Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree19Likes

FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal!

Diskutiere FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Poehler09 Klar, es liegt an einem selbst, wenn der Torwart den Ball abprallen lässt. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Leute wie ...


  1. #21
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Klar, es liegt an einem selbst, wenn der Torwart den Ball abprallen lässt. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Leute wie du sind immer die Besten. Ist ja schön, wenn du dich und dein Fifa-Können selbst beweihräucherst, aber dennoch hat das Spiel objektiv gesehen seine Macken. Ich könnte jetzt natürlich auch anführen, dass ich bei Seasons noch kein Spiel verloren habe, aber das tut hier nix zur Sache. Es geht darum, dass das Spiel nunmal extram pace-lastig ist und du damit die größten Gewinnchancen hast und das ist definitiv der Fall. Ob du das im Griff hast oder nicht steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
    Nur weil jeder ein Fifa erwartet bei dem der Torwart, auch wenn er nur Stärke 50 oder sonst was hat, den Ball sicher fangen muss? Auch wenn ein Ronaldo aus 10 Metern direkt abzieht, soll der Torwart den sicher haben? Also bitte, mach dich nicht lächerlich... Pacelastig war bisher (fast) jedes Fifa, man muss halt "pace-Spieler" verteidigen koennen, da kannst sagen was de willst...

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ATREUSz
    3 2 1 Fight

  4. #23
    baum2k
    *grabs Popcorn*

  5. #24
    SpongeBozzGS
    Fifa 15 IST Pace-lästig. Bei Durchschnittlich jedem zweiten Anstoss erziele ich ein Tor mit Musa (Ibarbo = Fitnessteam) indem ich einfach durchrenne. Einige können's verteidigen, aber es ist doch eher selten. 93+ Pace ist kaum zu halten.
    Mit den Torhütern ist das sone Sache. Scheinbar unhaltbare Bälle halten sie irgendwie. Aber so unmögliche Krüppel-Kullerbälle werden durchgelassen oder nach vorne hin abgewehrt.
    Mit dem Pace ist's halt schade, weil so tolle Spieler wie Mandzukic komplett unbrauchbar sind, während ein "underdog" wie Musa einfach alles zerfickt...

  6. #25
    ATREUSz
    Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
    Fifa 15 IST Pace-lästig. Bei Durchschnittlich jedem zweiten Anstoss erziele ich ein Tor mit Musa (Ibarbo = Fitnessteam) indem ich einfach durchrenne. Einige können's verteidigen, aber es ist doch eher selten. 93+ Pace ist kaum zu halten.
    Mit den Torhütern ist das sone Sache. Scheinbar unhaltbare Bälle halten sie irgendwie. Aber so unmögliche Krüppel-Kullerbälle werden durchgelassen oder nach vorne hin abgewehrt.
    Mit dem Pace ist's halt schade, weil so tolle Spieler wie Mandzukic komplett unbrauchbar sind, während ein "underdog" wie Musa einfach alles zerfickt...
    Also wenn man mit Costa, Lewa oder Benza zocken kann dann sind die Killer. Musste ich leider oft genug spüren. Die sind kaum vom Ball zu trennen.
    Die zerfixxxx alles dann obwohl sie nicht die schnellsten sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Audio-Reciever reagiert nicht auf Befehl: Guten Abend zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte erst mal alle lesenden herzlich grüßen! :D Hoffe natürlich auch Es kann geholfen...



  3. Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...



  4. Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein: Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 warum fallen so viele tore

fifa 15 frühe gegentore

fifa 15 kein chance

fifa 15 es fallen viel zu viele tore