Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Like Tree15Likes

FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download

Diskutiere FIFA 15: Vollversion über EA Access auf Xbox One zum Download im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Also ich hab im indischen Shop FIFA15 Ultimate Edition gekauft und installiert. Dazu die 40FUT Packs und Preorder Pack. Hab EA Access geordet. Dort steht ...


  1. #21
    InSiDeR89
    Also ich hab im indischen Shop FIFA15 Ultimate Edition gekauft und installiert. Dazu die 40FUT Packs und Preorder Pack. Hab EA Access geordet. Dort steht aber ab 25.09... logischerweise... nun 5 Tage vorher wäre der 20.09..-. wenn ich nun die Konsole auf Englisch umstelle, dann sollte es doch klappen, oder? weil die ab dem 23.09 spielen können und heute wäre 5 tage vorher...

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CrOaT85
    Zitat Zitat von InSiDeR89 Beitrag anzeigen
    Also ich hab im indischen Shop FIFA15 Ultimate Edition gekauft und installiert. Dazu die 40FUT Packs und Preorder Pack. Hab EA Access geordet. Dort steht aber ab 25.09... logischerweise... nun 5 Tage vorher wäre der 20.09..-. wenn ich nun die Konsole auf Englisch umstelle, dann sollte es doch klappen, oder? weil die ab dem 23.09 spielen können und heute wäre 5 tage vorher...
    Neeeeeeein. Es zählt der store von dem du lädst!

  4. #23
    larsoh
    Es ist eine Frechheit das die gleiche Kommentatorenspur aus Fifa 14 drin ist bei Manni und Buschi...

  5. #24
    xhellhoundx
    Ehrlich jetzt? Da freu ich mich ja schon total drauf...nicht.
    Da dachte ich, ich kanns gleich mal anzocken und jetzt darf ich den ganzen rotz nochmal laden *daumen runter*

  6. #25
    xhellhoundx
    @croat bzw. Insider
    Neeeeein es ist egal aus welchem store du lädst. Wenn du deine Konsole auf amerikanisch stellst kannst es am 23 . Spielen

  7. #26
    dark7625
    Ist es Normal das Fifa 15 aus der Warteschlange und das Vorbestellt weg is nachdem man das mit Ea Access früher gezockt hat ?

  8. #27
    Draiden
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit das die gleiche Kommentatorenspur aus Fifa 14 drin ist bei Manni und Buschi...
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Buschi hat auf seiner Facebookseite sogar Status/Fotos gepostet, wo er neu einspricht.
    War vor ca 2 Monaten. Und in der normalen Demo von Fifa lesen die englischen Kommentatoren auch die Aufstellungen vor etc, was bei 14 noch nicht so war.

    Machen Manni und Buschi das nicht??

  9. #28
    larsoh
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Buschi hat auf seiner Facebookseite sogar Status/Fotos gepostet, wo er neu einspricht.
    War vor ca 2 Monaten. Und in der normalen Demo von Fifa lesen die englischen Kommentatoren auch die Aufstellungen vor etc, was bei 14 noch nicht so war.

    Machen Manni und Buschi das nicht??
    Nein! und der kack mit antizipieren und kareem abdul-jabbar ist auch drin und ES NERVT nach einem Jahr

  10. #29
    Tilgi
    Was hab ich kareem Abdul-jabbar gehasst, also nicht persönlich

  11. #30
    larsoh
    Ok Glück gehabt, das war nur im ersten spiel von FUT! ich hab jetzt mal "Anstoß" gezockt und sind andere Sprüche drin. Bin ich tierisch froh drum

  12. #31
    jaeger1982
    also online ist es einfach armselig. Die grafik ist so was von schlecht, nicht zu vergleichen mit lokalem Spiel

    Ansich finde ich das gameplay furchtbar. kein plan, was die sich dabei gedacht haben

  13. #32
    DominikJ1612
    Warum ist die Grafik Online anders ?

  14. #33
    Yugi2007
    Über EA Access kostet das Game auch Online unverschämte 71,99 statt nur 79,99€ also wirklich.

  15. #34
    CrOaT85
    Zitat Zitat von xhellhoundx Beitrag anzeigen
    @croat bzw. Insider
    Neeeeein es ist egal aus welchem store du lädst. Wenn du deine Konsole auf amerikanisch stellst kannst es am 23 . Spielen
    Und warum konnte ich dann Destiny nicht spielen wenn ich die konsole umgestellt hab?

  16. #35
    xhellhoundx
    Destiny ist doch überall am 9. Erschienen?

  17. #36
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    also online ist es einfach armselig. Die grafik ist so was von schlecht, nicht zu vergleichen mit lokalem Spiel

    Ansich finde ich das gameplay furchtbar. kein plan, was die sich dabei gedacht haben
    Häääää??? Online ist das doch gar kein Unterschied

  18. #37
    InSiDeR89
    Hallihallo,

    also ich hab gestern EA Access gekauft für ein Monat und konnte auch FIFA 15 spielen sofern meine Konsole auf United States steht.

    Hab mir mein erstes FUT Team erstellt und auch schon Points gekauft etc.
    Nun will ich mich in meiner Webapp anmelden und erhalte plötzlich ein nagelneues Team?! Komischerweise steht da auch mein Nickname mit einer 2 dahinter. Die 2 hab ich auf der Xbox nicht! Wie kann ich auf mein richtiges Team zugreifen?

    Danke

  19. #38
    Mekong
    Evtl falscher Origin Account?
    Mit mehreren Origin Accounts kommt man schnell durcheinander...

  20. #39
    Schnappo
    Hallo,

    habe gestern das 1. mal über ea access FIFA 15 Ultimate gespielt...wollte mich heute morgen bei web app anmelden, aber das geht einfach nicht. Es kommt immer dieses Fenster wenn ich auf FUT WEB APP klicke.

    Gyazo - 8f4cd34f79a6388ffa7c3682a0d07346.png

    Woran liegt das? Wäre über Hilfe dankbar...

  21. #40
    rubber1994
    Zitat Zitat von Schnappo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern das 1. mal über ea access FIFA 15 Ultimate gespielt...wollte mich heute morgen bei web app anmelden, aber das geht einfach nicht. Es kommt immer dieses Fenster wenn ich auf FUT WEB APP klicke.

    Gyazo - 8f4cd34f79a6388ffa7c3682a0d07346.png

    Woran liegt das? Wäre über Hilfe dankbar...
    Ist ein Fehler seitens EA... Die Meisten, die den Early Access nutzen kommen nicht in die Wep App.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Access und Fifa 15: Hallo an alle, Ich hätte da mal ne Frage bezüglich EA Access. Wenn man das Abonnement besitzt bekommt man dann auch automatisch Fifa 15 zum...



  2. Watch Dogs - Download über 20GB: Die Download-Größe von Ubisofts Watch Dogs beträgt 20.42GB auf der Xbox One. Das geht aus einer Angabe im amerikanischen Xbox Store hervor. 5766



  3. dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...



  4. Anleitung Update über Pc download: Hallo, ich weiss nicht obs dies hier schon gab. Habe eine Anleitung gefunden wie man seine One mit dem Update versorgen kann indem man es über...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 mediamarkt#

fifa 15 xbox indienfifa 15 online zu zweit xbox one www.xboxone-forum.netfifa 15 xbox one downloadleider verfügt das hauptprofil nicht über ein aktives ea accessdownload indien xboxwie lade ich fifa 15 xbox one herunterxbox one fifa 15 full download dauerfifa 15 xbox one download lädt nichtxbox one fifa 15 download schlechterfifa 15 vollversionn forumxbox one download indienkann man fifa 15 ab 19uhr spielenfifa 15 mediamarktFifa 15 6 Stunden Spielzeitwie werden die 6 std. bei der fifa 15 testversion gerechnetea access vollversion