Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree10Likes

GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

Diskutiere GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle Erwartungen ...


  1. #1
    Poehler09
    Exclamation

    GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

    GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle Erwartungen übertreffen. Entwicklerstudio Rockstar Games würde sich nur mit dem besten Resultat zufriedengeben und das würde man dem fertigen Spiel ansehen.

    GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen


    Klingt doch gar nicht mal so übel, das macht einem einen Zweitkauf nochmals schmackhafter

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Naja weiß nicht, wenns irgendwann für 30€ gibt werd ich es mir denk ich mal holen, aber im herbst/winter kommen so viele spiele raus die ich zocken will, da brauch ich persönlich nach grade mal einem jahr nicht wieder gta V nochmals zum vollpreis.

  4. #3
    ArriS
    Gibt uns endlich ein Release date

  5. #4
    astonmarkus
    Hhhhaaaaabbbeeeennnnn wwwwooolllleeennn!!!!!!! :d

  6. #5
    illmotion
    Hoffe wir sehen uns Markus :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #6
    astonmarkus
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hoffe wir sehen uns Markus :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Ja wenn ich in meinem voll getunten Foto vorbeifahre

    Ich habe adder, zentorno, rosevelt und co. alles voll getunt....aber trotzdem habe ich meinen futo am liebsten

  8. #7
    illmotion
    Der Futo war genial, mit dem Abgespaceten Auspuff der noch 2 Meter hinten raus guckt.

    Hoffe mein Panzer steht noch in der Garage.

    Habe mich sehr in den Geländewagen der Merryweather verliebt... kommt man überall mit hin.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  9. #8
    astonmarkus
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Der Futo war genial, mit dem Abgespaceten Auspuff der noch 2 Meter hinten raus guckt.

    Hoffe mein Panzer steht noch in der Garage.

    Habe mich sehr in den Geländewagen der Merryweather verliebt... kommt man überall mit hin.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Bin mehr so der 80er fan....

    Tiefergelegt, BBS ähnliche Felgen, Rallye Kit, Dachspäuler + Entenschwanz, großen Endtopf drauf und es wuppt

    Hast du ne 360 mit gta 5?

  10. #9
    Boarder76
    Aber Markus darf das Spiel doch noch gar nicht spielen!!
    Das ist ab 18!

  11. #10
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aber Markus darf das Spiel doch noch gar nicht spielen!!
    Das ist ab 18!
    Psst

    Nur glaube mir manchmal kommt es mir vor als sei der durchschnittliche GTA Spieler 4-5 Jahre jünger als ich....

    Da zähle in manchen Lobbys zu den ältesten und reifsten spielern...und ich bin 16!

  12. #11
    Poehler09
    Da haben die Eltern ihre Kinder und deren Unterhaltungsmedien offenbar voll im Griff ;-)

  13. #12
    PrinceCr0wn
    Laber laber laber.. bis die das endlich raus bringen ist Weihnachten vorbei und wir sind mit anderen spielen beschäftigt. Boring..

  14. #13
    lagg.master
    Angeblich wurde auf der Gamestop-Konferenz ein 45-minütiges Gameplay der Next-Gen-Version (PS4) gezeigt:

    "Neuigkeiten zu GTA 5 für Next Gen-Konsolen und den PC: Rockstar Games hat auf der GameStop Manager Conference die PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto 5 vorgeführt. Im Neogaf-Forum schildert der Teilnehmer "The Shogun" seine Eindrücke von der rund 45-minütigen Gameplay-Demonstration. So viel vorweg: Er ist begeistert. "Bestes Remaster, das ich bisher gesehen habe", lautet sein abschließendes Résumé. Rockstar soll das Actionspiel auf der PS4 in 1080p-Auflösung präsentiert haben - und zwar mit aktivierter Kantenglättung. Das Anti Aliasing in GTA 5 beschreibt er als "klasse", ein störendes Flimmern sei "kaum bis gar nicht" auszumachen. Besonders beindruckt hat ihn jedoch die Tatsache, dass Rockstar Games die komplette Vegetation (einschließlich Baumrinde, Grashalme, wilde Blumen) in der Spielwelt überarbeitet hat. Selbst die Unterwasserwelt in Grand Thet Auto 5 hätte das verantwortliche Entwicklerstudio mit Korallenriffen und Pflanzen aufgehübscht.

    Den Eindrücken von The Shogun zufolge soll die Weitsicht im direkten Vergleich mit der PlayStation 3-Umsetzung "erheblich" vergrößert worden sein. "Die PS4-Version sieht IRRE aus", teilt er im Neogaf-Forum mit. Die Stadtbeleuchtung und der fließende Verkehr sei selbst aus großer Entfernung gut sichtbar. Rockstar Games hätte zwecks besserer Veranschaulichung während der GTA 5-Präsentation Ausschnitte (jeweils einmal PS3- und PS4-Version) von Los Santos bei Nacht gezeigt. Ins Auge gestochen wäre The Shogun dabei die Beleuchtung, diese sei "beeindruckend" gewesen, das Pre-Rendering fand in Echtzeit statt und sei dynamisch. Ein ähnliches Urteil gibt er zu den überarbeiteten Texturen für die Wildtiere in Grand Theft Auto 5 ab. Auch für das Water Rendering System findet er ausschließlich lobende Worte. "Flüsse, Ozeane und der Regen sehen wunderschön aus", so The Shogun.

    Rockstar Games wolle mit der PlayStation 4- und Xbox One-Umsetzung von GTA 5 ähnliche Impulse setzen wie mit den Last Gen-Versionen. Angeblich soll in Kürze ein brandneuer Trailer das Licht der Welt erblicken. Nach Angaben des Neogaf-Foristen befindet sich das Actionspiel für PS4, Xbox One und den PC bereits seit gut einem Jahr in der Entwicklung. Nach einem hochskalierten Port würde die Next Gen-Fassung keinesfalls ausssehen, eher nach einem vollwertigen Remaster. Alle Charaktermodelle in Grand Theft Auto 5 hätte das Entwicklerstudio aufgemöbelt. Die verregneten Straßen in Los Santos wären in etwa vergleichbar mit denen aus Infamous: Second Son. Während der Gameplay-Demonstration lief GTA 5 übrigens mit 30 FPS, allerdings sei der Wert noch nicht in Stein gemeißelt. Aktuellen Informationen zufolge erscheint Grand Theft Auto 5 für PC, PS4 und Xbox One irgendwann im Herbst 2014."


    Quelle: GTA 5: Demo auf PS4 der Kracher - Insider von Grafik begeistert

    Wie man es mittlerweile vom CompuTec-Verlag nicht anders kennt, wird unterschlagen, dass R* versucht, beide Konsolen-Versionen auf dem gleichen Niveau zu veröffentlichen:

    "Rockstar Games at the event stated that they wanted to push Xbox One and Playstation 4 in a similar way they did with PS3 and Xbox 360."

    Quelle: GTA V PS4 Runs At 1080p, Looks Insane, Tons of New Details Leaked Via Behind Closed Door Presentation: Update

    Link zum Original-Post bei NeoGAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=3206

  15. #14
    Shinizzle94
    Also ich gehe mal schwer davon aus, dass Rockstar alles versucht damit die PS4 und One Versionen identisch Aussehen. Für mich sind Rockstar einige der letzten Entwickler, denen das Endprodukt und die Zufriedenheit der Leute am wichtigsten ist, daher mache ich mir da keine sorgen.

  16. #15
    Tilgi
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe mal schwer davon aus, dass Rockstar alles versucht damit die PS4 und One Versionen identisch Aussehen. Für mich sind Rockstar einige der letzten Entwickler, denen das Endprodukt und die Zufriedenheit der Leute am wichtigsten ist, daher mache ich mir da keine sorgen.
    Bester Beweis, die ganzen multiplayer Erweiterungen der letzten Zeit für das Last Gen GTA und das entgegen dem aktuellen Trend: Kostenlos, einfach toll!

  17. #16
    Shinizzle94
    Weiß eigentlich jemand, ob es wieder neue Erfolge gibt? Oder nur die alten?

  18. #17
    Holvgar
    ich gehe mal von den alten aus.glaube nicht das da sich irgendein entwickler die mühe macht und neue erfolge raushaut.
    war bei tomb raider und metro redux auch so.

  19. #18
    Shinizzle94
    http://www.playnation.de/spiele-news...s-id56572.html also alleine wegen diesem Feature, freue ich mich noch mehr auf das Spiel.

  20. #19
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    GTA 5 - First-Person-Perspektive in neuen Versionen und weitere Infos - News auf PlayNation.de also alleine wegen diesem Feature, freue ich mich noch mehr auf das Spiel.
    Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt, würde aber das mittendrin Gefühl verstärken.

  21. #20
    the-sunny1991
    GTA und First Person? No way

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One am 04.09.14 in vier Varianten in Japan auf den Markt kommen wird. 1. Xbox One Titanfall Bundle ...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler ...



  3. Titanfall - EA's Erwartungen sind zurückhaltend: Electronic Arts ist mit seinen Erwartungen an Titanfall eher zurückhaltend. So äußerte sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und...



  4. Evolve - Fakten und Erwartungen: Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...



  5. Dark Souls II - Definitiv keine Next-Gen Versionen: Um nochmals für Klarheit zu sorgen und eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, hat sich Produzent Takeshi Miyazoe nochmals zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: