Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By SebbeKING2000

GTA V Day One Patch immer wieder laden???

Diskutiere GTA V Day One Patch immer wieder laden??? im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hey Liebe Zocker! Mir ist aufgefallen das ich alle 2 Tage den Day One Patch laden muss...Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch das ...


  1. #1
    SebbeKING2000
    Question

    GTA V Day One Patch immer wieder laden???

    Hey Liebe Zocker!
    Mir ist aufgefallen das ich alle 2 Tage den Day One Patch laden muss...Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Sind wohl immer neue Updates. Bei mir auch gerade wieder. 1151 MB

  4. #3
    SebbeKING2000
    Aso nen neues? Dachte wieder der Day One Patch weil ich die gleiche größe schon 2mal hatte...

  5. #4
    pedaX93
    jop bei mir das gleiche jedoch ladet er die 1.1gb nicht komplett sondern es wird nur der day one patch an sich korrigiert... aber trotzdem mühsam :/

  6. #5
    Gurkensepp
    Da wird bestimmt Gras nachgepatcht! Ganz sicher!!!

  7. #6
    Subject Micro
    Zitat Zitat von pedaX93 Beitrag anzeigen
    jop bei mir das gleiche jedoch ladet er die 1.1gb nicht komplett sondern es wird nur der day one patch an sich korrigiert... aber trotzdem mühsam :/
    *lädt

    10 Zeichen

  8. #7
    Cullen
    Da will ich heute Abend gemütlich eine Runde zocken und muss ebenfalls erneut die 1151mb runterladen. Ist zwar innerhalb von 10 Minuten erledigt, dennoch etwas nervig
    -_-

  9. #8
    SebbeKING2000
    bei mir dauert das so 20-70min -_-

  10. #9
    SebbeKING2000
    Vielleicht ist das nicht der Patch, sondern Manuel Neuer

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das nicht der Patch, sondern Manuel Neuer
    Ja Mann :-D

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Aso nen neues? Dachte wieder der Day One Patch weil ich die gleiche größe schon 2mal hatte...
    Das scheint wohl bei Rockstar ein Running Gag zu sein. Soweit ich mich erinnere hatten die Patches auf der 360 auch fast immer die gleiche Größe.

  13. #12
    Boojaka
    Ich hab gta auch heute bekommen und installiere es gerade.
    Ist also mein erstes update und ist immernoch 1151 MB gross.
    Müsste es nicht größer sein wenn ihr schon mehrere hattet?
    Komisch

  14. #13
    Cullen
    Heute kam schon wieder ein Update mit einer Größe von 1151mb.
    Glücklicherweise in wenigen Minuten geladen. Aber wollen die mich verarschen? -_-

  15. #14
    errorchief
    Zitat Zitat von Boojaka Beitrag anzeigen
    Ich hab gta auch heute bekommen und installiere es gerade.
    Ist also mein erstes update und ist immernoch 1151 MB gross.
    Müsste es nicht größer sein wenn ihr schon mehrere hattet?
    Komisch
    Es muss nicht unbedingt größer sein. Updates ersetzen meißt nur vorhandene Daten. Das aktuellste Update scheint dann wohl auch vorherige Updates zu überschreiben.

  16. #15
    sapri
    Ist es dann nicht möglich, die neuen Daten einzeln aufzuspielen, für die die die vorherigen Patche schon geladen haben?
    Von den 1151 MB wird ja wohl kaum alles neu sein, vor allem weil ein Patch reicht, wenn man jetzt neu installieren würde.

    Bei mir wäre es dann der viert 1151 MB Patch... WTF

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht möglich, die neuen Daten einzeln aufzuspielen, für die die die vorherigen Patche schon geladen haben?
    Von den 1151 MB wird ja wohl kaum alles neu sein, vor allem weil ein Patch reicht, wenn man jetzt neu installieren würde.

    Bei mir wäre es dann der viert 1151 MB Patch... WTF
    Die werden ja schon einzeln aufgespielt. Deswegen wird bei einer Neuinstallation ja auch nur ein Patch mit 1151MB gebraucht, anstatt 4x1151MB.
    Selbst wenn du die vier Patches hast, ist deine Festplatte jetzt nicht mit 4GB mehr zugemüllt, sondern nur mit 1151MB.

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Day One Patch - Manuell laden: Hallo Gemeinde :) Gibt es eine Möglichkeit den Day One Patch von Halo manuell zu laden und via USB Stick auf die One zu bringen ? Gruss...



  3. Xbox stürzt immer wieder ab !: Bei FH2 stürzt meine one immer an der selben Stelle ab :( immer beim Autotreff casteleto hat noch jemand so ein Problem :(



  4. Kinect disconnected und verbindet immer wieder neu!: hoy, mein kinect schein zu spinnen. wenn ich fifa 14 spiele, dann verliert kinect immer wieder die verbindung und verbindet neu, aber wie gesagt,...



  5. Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one update immer wieder

xbox one ständig gleiche updates

gta v xboxnone update 1151mb

gta v update 1151 MB

gta v immer gleiches update

gta v 1151 mb patch mehrmals

gta 5 day one patch dauert xbox one

gta patch immer wieder neu laden