Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xKingTidusx

Geniales GTA 5 Fan-Video

Diskutiere Geniales GTA 5 Fan-Video im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau. Stellt euch schon auf weitere tolle, ...


  1. #1
    Cryptho

    Geniales GTA 5 Fan-Video

    Die Optik der PC-Version von GTA 5 ist wirklich atemberaubend und der Rockstar Editor stellt dies elegant zur Schau.



    Stellt euch schon auf weitere tolle, kreative Fan-Videos ein, die bestimmt demnächst erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Nun wird wieder wochenlang über die grafik diskutiert. Was ich gesehen habe bisher an ingame Material... Da bin ich mit der one voll zufrieden.

    In nem jahr wenn der key 6.99 kostet und es mods gibt.. dann evtl..

  4. #3
    xKingTidusx
    Hab mir eben auch die PC Version max angeschaut,man sieht schon ein Unterschied, aber wirklich gigantisch ist der zur Current Gen Fassung nicht.

  5. #4
    D0itD
    Ja oder ?

    Klar.. Auflösung und Aliasing, wie immer.. Logisch das 4k anders aussieht, wer sich das leisten kann und nen 4k monitor hat oder eben downsamplet.. Letzteres bringt aber auch meist nur Detailverbesserungen.

    Also es ist immer noch derselbe Look.

    Am meisten Spaß hatte ich mit dem Spiel auf der 360!!
    Nun zieht es mich iwie nicht mehr an..

  6. #5
    reLayyy
    Oh mein Gott ist die Auflösung geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

  7. #6
    Cryptho
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ist die Auflösung geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
    So kann man natürlich auch Defizite kompensieren.

    Ich frage mich, wieso man sich indirekt rechtfertigen muss, obwohl man nicht einmal angesprochen wurde.

  8. #7
    BASH4Y0U
    das schaut schon Fett aus, ich finde man erkennt einen deutlichen Unterschied zu den Konsolen Versionen...

  9. #8
    kyyy1337
    Grafisch auf 4K ist das natürlich fantastisch!
    Trotzalledem profitiert das Spiel mehr vom Gameplay!

Ähnliche Themen


  1. My Video auf der Xbox: MyVideo auf Xbox One



  2. GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video: GoPro ist für alle Hobby- und Profivideoleute interessant. Mit den Kameras von GoPro sind unglaubliche Aufnahmen möglich. Diese werden dann im GoPro...



  3. DVR Video Funktion: Kurze Frage zur DVR Video Funktion und des Kinect Sprachbefehls "Xbox Aufzeichnen". Mir ging des auf den Wecker, dass jede mögliche Spielszene...



  4. Mercedes SLR Video: Hey Leute! Ich habe ein aufwendig erstelltes Video zum Mercedes SLR erstellt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut! ...



  5. GTA V - Video vom Mitternachtsverkauf: Sam Clay von VG24/7 war beim Mitternachtsverkauf der Videospielkette GAME im englischen Westfield, Stratford City. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: