Ergebnis 1 bis 3 von 3

GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

Diskutiere GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website beantwortet. Was ist ...


  1. #1
    Grindelwald

    GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

    Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website beantwortet.

    Was ist mit den exklusiven Inhalten, die ich ursprünglich beim Kauf der Special Edition oder der Collector's Edition für PS3 oder Xbox 360 letztes Jahr erhalten habe? Werde ich diese Inhalte auch auf PS4, Xbox One oder PC nutzen können?

    Ja, wenn Du letztes Jahr die Special Edition oder die Collector's Edition gekauft hast, dann erhältst Du beim Upgrade auf die neuen Plattformen automatisch Zugang zu diesen Inhalten. Diese Ingame-Boni enthalten unter anderem den Spezialfähigkeits-Boost, Stuntflugzeug-Prüfungen, Bonus-Outfits, Tattoos, eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe für den Story-Modus; außerdem die bekannten Charaktere aus Grand Theft Auto und das High-End-Elektroauto 'Khamelion' für GTA Online. Darüber hinaus werden wir diese Inhalte auf PS4, Xbox One und PC gegen Ingame-Cash verfügbar machen, falls Du die Chance verpasst hast, Dir das letzte Mal die CE oder SE zu sichern (Besitzer der SE und CE müssen kein Ingame-Geld ausgeben, sondern erhalten die Inhalte automatisch beim Upgrade).


    Kann ich meine Charaktere und den Spielfortschritt aus GTA Online nur ein einziges Mal übertragen?

    Wenn ich meinen GTA Online-Charakter auf die neuen Plattformen übertrage, kann ich sie dann trotzdem weiterhin auf meiner PS3 oder Xbox 360 nutzen?

    Ja, du kannst deinen Charakter nur einmal transferieren. Nachdem du ihn bzw. sie auf PS4, Xbox One oder PC übertragen hast, kannst du ihn bzw. sie zwar auch weiterhin auf PS3 oder Xbox 360 nutzen, aber die Fortschritte dort werden nicht mit dem auf die neuen Plattformen transferierten Charakter synchronisiert.


    Erhalten auch PC-Spieler die exklusiven Upgrade-Inhalte wie den Dodo und den Duke?


    Ja, selbstverständlich! Die oben beschriebenen Inhalte werden für bestehende Spieler auf allen drei neuen Plattformen erhältlich sein.


    Werden eines oder mehrere dieser Updates für die neuen Systeme auch für die vorherige Konsolengeneration verfügbar sein?


    Die enorm verbesserte Grafik und viele andere Gameplay-Updates der neuen Versionen von Grand Theft Auto V werden nur durch die leistungsfähige Hardware der neuen Konsolen und des PC ermöglicht. Einige der anderen Updates wie die oben beschriebenen Upgrade-Inhalte sind exklusiv als Belohnung für bestehende Spieler bestimmt und werden deshalb nicht für die ursprünglichen Versionen veröffentlicht. Es wird aber weitere Updates für Grand Theft Auto Online auf allen Plattformen geben. Informationen dazu folgen in Kürze.


    Werden die von mir erstellten Jobs auch auf die neuen Systeme übertragen?


    Ja, alle Jobs, die du mithilfe des Editors erstellt hast, werden ebenfalls übertragen, sodass sie von dir und anderen auch auf den neuen Plattformen gespielt werden können. Bitte beachte aber, dass Ranglisten, Snapmatics, Spielelisten und markierte Jobs nur auf der Konsolengeneration bestehen, auf der sie erstellt wurden und nicht transferiert werden können. (GTAV-Fotografen sollten sich schon mal bereit machen, um brandneue, hochaufgelöste Snapmatics zu schießen!)


    Werden GTA Online-Sitzungen für 30 Personen auch kompetitive Modi wie Rennen und Deathmatches beinhalten?


    Aber sicher doch! GTA Online wird auf den neuen Plattformen 30 Spieler unterstützen – nicht nur im Freien Modus, sondern auch in kompetitiven Modi (außer der Job, den du spielst, wurde spezifisch für eine geringere Maximalzahl an Spielern erstellt). Wir sind schon gespannt, welche einzigartigen Matches die Community für eine drastisch erweiterte Spieleranzahl erschaffen können.


    Wir wissen, dass Spieler noch viele weitere Fragen zu den neuen Versionen haben, also schaut in den nächsten Wochen immer mal wieder vorbei, denn es gibt regelmäßig neue Informationen dazu.

  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    das klingt ja super

  4. #3
    Grindelwald
    15 gegen 15 im Team Deathmatch! Ich freu mich drauf!

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen .. - Dead Rising 3: Hey :) Hab nun doch vor mir DR3 zu besorgen, zumindest soweit der Plan. Allerdings hätte ich zuvor ein paar Fragen meinerseits, die ich mehr...



  2. Tomb Raider - Entwickler verteidigen den Vollpreis der NextGen-Version: Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix die Tomb Raider: Definitive Edition an, die Ende Januar 2014 exklusiv für NextGen-Konsolen erscheinen wird. ...



  3. NextGen hinter dem Tellerrand..?: Ich bin ja jemand der gerne mal über den Tellerrand schaut.. und ja, Killzone alias "Der Halo Killer" wird auch gerne mal begutachtet.. Ich muss...



  4. Shinji Mikami zur NextGen: PS4 vs. Xbox One: Hardware-Spezifikationen beider Konsolen laut Shinji Mikami fast identisch Laut Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami sind die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

khamelion gta online next gen

gta 5 nextgen khamelion