Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Don R Wedder

GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

Diskutiere GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag, neue Informationen zu den ...


  1. #1
    Don R Wedder

    GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

    Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag, neue Informationen zu den Heist-Missionen und zum vermeintlich neuem Patch/DLC.

    Kommen wir zu den bereits bekannten Heists:
    Die schon vor Release angekündigten Raubüberfälle für GTA Online werden laut dem Leak diesen Namen tragen "Ornate Bank Heist".
    16 Polizeibeamte und 4 Kriminelle können am Überfall teilnehmen. Das Ziel der Kriminellen ist es, hinter dem Schalter der Bank zu gelangen, den Tresor zu knacken und das Geld zum Fluchtpunkt zu bringen. Das Ziel der Polizisten ist maßgäblich genau das Gegenteil - Sie müssen also die Kriminellen daran hindern. Die Polizisten als auch die Kriminellen werden von echten Spielern gesteuert.

    Prison Van Rescue:
    Die Spieler-Kriminellen müssen ein von einem NPC gesteuerten Van aufhalten und das darin gefangene, verbündete Gangmitglied befreien. Durch einen Telefonanruf wird die Mission gestartet, sie ist ab Rang 5 verfügbar. 16 Kriminelle und 16 Polizisten können an dieser Mission teilnehmen.

    Drop Off Hooker:
    Eine klassische GTA-Mission, die sein Comeback feiert. Jeder Spieler hat sein eigenes Territorium und muss Prostituierte einsammeln und zu einem anderen Punkt bringen, innerhalb eines Zeitlimits! Crazy Taxi lässt grüßen.

    Funeral:
    Diese Mission sollte eigentlich ein geplantes EasterEgg sein, denn wenn nämlich eine andere Mission fehlschlägt, wird diese erst aufgeführt. Man muss als Gangmitglieder einen Leichenwagen durch die Stadt eskortieren, die rivalisierende Gang, die abermals von echten Spielern gesteuert wird, soll dieses Vorhaben verhindern.

    Territory Takeover:
    Schönen Gruß von Vice City Stories und San Andreas. In dieser Mission kämpfen Spieler um ein Territorium, welches stetige Einnahmen sichert.

    Fight Gangmate:
    Eine Klopperei zwischen 2 Spielern, keine Waffen.

    Cop Territory:
    Cop's müssen ein Gebiet vor der Übernahme von Kriminellen schützen. Diese Mission kann nicht abgebrochen werden.

    Und die wohl interessanteste Mission, neben den Heists...

    FIB Grab:
    Zu viert wird man auf das Dach eines FIB-Gebäudes per Heli gebracht. 3 Spieler seilen sich an der Fassade ab, brechen durch die Fenster, hacken sich in ein Terminal und stehlen geheime Daten. Währenddessen muss der auch spielbare Helikopter-Fahrer, der die Crew einst auf das Dach absetzte, den Heli loswerden, ein Fluchtfahrzeug organisieren und auf seine Crew an einem beliebigen Abholpunkt warten. Nach erfolgreichem Diebstahl, soll die Crew in das Fluchtfahrzeug steigen und sich zum Ablieferungspunkt der gestohlenen Daten begeben. Wäre da nicht die Polizei, die auch von echten Spielern gesteuert werden soll. Diese Müssen - wer hätte es gedacht - die Pläne der Kriminellen verhindern. Auch Agenten-KI's sind im Einsatz, während die Crew das Terminal hackt. Je weiter der Hack fortgeschritten ist, desto mehr Agenten (NPC's) rücken an.


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Wow da sind ja ein Paar echte Kracher dabei. Wenn das so eintrifft Halleluja.

    Gerade die Territorienkämpfe sind echt geil gewesen in SA:MP.

  4. #3
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wow da sind ja ein Paar echte Kracher dabei. Wenn das so eintrifft Halleluja.

    Gerade die Territorienkämpfe sind echt geil gewesen in SA:MP.
    DomisLive lag schon beim "Kein Hipster-DLC" richtig und wenn man sich das Video anschaut, klingen seine Aussagen auch verständlich und plausibel.

    Übrigens: Der Patch wird auch kostenlos sein. So sollte es gemacht werden!

  5. #4
    errorchief
    Fehlt nur noch das Datum.

    Ansonsten liest sich das doch schon mal ganz angenehm.

  6. #5
    chief attila
    Kommen diese sachen dann auch alle für die xbox one :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Kommen diese sachen dann auch alle für die xbox one :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    GTA V für Xbox One wird wohl alle Addons, die bisher gekommen sind, zu Release bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Artikel lesen



  2. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  3. Watch Dogs - Neue Details: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zu den Mehrspieler-Modi von Watch Dogs bekanntgegeben: Im...



  4. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta v auf xbox one rang übernahme

geplantes gta update