Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
Like Tree61Likes

Fifa 15 Feedback

Diskutiere Fifa 15 Feedback im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Als BVB-Fan hat mans in dem Fifa wirklich schwer. Nur noch Gegner wie Real, Barca. etc. Bale ist bsp. maßlos overpowert, in dem Fifa kommts ...


  1. #81
    Poehler09
    Als BVB-Fan hat mans in dem Fifa wirklich schwer. Nur noch Gegner wie Real, Barca. etc.

    Bale ist bsp. maßlos overpowert, in dem Fifa kommts mal wieder nur auf Pace an...War ja auch zu schön letztes Jahr.

  2. Anzeige
    Hallo DerSandmann,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    horvathslos
    ehrlich gesagt tat ich mir mit dem BVB am leichtersten gegen Real^^ Dafür hatte ich mit den Bayern keine Chance gegen Real Madrid.

  4. #83
    DARK-THREAT
    Hab 16 Matches:
    6x Paris
    3x Manchester United
    2x Chelsea
    1x BVB, Real, Everton, Liverpool und Argentinien

    Das 17. gegen Barcelona.
    Edit: 4:0 gewonnen

  5. #84
    CalimeroX
    Ich hatte die ganze Zeit kaum Probleme mit den Gegnern in tiefen Ligen und jetzt kamen mir die letzten 2 Spiele irgendwie komisch vor. Und siehe da:

    Verkacktes Fifa hat die Sucheinstellungen wieder mal nicht gespeichert, ich habe die ganze Zeit gegen Gegner mit Hilfen gespielt während ich manuell war und die Spiele werden mir jetzt in der manuellen Rangliste auch alle nicht anerkannt.

    Ich könnte kotzen.

    Und ich Idiot freu mich noch, dass scheinbar dieses Jahr wieder mehr Leute manuell spielen...

  6. #85
    DerSandmann
    Die Zauberworte in Fifa 15 sind "Pace" und "Dribbling" ... traurig aber wahr :(

  7. #86
    sam-087
    Und unmoglich ergebnisse .

    Fifa 15 Feedback-imageuploadedbytapatalk1412259652.770407.jpgFifa 15 Feedback-imageuploadedbytapatalk1412259665.236792.jpg

  8. #87
    Moli150791
    Leute das ist ein videospiel nur das sich jeder mal wieder daran erinnert

  9. #88
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DerSandmann Beitrag anzeigen
    Die Zauberworte in Fifa 15 sind "Pace" und "Dribbling" ... traurig aber wahr :(
    Das war es in Fifa 14 auch schon =p

  10. #89
    8ullet
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Das war es in Fifa 14 auch schon =p
    Nein bei 14 war stärke noch sau wichtig^^

  11. #90
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Nein bei 14 war stärke noch sau wichtig^^
    Also ich bin mit Pace + Dribbling am besten gefahren...

  12. #91
    DerSandmann
    Bei Fifa 14 ging viel über Header. 41212, schnelle Leute über Außen, 2 Kopfballmonster in der Mitte , schon gings los ^^

  13. #92
    Papa Bär
    Leute: Bleibt mal aufn Boden der Tatsache. Klar ist Badstuber ein super Verteidiger, und auch schade für ihn das er schon wieder eine ganze Saison verletzt ist. Aber das Spiegelt doch nicht den rest mit Pizza und co....
    Als Bayern Fan sag ich ehrlich die Werte spiegeln nicht das was die Spieler in Real Live sind. Man sagt doch Fifa ist das realste fussball spiel. Aber wenn die Werte nicht passen, dann ist das meiner Meinung schon nicht Real.
    Und mit Frust hat das nichts zu tuen das gleich mal vorne weg....

    FUT GELD: Klar ist man selbst schuld wenn man Geld dafür ausgibt bestreite ich auch nicht, aber dann erwarte ich wenn ich schon echtes Geld investiere das da Hammer Spieler dabei sind, wie ein Robben, Messi, Ronaldo, Rooney und co. Aber nichts der gleichen. Das man wenn man 6-7 mal sich Karten vom echten Geld kauft das dann nix gescheites dabei ist kann doch nicht sein.
    Klar ist es immer eine Überraschung was drin steckt aber wie gesagt es muss doch den Leuten die auch noch ECHTES GELD investieren sogar noch schmackhafter gemacht werden das man gute Spieler bekommt.
    Wie gesagt war nur Rotz drin und alles so no name spieler von 2. ligsten Vereinen drin.
    Außer Buffon wau klasse ein Buffon hammer, ich spring vor freude gleich in die Luft.
    #
    Naja jetzt wird Forza Horizon 2 gespielt und das Game ist mal der absulute hammer.

  14. #93
    reLayyy
    Lohnt das Spiel? Mehr wie 40€ werd ich nicht ausgeben, würd's mir wenndann gebraucht holen. Hauptsächlich ProClub, UT eher nicht.

  15. #94
    HshEisbaer
    Ja lohnt sich!

  16. #95
    horvathslos
    so, hab jetzt mal eine Woche Fifa Pause gemacht. Hab gestern wieder losgelegt und bin wieder.... sagen wir so, begeistert^^ Für ein paar Runden zwischendurch passt es wieder perfekt

  17. #96
    Marulez
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt mal eine Woche Fifa Pause gemacht. Hab gestern wieder losgelegt und bin wieder.... sagen wir so, begeistert^^ Für ein paar Runden zwischendurch passt es wieder perfekt
    Ja so ists bei mir auch....Lege Fifa immer mal wieder sicherheitshalber ein paar Tage weg, da sonst echt wahrscheinlich manchmal ein Controller dran glauben könnte =P

  18. #97
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja so ists bei mir auch....Lege Fifa immer mal wieder sicherheitshalber ein paar Tage weg, da sonst echt wahrscheinlich manchmal ein Controller dran glauben könnte =P
    komischerweise, nachdem ich länger nicht gezockt hab, gewinne ich 6 von 7 spielen regelmäßig. Der Spaß muss da sein, dann spielt man mehr konzentrierter und spielt den einen oder anderen Ball auch mal in ruhe hinten rum

  19. #98
    horvathslos
    ich hab gestern ein eigenes Turnier gestartet. Hab zuerst auf Halb Profi gestellt (sonst immer Profi). Hab gegen Real Madrid 0:0 gespielt, dann gegen 2 leichtere Gegner 3:0 gewonnen. Das war mit dann zu leicht und hab auf Profi wieder gestellt. Der FC Porto wurde in einem spannenden Spiel 5:2 besiegt (vom 3:2 weg war es echt ein offenes Spiel, 2 Konter von mir ab der 88 Minuten haben das Spiel entschieden).

    aja, spiele mit Dortmund^^

  20. #99
    reLayyy
    Mal zurück zum Thema Momentum. Wie man (leider) nur schlecht sieht: Gegner rennt in mich rein, fällt nichtmal um -> Elfmeter für ihn. Kennt man ja von FiFA. Elfmeter gehalten -> Gibt's halt ne Ecke und man kann das Gegentor schon garnichtmehr abwehren. Es ist einfach nur ein Witz, als Spieler kann man machen was man will. Am Ende entscheidet eh EA.

    XboxClips | THFC l Lillard playing FIFA 15

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox Feedback Uservoice!: Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...



  3. Offizielle Feedback Seite: Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched! Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen! Hier können Vorschläge für...



  4. XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback: Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte im Gespräch mit Canada.com, das man bei zukünftigen System...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 schlechtestes fifa aller zeiten

fifa 15 schlechte grafik

fifa 15 nach tor sofort gegentor

Fifa 15 einfach durchlaufen

fifa 15 momentum

fifa 15 schlechte abwehr

fifa 15 gegner immer real

fifa 15 abwehrverhalten

fifa 15 online zu einfach durchlaufen

fifa 15 schlechte torhüter

was mach falsch in defensive bei fifa15

fifa 15 abseits

nur real Madrid als Gegner fifa online

fifa 15 rennen

zu leichte tore nach Anstoß bei fifa

fifa 15 online immer real Madrid forum

fifa.15 real madrid viel.zu.stark

fifa 15 durchlaufen verhindern

Fifa 15 Anstoß Tore verhindern

fifa 15 kritik abwehr

fifa 15 online nur gegen real madrid

schlechte abwehr fifa 15

fifa 15 online spieler laufen ineinander

FIFA 15 Online Madrid vermeiden

Xbox one fifa 15 Saisons manuell keine Gegner