen. Oder es ist einfach nur ein Joke seitens R* und sie bringen einen anderen DLC.

    Ich persönlich glaube ja, dass sie nicht nur einen Story-DLC veröffentlichen, sondern 2 (wie bei GTA IV). Bei dem einen Story DLC könnte man (Ich schreibe bewusst "man", da man in den GTA IV-DLC's auch jemanden anderen gespielt hat.) einen Film mit Solomon Richards drehen und somit das Alien-Szenario (Zombies) realistisch in das Spiel packen. Denn Rockstars Spiele waren in einer gewissen Weise noch nie übernatürlich. Beim RDR-DLC "Undead Nightmare" hat John Marston das ja alles nur geträumt und die Aliens kamen ja nur durch Michaels Drogenkonsum in GTA V.

    In dem anderen DLC könnte man dann in Ludendorff und weiteren Ortschaften die Vorgeschichte von Michael, Trevor und Brad erleben.

    Diese Ideen hätte ich zumindest...

  13. #12
    errorchief
    Hoffentlich treffen deine Ideen zu. Denn ich finde sie sehr interessant.

  14. #13
    chief attila
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Kommt der DLC auch für die Xbox360?
    es kommt für dich in 1080p und 1080 fps auf dem PC

  15. #14
    Anthony1343
    Egal was es wird, es wird zu 100% gekauft Wobei ich Luddendorf sehr interessant finde. Vielleicht wird die Geschichte auch einfach nur weiter erzählt, fände ich auch super. Also, dass vllt. das FIB will, dass das Trio wieder für sie arbeitet, aber eben in Luddendorf.

  16. #15
    Cryptho
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Egal was es wird, es wird zu 100% gekauft Wobei ich Luddendorf sehr interessant finde. Vielleicht wird die Geschichte auch einfach nur weiter erzählt, fände ich auch super. Also, dass vllt. das FIB will, dass das Trio wieder für sie arbeitet, aber eben in Luddendorf.
    Und was wollen die in Ludendorff? In Ludendorff ist doch nichts los.

    Als ich einmal im inGame-Internet auf Lifeinvader auf der Ludendorff-Seite war, stand bei einem Post: "Diese Woche ist Ludendorff Weekly nicht erschienen, weil überhaupt nichts passiert ist".

  17. #16
    Anthony1343
    Trotzdem wäre es nett

  18. #17
    Subject Micro
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kostenlos gerne.
    Ich glaube bei gta 5 gibt es bisher keine dlc die Geld kosten oder?
    Der Story-DLC wird vermutlich Geld kosten. Die DLCs von GTA 4 bzw. RDR wären auch das doppelte vom Preis wert gewesen. Da lohnt es sich im Normalfall Geld auszugeben.

  19. #18
    Der Creeple
    Für gta 0nline wäre Ludendorf aber sicher geil, mir egal ich will ein Story DLC denn die heists sollen nur !eine! Gameplay beinhalten

  20. #19
    Fabio
    ich hoffe es kommen dlc´s wie bei gta iv.

    das dlc "the ballad og gay tony" war einfach genial und ich denke diesmal wird etwas ähnliches kommen.

    weil was ich mich frage, wenn es ein dlc sein soll um die drei hauptfiguren, was passiert wenn wie bei mir ein trevor schon tod ist ?
    das macht ja dann keinen sinn, daher denke ich wird es wie bei gta iv passieren.

    vlt kann man dann z.b. den sohn von michael oder so spielen

    oder lamar

  21. #20
    chief attila
    Wie kann man trevor töten!!!! :(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt: Die Kampagne vertieft T-Bones Geschichte über 10 neue Missionen hinweg, die sich auf neue Locations überall in Chicago verteilen. Kurz nach den...



  2. Watch Dogs - "Bad Blood" Story-DLC Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Kpv6zJodjog https://www.youtube.com/watch?v=59vMjju_GTc



  3. Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)....



  4. Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit": Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference. ...



  5. "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind": Ein ganzer Haufen Infos zu Titanfall, viele was bisher so noch nicht bekannt war: Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: