Festes Heist Team für Erfolge

Diskutiere Festes Heist Team für Erfolge im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Bin 28 und suche ne gute Truppe um die Heist Erfolge zu spielen und Spaß zu haben. Also meldet euch unter gt HatedBasterd
H

HatedBasterd

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Bin 28 und suche ne gute Truppe um die Heist Erfolge zu spielen und Spaß zu haben. Also meldet euch unter gt HatedBasterd
 
B

BIgThug69

Guest
Morgen ;)

Ja wir haben ja schon mal geschrieben..
Ich wäre dabei, aber meist ohne Headset weil ich viel Besuch habe :D
Aber kann trotzdem gerne mit dir die ganzen Missionen erledigen, brauch auch noch ein paar ✌
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Und wann? Hab meistens Dienstag und Donnerstag Zeit. Bin halt online unter Lvl 30, glaub gerade 26. Headset ist vorhanden und kann auch benutzt werden ;)

MfG Dirty

Ps: GT= DirtyBird AE
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Würde auch gerne mitmachen. Ich suche auch noch Leute um die ganzen Missionen zu spielen. Gt: LoD Dante
 
M

m4st3rchi3fx117

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Bin auch auf der Suche nach Leuten fuer die Heists.
GT: m4st3rchi3fx117
 
H

HatedBasterd

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Schreibt mir ne pn Leute. ... sind noch 2 plätze frei. ..... Dante ist bereits dabei


mein gametag HatedBasterd ! Heute ab 9 wäre möglich wenn alle zeit haben und sich noch 2 finden
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin am Wochenende dabei mit Headset!
Addet mich Gt wie hier.
Aber schreibt bitte dazu wegen Heists.
 
Thema:

Festes Heist Team für Erfolge

Festes Heist Team für Erfolge - Ähnliche Themen

  • Back4Blood: 2 Feste Members für Veteran/Alptraum gesucht

    Back4Blood: 2 Feste Members für Veteran/Alptraum gesucht: Hellochen :) wir sind zwei Lustige Leut die auch zwei Lustige Leut suchen die Bock haben mit uns das Game durchzuzoggen. Was wir auf Rekrut noch...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!

    Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier... erstmal vielen Dank für's Aufnehmen. Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

    Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Ähnliche Themen

    Oben