Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree16Likes

GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

Diskutiere GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

    Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem Video wird gezeigt, wie viel schlechter der Titel nun aussieht.

    Grand Theft Auto 5 ist grafisch gesehen auf der PlayStation 4 und Xbox One alles andere als hässlich und zeigt stellenweise die Liebe zum Detail. Klar, in einem Open World-Titel stehen teils matschige Texturen an der Tagesordnung, doch das ist ganz normal und keineswegs verwerflich. Was allerdings verwerflich ist, nennt sich Update 1.08 und erschien am 15. März für die neuen Konsolen.
    Auf YouTube zeigte ein User nun, dass die Grafik des Spiels durch das Update deutlich gelitten hat. Objekte ploppen später auf, damalige 3D-Objekte bestehen jetzt nur noch aus einer Textur und vom grässlichen Schadensmodell an Autos wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber genug der Worte, überzeugt euch selbst.




    GTA 5 - Neues Update verschlechtert Grafik deutlich - News auf PlayNation.de

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Das ist deutlich werde es jetzt wohl doch nicht nochmal kaufen

  4. #3
    ShadowKillor
    Haben sich die FPS jetzt verbessert? Vielleicht kann man jetzt bei der PS4 mal vernünftig fahren.

  5. #4
    astonmarkus
    Das finde ich schon schade, denn ich fand GTA echt ein hübsches Spiel auf der One. Nur jetzt wo einem die Schattenseiten ins Gesicht gedrückt werden finde ich es nichtmehr so toll.

  6. #5
    tobi154
    Ich kauf es am PC und häng den Controller dran. Problem gelöst

  7. #6
    Tassilo
    GTA hat für mich, wie jedes Open-World-Spiel, das typische Problem: Matschige Texturen und vieles lässt "man schleifen". Sorry, aber wenn man schon ein Spiel mit offener Welt raushaut sollte es an jeder Stelle scharfe Texturen haben.

    Dass das viel Arbeit bedeutet ist mir klar, doch wir leben im Jahre 2015. Irgendwann sollte das standard sein. Immerhin ist es stolze 12 Jahre her als Full HD-Gaming angekündigt wurde...

  8. #7
    astonmarkus
    Ich hoffe ausserdem gibt Rockstar dazu ein Statement und Gründe warum das so ist. Denn am Mount Chilliad (Ich verbringe die meiste Ingame Zeit dort) ist es mir aufgefallen, allerdings dachte ich nur ich bilde es mir ein.

    Vorallem Grafik ist das eine aber das erhöhte Kantenflimmern und das schlechtere Schadensmodell ist eine Frechheit.

    Hätte ich die Wahl zwischen 1.0 ohne Heist und 1.08 mit Heist würde ich die 1.0 wählen weil GTA eben wegen so kleiner Details wie angedeuteter Steine und Spuren im Sand ein so schönes Spiel..aber jetzt?

  9. #8
    Diddy
    Wieso fliegen die Autos (in den Flugszenen)? Ist aber in beiden Versionen so...

  10. #9
    Sunyracer
    Früher oder später bekommt man halt jedes spiel kaputt gepatcht.

  11. #10
    XGamer78
    Das ist aber echt traurig und das Kanntenflimmern geht ja überhaut nicht!

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt traurig und das Kanntenflimmern geht ja überhaut nicht!
    Die Konsolen können kein AA...

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Konsolen können kein AA...
    Also bei manchen Spielen schon. Kommt halt auf dem Entwickler an, was mehr Priorität hat. In GTA war es die 1080p zu erreichen.

  14. #13
    XGamer78
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Konsolen können kein AA...
    doppel traurig im Jahr 2015!

  15. #14
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die Konsolen können kein AA...
    Ist aber keine Erklärung. Denn das Spiel sah auf der One ja so aus! Nur jetzt tut es das nichtmeht...(Warum auch immer)

  16. #15
    Subject Micro
    Heißt ja nich das das wieder gepatcht wird.

  17. #16
    D0itD
    Hahaha!

    Permiere: Der 1. Patch der ein Spiel sogar noch deutlich verschlechtert ...

    Ich könnte mich totlachen... 😆

    Das drumherum ist mitreissender der als die Spiele selbst geworden.. ^^

  18. #17
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also bei manchen Spielen schon. Kommt halt auf dem Entwickler an, was mehr Priorität hat. In GTA war es die 1080p zu erreichen.
    Konsolen können kein AA. Dafür fehlt die Leistung der Grafikkarten. Selbst Forza 5 hatte in der Verkaufsfassung Treppchen... die komischerweise ein halbes Jahr vorher bei der E3 nicht da waren. Vom allgemeinen Grafik-Downgrade ganz zu schweigen...

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Konsolen können kein AA. Dafür fehlt die Leistung der Grafikkarten. Selbst Forza 5 hatte in der Verkaufsfassung Treppchen... die komischerweise ein halbes Jahr bei der E3 nicht da waren. Vom allgemeinen Grafik-Downgrade ganz zu schweigen...
    Schau die Forza Horizon 2 an, das nutzt 4x MSAA.

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schau die Forza Horizon 2 an, das nutzt 4x MSAA.
    Hab es selber gespielt. Scharfe und flimmerfreie Kanten sind was anderes.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab es selber gespielt. Scharfe und flimmerfreie Kanten sind was anderes.
    Das hast du erst bei 16xAA oder 32xAA... dafür brauchst die Garphikkarten, die jenseits der 400 Euro kosten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  4. Die AI von Thief musste verschlechtert werden: Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one letztes update