Ergebnis 1 bis 10 von 10

GTA 5 Vorbestellung aufgelöst ?!

Diskutiere GTA 5 Vorbestellung aufgelöst ?! im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, Ich habe mir wie sicher viele andere auch GTA 5 vorbestellt, konnte es somit vorab schon laden und installieren. Soweit alles gut, jetzt jedoch ...


  1. #1
    Muuuh
    Angry

    GTA 5 Vorbestellung aufgelöst ?!

    Hallo,
    Ich habe mir wie sicher viele andere auch GTA 5 vorbestellt, konnte es somit vorab schon laden und installieren.
    Soweit alles gut, jetzt jedoch das Problem.
    Als ich es jetzt pünktlich um 00:01 starten wollte, komme ich lediglich in den Store wo ich es erneut kaufen kann.
    Wenn ich unter meine Spiele gehe steht dort gta mit einem Stern und darauf steht noch immer vorbestellt.
    Was soll ich tun ?
    Danke schon mal im Voraus !

  2. Anzeige
    Hallo Muuuh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SoulContract
    Im us store vorbestellt?

  4. #3
    Muuuh
    Nein, also nicht dass ich wüsste.
    Bin ganz normal in den Store gegangen so wie immer.

  5. #4
    Sunyracer
    So blöde wie es klingt, sollte es am Vormittag nicht funktionieren den Support anrufen.

  6. #5
    Muuuh
    Danke @sunyracer,
    ich befürchte das werde ich tun müssen

  7. #6
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Muuuh Beitrag anzeigen
    Danke @sunyracer,
    ich befürchte das werde ich tun müssen
    Ist ärgerlich aber ne andere Lösung fällt mir nicht ein.

  8. #7
    kalochero
    Ich hab das gleiche Problem. Allerdings im US-Store gekauft. Mir wird nur der erneute Kauf angeboten.

  9. #8
    Muuuh
    Dann schau mal in den Theard kann gta 5 nichts starten ! Vorbei, wir haben alle das Problem !

  10. #9
    BASH4Y0U
    http://www.xboxone-forum.net/f54/gta...n-15853-3.html

    denke ein Thread reicht

  11. #10
    the-sunny1991
    wird wohl an Xbox Live liegen/gelegen haben. Wir hatten das Problem das wir nicht sehen konnte wer der party Beitritt und einladungen hat auch kein member bekommen. :P

Ähnliche Themen


  1. Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst: Im Februar 2013 gründete Microsoft in Los Angeles die Xbox Entertainment Studios. Wie es damals hieß, sollten sie "wahre interaktive Unterhaltung...



  2. Neuer mit Panik wegen Vorbestellung X(: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Wien (Österreich). Eigentlich war ich immer ein PS Verfechter. Nur was soll ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte