Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree16Likes

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

Diskutiere GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hier gibt es alle neuen Infos zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One. - Ego-Perspektive mit über 3000 neuen Animationen - Heists ...


  1. #1
    Grindelwald

    GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

    Hier gibt es alle neuen Infos zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One.

    - Ego-Perspektive mit über 3000 neuen Animationen
    - Heists kommen kurz nach Release für alle Plattformen
    - Alle Inhalts-Updates aus GTA Online im Story- und Online-Part
    - Grafische Änderungen
    - 1080p und 30FPS
    - neue Tiefenunschärfe
    - Kino- und TV-Programm nun in einer HD-Auflösung
    - Neue Wasser-Effekte, Pfützen sammeln sich, Regen reflektiert sich (PC-Games meint, dass sie sowas noch nicht besser auf den neuen Konsolen gesehen haben)
    - neue Windeffekte
    - Tiere haben realistisch gerendertes Fell und Hunde sogar eine zugespeichelte Zunge
    - Neuer Content
    - 150 neue Songs
    - eine neue Reality-Talkshow
    - 32 neue Autos
    - neue Snapmatic-Features für Selfies
    - neue Modifikationen und Unterboden-Beleuchtung
    - neue Sammelobjekte
    - Verbesserungen
    - neuer Charakter-Editor in GTA Online mit Verbesserungen bei Optik und Bedienung
    - Getunte Fahrzeuge sind nun für immer in der Garage vorhanden und gehen nie verloren
    - erhöhtes Passanten-Aufkommen
    - verbesserte Gesichtsanimationen der Charaktere im Spiel (Gesichter können nun sogar rot vor Wut oder aus Verlegenheit werden, oder aus anderweitigen Dingen)
    - Liebevolle Details
    - der Protagonist bedient nun das Smartphone richtig aus der Hand mit vielen liebevollen Details
    - neue Cockpit-Sicht mit Interieur
    - jeder Wagen wurde individuell und aufwändig modelliert
    - Drehzahlmesser, Tacho und co. funktionieren und sind sichtbar
    - beim Fahren bewegt sich der Kopf der Spielfigur leicht im Takt der Musik
    - Man kann sich im Wagen ducken, um nicht entdeckt zu werden
    - Nachts lungern Glühwürmchen im Wald herum

    Das war natürlich nicht alles, sondern nur das, was heute neu bekannt gegeben wurde. Natürlich wird es auch neue Waffen und Aktivitäten geben, eine erweiterte Tierwelt, verbesserte Wettereffekte, ein neues Schadensmodell, ein dichterer Verkehr, ein neues Vegetations-System, neue Partikeleffekte, erhöhte Weitsicht und mehr.

    Außerdem gibt es weiteren Content, den Rockstar noch nicht verraten will und neue Dinge, die ihr am Tag der Veröffentlichung selbst entdecken und erleben könnt.

    Und nicht zu vergessen: Die exklusiven Inhalte für bestehende Spieler und die Spieleranzahl von nun 30 in GTA Online (Nicht nur im Free-Roam, sondern auch bei Rennen und Deathmatches)

    Für einen ausführlicheren Einblick in das neue GTA 5, lest euch die heut erschienende Preview von PC-Games durch.

  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Klingt gut. Ich warte auf den Preisdrop.

  4. #3
    lProjectl


    ? Was ist wahr jetzt mit dem online Perspektive

  5. #4
    Grindelwald
    Zitat Zitat von lProjectl Beitrag anzeigen


    ? Was ist wahr jetzt mit dem online Perspektive
    Woap sorry, habe die Aussage von PC-Games unbeabsichtigt verdreht. Wieder korrigiert!

  6. #5
    lProjectl
    Ok gut hab schon ein Schrecken bekommen

  7. #6
    E N 3 IR G y
    So damit ist Gta der Hammer! Wenn es mir nicht so gefällt in der Ego Ansicht,kann mann es ja ausstellen so sind alle Happ ich weiss wie ich vor 5 Jahren beim Gta SA zocken gesagt hab ein Gta in DDR Ego Ansicht wäre cool! Also USK mach mir da bloß keinen Strich durch die Rechnung. Denn dann reichen für ganz 2014+(eigentlich auch 2015) als Spiele fuer mich Gta,FIFA und cod. Im happy

  8. #7
    lProjectl
    "Destiny Tschüss , Gta v komm wieder in meine Arme " gta v ist für mich definitiv 70 Euro wert alleine schon was an exklusiv reingesteckt wurde und man darf nicht vergessen DLCS!!!!!!!!!!!!!! Kostenlos

  9. #8
    D0itD
    GTA V auf PS4 und One - Das erste Spiel einer neuen Generation • Eurogamer.de

    Rockstar beste!!!!!!!

    Und alle IsjaAbzockeSchwätzer werden verstummen! Ha!

    Alleine die ego sicht !!! Bei dem neuen Detailgrad!!

  10. #9
    Tilgi
    Ich kann den Release auch nicht mehr abwarten. Die EGO Sicht sah im Video fantastisch aus.

  11. #10
    tobi154
    Mein Gott, geht das schon wieder los. Es ist nur GTA

  12. #11
    Xenobyte
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, geht das schon wieder los. Es ist nur GTA
    Und ? wenn sich viele darauf halt freuen , legst du jetzt die messlatte dafür oder wie ?
    Ich glaub es geht los ...

  13. #12
    DonManto
    Ich bin begeistert und gespannt darauf es selber nochmal in aller Ruhe zu spielen.
    GTA V kam aufgrund der One irgendwie zu kurz..!
    Mal gucken ob es wieder so ein überkontrollierter Release wird, oder wir doch die Chance haben es zum WE zu bekommen.

  14. #13
    chief attila
    bei mir kam GTA leider auch damals zu kurz. mangels zeit und dann eben neuer konsole konnte ich das kaum spielen.

    freu mich schon.

    aber...halo + sunset overdrive + evil within + outlast + GTA...

  15. #14
    sapri
    Der Eurogamer-Bericht ist klasse, da kann man die Begeisterung förmlich mitfühlen!

    Ich freu mich auch schon riesig drauf. Das wird wie ein neues Spiel werden! Und ich werde noch mehr Zeit mit dem "durch die Landschaft fahren und Blödsinn anstellen" verplempern! Yeah!

  16. #15
    GamingNerd
    Und ich fühle mich sowas von bestätigt, dass ich es nicht auf der 360 gespielt habe. ich freue mich

  17. #16
    Interemptor
    Hab GTA 5 ordentlich und ausgiebig auf der 360 gezockt und war eigentlich sehr skeptisch was GTA 5 für die Next Gen angeht... Man kennt ja schon viele Games die einfach bissl aufgehübscht wurden... Bin kein Rockstar Fanboy und kaufe auch Games von Rockstar nicht blind... Aber das was die Herren von Rockstar hier bringen is mal n richtiges Brett... Allein schon die Egoperspektive ist der Wahnsinn... Hätte nich gedacht sowas mal bei nem GTA zu sehen... Ick werds mir zwar nich zum Release holen aber Rockstar hat mich mehr als überzeugt nochmal Geld für GTA 5 auszugeben... Den Vollpreis werd ick trotzdem nich dafür zahlen... Wenn ick es aber für 40€ oder so bekomme, dann wirds gekauft

  18. #17
    Shinizzle94
    Das alles spricht einfach nur für rockstar. Sie zeigen mir einem "großen update" wie man next-gen Spiele erstellt.
    Sie setzen sich hin, und machen es einfach. Da gibt es so viele Entwickler, die das als Beispiel nehmen sollten.

  19. #18
    ATREUSz
    Was jetzt noch fehlt sind cheats wie früher.
    War immer mal ganz lustig irgendein kack sich zu ercheaten wie Panzer oder so und damit Unfug anstellen

  20. #19
    DonManto
    bei Gamepro habe ich einen Artikel gefunden, der 50irrwitzig kuriose Details beschreibt, die mir so garnicht bekannt waren. Sind ein paar lustige Sachen dabei!

    Grand Theft Auto 5 (PlayStation 3) bei GamePro.de - Galerie: Grand Theft Auto 5 - Bild 1

  21. #20
    Coppi
    Laut youtube Video abLq6ZM5-WQ von Nerd Extra ab Minute 3:29 wird sogar von veränderbarem FOV auch auf Konsolen gesprochen...

    Hab ich das falsch verstanden oder kann das jemand bestätigen ?

    Ware ja nicht schlecht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Erste Erweiterung am 9.Dez - alle Infos: Wer hat Angst im Dunkeln? Alle Infos zur ersten Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" Activision und Bungie geben heute bekannt,...



  2. Tekken 7 - Am 14.09. gibt es einen Live-Stream mit neuen Infos: Bandai Namco wird Neues zum Prügelspiel Tekken 7 am 14.09.14 via Live Stream auf Nico Nico bekanntgeben. Das kündigt Katsuhiro Harada, der Produzent...



  3. Titanfall - Alle Infos zum sechsten Update: Respawn Entertainment hat alle Informationen zum sechsten Update für Titanfall veröffentlicht. Wir haben für euch die offizielle Pressemitteilung zum...



  4. Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGE: Die britische EDGE hat heute neue Informationen zum kommenden Sunset Overdrive veröffentlicht. Hier sind sie für euch: Sunset Overdrive ist eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterbodenbeleuchtung gta 5

gta 5 unterbodenbeleuchtung

gta 5 online unterbodenbeleuchtung

gta 5 next gen unterbodenbeleuchtung

GTA V Next Gen Unterbodenbeleuchtung

gta unterbodenbeleuchtung bekommenwo finde ich die unterbodenbeleuchtung in gtaAn und aus schalten unterbodenbeleuchtung gta5 onlineAb wan schaltet sich die unterboden beleuchtung bei gta 5 freigta 5 unterbodenbeleuchtung xboxbone gta unterbodenbeleuchtungGTA 5 Online unterboden beleuchtung auto nexgengta online unterbodenbeleuchtunggta 5 xbox one unterbodenbeleuchtunggta 5 underboden gta5 unterbodenbeleuchtunggta 5 unterbodengta 5 next gen neue aktivitätenunterbodenneon gta online