Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree21Likes

Fifa 15 Update

Diskutiere Fifa 15 Update im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Im Season-Modus ist gar nichts okay, kann nicht sein, dass man mit Messi, Ronaldo, Bale und co quasi durchgehend einfach durchlaufen kann und du als ...


  1. #21
    Poehler09
    Im Season-Modus ist gar nichts okay, kann nicht sein, dass man mit Messi, Ronaldo, Bale und co quasi durchgehend einfach durchlaufen kann und du als Verteidiger kaum ne Chance hast...

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Haaha wenn meinst du bist du BVB fan ^^

    Ja bin ich.

  4. #23
    E N 3 IR G y
    Bald ist Reus auch noch weg Bayern oder Liverpool bei dem Angebot.

  5. #24
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge reichen vollkommen aus um sich ein Gesamtbild schaffen zu können. "Einige Sachen", wohl eher eine Komplett-Überholung. Angefangen beim Script bis zu dem Service von EA.

    FiFA ist ein richtig gutes Game? Das sieht die Minderheit vielleicht so, schau dir auf diversen Seiten die Bewertungen an, Frankreich, England, Deutschland, überall wird das Spiel schlecht bewertet. Es gibt welche die dass Spiel dennoch ansprechend und toll finden, mag sein, nur ist es deswegen noch lange kein gutes Game.

    Achja, deine Antwort oben vonwegen "Dann geh Tetris spielen", merkste selber ne?
    Blöder Aussagesatz, blöde Antwort. Ergänzt euch 1zu1.

    Sobald sich jemand negativ äußert, bist du einer der ersten mit solchen Antworten wie oben das Tetris-Beispiel. Ach, warum schreib ich schon wieder soviel hier .. ohnehin sinnlos sowas.
    du kannst dir ein Gesamtbild von mir machen? Bitte beschreib mich doch mal . Das würde mich interessieren.

    Um es dir in Grundschulsprache zu erklären , tippe ich jetzt einfach mal langsam.
    Ich muss mir auf anderen Seite keine Meinungen einholen. Meine Meinungen und Eindrücke sammle ich , indem ich selbst spiele und ÜBE.

    "Das Gameplay wurde nicht verbesser , also bleibt das Spiel Dreck" .
    Das ist einer dieser Sprüche , bei denen man sich fragt was diese Typen erwarten.
    Es ist doch nun schon seit Jahren so , das die Fifa-Spiele updates erhalten.
    Und es ist auch völlig normal , das es im Spiel Sachen gibt , die man im Nachhinein verbessern muss .
    Ja die KI kann teilweise wie ein Gott bis zum Tor tanzen und jeder Grätsche und jedem Tackling ausweichen . Aber weißte was? Dann wende ich SACHEN an , die ich beim ÜBEN gelernt habe. Dann lasse ich einen zweiten oder dritten Spieler drauf gehen und stell mit meinem gesteuerten Spieler die Wege zu. Das klappt mittlerweile richtig gut.

    Dieses Torhüter-Problem mit dem nach vorn abklatschen hatte ich persönlich erst zwei mal.
    Was mich mehr stört , sind meistens die Flanken die zu ca 75% nicht beim Stürmer ankommen .
    Aber "DRECK" ist dieses Spiel nicht. Man muss nur richtige an die Sache ran gehen

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Betrachten meines "Gesamtbildes" ...

  6. #25
    SebbeKING2000
    Leute hört auf euch zu streiten...Jeder hat seine eigene Meinung und jeder muss damit klar kommen, also CHILLT Leute

  7. #26
    reLayyy
    Ich hoffe dein Text war jetzt nicht ernst gemeint ..

  8. #27
    xtremer
    jedem seine Meinung... einer findet es gut, für den anderen ist es eben Dreck.
    Und auf Testberichte sollte man auch nicht immer so viel geben, denn Bewertungen kann man kaufen...
    Und bei einer Sache muss ich HshEisbaer recht geben.... persönliche Erfahrung ist immer noch das beste Mittel, um sich ein Bild zu machen...
    Aber es gibt in unserer Gesellschaft leider sehr viele Leute, die Urteile nur einfach vom Hörensagen fällen oder einfach alles nachplappern, um etwas zu bewerten, und dabei null Ahnung haben.

  9. #28
    jaeger1982
    Für mich ist das Spiel Dreck, denn es kommt nur noch auf Geschwindigkeit an. Schnelle Spieler rennen einem durch die Abwehr, ohne dass man was tun kann.

    Wenn man bei Fifa 14 fast überall in Liga eins war, kann man ja nicht so schlecht sein.

    Von den Leuten die ich kenne, spielt keiner Fifa 15, weil es eben ein derber Rückschritt zum Teil davor ist.

    Wieso lässt man das Spiel nicht so wie es war und schwächt nur LB/Y und Flanken ab.

    Die Bewegungsabläufe der Spieler sehen oft so lächerlich aus und die Schussanimationen sind auch so albern.

    Wer das lobt und gut findet ist eben ein Fanboy. Das ist eben genau wie mit CoD und Apple, manche Leute kaufen eben alles und verteidigen es zu jedem Preis

  10. #29
    HshEisbaer
    Vielleicht bist du ja auch einfach nur ein Hateboy? :P
    Das war doch die Scheisse an Fifa 14. Da waren Leute überall in Liga 1 , weil man immer auf die gleiche billige Art und Weise zum Erfolg kam.
    Und wenn die Argumente aus gehen , nennt man den Gegenüber halt einfach Fanboy.

  11. #30
    reLayyy
    Argumente kamen von dir noch keine, höchstens dass du meinst es ist gut, da du dich für gut hältst. Also bitte xD

  12. #31
    HshEisbaer
    Nö. Hab nur gesagt , das man immer erstmal an sich selbst Kritik üben sollte .
    Das Spiel braucht verbesserungen. Aber deshalb ist es nicht gleich "DRECK"

  13. #32
    HshEisbaer
    Neuer Patch mit verbesserten Torhütern und vieles mehr im Anflug.
    Heute für PC und PS4 . Xbox folgt in Kürze

  14. #33
    powersocke
    PS4 hatte das update gestern schon, ich hoffe wir sind heute drann.
    Leider hört man das der torhüter genauso schlecht geblieben ist.

  15. #34
    Poehler09
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Neuer Patch mit verbesserten Torhütern und vieles mehr im Anflug.
    Heute für PC und PS4 . Xbox folgt in Kürze
    Sollen mal lieber die Online-Verbindung patchen, dass nicht dauernd die Verbindung zum Gegner abbricht und bei Saisons nicht immer steht "Spieler online: 0" (Ist zumindest bei mir dauerhaft so)...
    Aber die Torhüter habens auch dringend nötig. Hab da schon ein paar Klassiker im Upload-Studio was Torwart-Fehler betrifft

  16. #35
    Mekong
    Die können doch die Torhüter gar nicht besser machen. Ansonsten wäre Real Madrid nicht mehr so OP Easy Mode.

  17. #36
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Mekong Beitrag anzeigen
    Die können doch die Torhüter gar nicht besser machen. Ansonsten wäre Real Madrid nicht mehr so OP Easy Mode.
    Ich hab bisher 0 Niederlagen gegen Real ;D Spiel selber Bayern

  18. #37
    Poehler09
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher 0 Niederlagen gegen Real ;D Spiel selber Bayern
    Fifa 15 Update-t3bbx9.jpg
    Ist mit Bayern natürlich voll die Leistung...

  19. #38
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t3bbx9.jpg 
Hits:	1989 
Größe:	31,5 KB 
ID:	11014
    Ist mit Bayern natürlich voll die Leistung...
    Dankeschön! =)

  20. #39
    arneboeses
    Ich hatte gestern ein "tolles" Phänomen:

    nach einem FUT Online Season Match hab ich meinen kompletten Kader getauscht (u.a. hatten 3Spieler keine Verträge mehr). Als ich damit fertig war und ein neues Spiel gestartet habe, wurde immernoch das neue Team angezeigt. Mein Gegner hatte die französische Nationalmannschaft aufgestellt. Als das Spiel dann fertig geladen war und der Anpfiff erfolgte, spielte ich plötzlich gegen Gomez, Klose, Götze, Schweinsteiger und Co. Mein Team bestand auch aus dem selben Kader, wie bei dem vorherigen Spiel. INKLUSIVE der Spieler, die eigentlich keine Verträge mehr hatten. Ich mein, ich hab das Spiel glücklich gewonnen aber die Fitness war natürlich danach komplett im Eimer.

    Hattet ihr das auch schon?

    *Edit 1:*
    Update hatte ich schon eingespielt

    *Edit 2:"
    Ein anderer Bug ist in diesem Bild zu finden ..
    Name:  tmp.jpg
Hits: 543
Größe:  17,1 KB

  21. #40
    sam-087
    Ja das passiert ab und zu bei mir kickt der mich aber sofort raus und gibt ne Niederlage . Toll war auch gegen Freund gespielt war im Weiter Bildschirm, ea kickt mich von den Servern . 1 Niederlage dazu durch Spielabbruch aber 1 Sieg in der FS Saison (hab ja gewonnen ) .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM Update!: » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team: World Cup ins Spiel by play3.de - » FIFA 14: Kostenloses Update bringt FIFA Ultimate Team:...



  2. Fifa 14 Update: Tach Freunde, Wollte bisschen fifa spielen und musste ein update von 292mb über mich ergehen lassen. Weiß einer was es bringt? Gesendet...



  3. FIFA 14 update 22.01.14: Hallo, seit heute soll es ja den neuen patch für fifa geben. Wird der automatisch installiert, wenn die Konsole nachts auf standby ist ? bei mir tut...



  4. FIFA 14 update 22.01.14: Heute gabs ein 490mb schweres Update, einen Changelog habe ich noch nicht gefunden! Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk



  5. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

da kann man ruhig mal

da kann man ruhig mal klatschn

da kann man ruhig mal klatsche

da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudierenklatschenda kann man ruhigkann man schon mal klatschenruhig mal klatschenfifa 15 patch xbox onekann man klatschenda kann man ruhig mal applaudierenda kann man ruhig klatschenwad bringt neues fifa 15update da kann man ruhig mal klatschten