Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
Like Tree61Likes

Fifa 15 Feedback

Diskutiere Fifa 15 Feedback im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; .... und ohne Pace geht nix.......


  1. #61
    DerSandmann
    .... und ohne Pace geht nix....

  2. Anzeige
    Hallo DerSandmann,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    piikey79
    Das Problem hab ich beim BVB auch hab ne komplett andere Bank ramos ist auch weg

  4. #63
    CalimeroX
    Das Problem mit der Bank habe ich bei Bayern auch.

    Ansonsten muss ich sagen, normale online Season ist 10000 mal besser als UT, für mich zumindest. Komplett manuell, hat wieder etwas mit Fußball zu tun das ganze und FIFA macht wieder Spaß.
    Hier kann man auch schnelle Leute gut verteidigen wenn man aufpasst, und manuell ist eh am besten, weil wenn da ein krasser Pass kommt und der Gegner ist durch, dann hat er den Ball halt gut gespielt und es verdient

  5. #64
    Papa Bär
    So das wars. Das war jetzt defenetiv der letze FIFA Teil den ich mir geholt habe. Das Spiel wird immer unrealistischer.
    Gut das hab ich bei FIFA 14 schon gesagt aber ich dachte komm gibst ea noch ne Chance.
    FIFA 15 ist der letzte Rotz warum... Hat viele Gründe....

    Fut: über 10.- Euro in richtiges Geld investiert für FIFA Packs. Da kauft man sich Gold Packs ohne Ende und Promo Packs. Was kommt raus? Nur Schrott der stärkste Spieler 82 gesamt wert der Rest alles unter 78.

    - Claudio Pizarro vs Holger badstuber: C.P. Wert: 79
    - Holger badstuber wert 80
    Ähm wie jetzt? Echt jetzt?
    Ein badstuber spielt eine ganze Saison nicht macht 3 Bundesliga spiele in der neuen Saison und ist wieder verletzt und ist ein 80iger wert. Okey von mir aus. Aber Pizza hat 8-9 mal die ganze Saison gespielt macht jedes mal sein Tor und spielt immer noch Hammer ist aber schwächer wie badstuber. Ja ne ist klar.

    Neuer: 90iger wert. Ohne Kommentar. Die werte entsprechen der gesamten Leistungen nicht mehr.

    65 außen Stürmer sind schneller wie Philipp lahm und Co. Ja ne ist klar, wie die durch sprinten die absuluten no Name Spieler.

    - man kann wie immer draufhieben wo man will. Meistens ein Tor

    - Fehler um Fehler Ki deine eigenen Torhüter machen nur scheisse.
    Uvm..... Das jetzt alles zu schreiben würde Romane ergeben worauf ich keine Lust hab.

    Schade ums Geld das schlechteste FIFA Spiel aller Zeiten. Nächstes Jahr werd ich es mit pes ausprobieren...

  6. #65
    CalimeroX
    Finde nur UT so grauenhaft schlecht. In Online Saisons bin ich bislang sehr zufrieden.
    Abgesehen davon dass ich nur 3 mal NICHT gegen Real gespielt habe ;3

  7. #66
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    So das wars. Das war jetzt defenetiv der letze FIFA Teil den ich mir geholt habe. Das Spiel wird immer unrealistischer.
    Gut das hab ich bei FIFA 14 schon gesagt aber ich dachte komm gibst ea noch ne Chance.
    FIFA 15 ist der letzte Rotz warum... Hat viele Gründe....

    Fut: über 10.- Euro in richtiges Geld investiert für FIFA Packs. Da kauft man sich Gold Packs ohne Ende und Promo Packs. Was kommt raus? Nur Schrott der stärkste Spieler 82 gesamt wert der Rest alles unter 78.

    - Claudio Pizarro vs Holger badstuber: C.P. Wert: 79
    - Holger badstuber wert 80
    Ähm wie jetzt? Echt jetzt?
    Ein badstuber spielt eine ganze Saison nicht macht 3 Bundesliga spiele in der neuen Saison und ist wieder verletzt und ist ein 80iger wert. Okey von mir aus. Aber Pizza hat 8-9 mal die ganze Saison gespielt macht jedes mal sein Tor und spielt immer noch Hammer ist aber schwächer wie badstuber. Ja ne ist klar.

    Neuer: 90iger wert. Ohne Kommentar. Die werte entsprechen der gesamten Leistungen nicht mehr.

    65 außen Stürmer sind schneller wie Philipp lahm und Co. Ja ne ist klar, wie die durch sprinten die absuluten no Name Spieler.

    - man kann wie immer draufhieben wo man will. Meistens ein Tor

    - Fehler um Fehler Ki deine eigenen Torhüter machen nur scheisse.
    Uvm..... Das jetzt alles zu schreiben würde Romane ergeben worauf ich keine Lust hab.

    Schade ums Geld das schlechteste FIFA Spiel aller Zeiten. Nächstes Jahr werd ich es mit pes ausprobieren...
    Das klingt für mich eher nach Depression...
    Du machst an ein paar Spielerwerten ein Urteil , es sei das schlechteste Fifa aller Zeiten?
    Also ich finde , es macht viel mehr Spaß als viele Vorgänger.

  8. #67
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Finde nur UT so grauenhaft schlecht. In Online Saisons bin ich bislang sehr zufrieden.
    Abgesehen davon dass ich nur 3 mal NICHT gegen Real gespielt habe ;3
    Na bist gegen *Öln im Stadion?

  9. #68
    Moli150791
    @papabärli

    1. Wer bei fut echtes geld investiert ist meiner Meinung nach selbst Schuld

    2. Pizza ist ein top stürmer kein ding aber er ist jetz nicht wirklich so uberragend und badstuber 80 passt find ich er ist ja auch bock stark warum sollte man bayernfans in fifa bestrafen weil badstuber verletzt ist ?

    3. Ich denk uber unsern Weltmeister Torhüter muss man nicht Reden

    4. Die gesamt wertung von zb 65 setzt sich ja aus allem zusammen warum kann ein 65 gewerteter spiel nicht schneller als lahm und co sein? Dafür ist er im Abschluss oder dribbling schlechter


    Ich versteh manche leute nicht die sich darüber aufregen ich finde es ist das beste fifa bis jetz
    Und auserdem jetz gibts schon extra demos von pes und fifa hättet ihr doch testen können ws besser ist .

    Wie oben schon geschrieben ich glaub auch das es Depressionen sind weils noch net so klappt wie du willst ich kann von mir auch sagen es wird von spiel zu spiel besser es bedarf Übung

  10. #69
    Renderwolf
    Ich habe jeden falls etwas anderes erwartet, nicht den Realismus Kracher...aber zumindest einen Versuch ein authentisches Spiel auf den Schirm zu zaubern!😊 Egal ob ich online gewinne oder verliere...ich frage mich jedesmal.......wie kam das Ergebnis zu Stande! Online zu schnell und zu unaus balanciert!

  11. #70
    CalimeroX
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Na bist gegen *Öln im Stadion?
    Selbstverständlich, so wie jedes Heimspiel

    Zum Thema: FUT suckt, manuelle Online Season ftw

    Ja bin ja schon weg

  12. #71
    pcuser444
    Zitat Zitat von DerSandmann Beitrag anzeigen
    .... und ohne Pace geht nix....
    Ja, die Geschwindigkeit ist echt viel zu stark, einmal außenrum oder mittendurch gerannt und Tor

  13. #72
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, so wie jedes Heimspiel

    Zum Thema: FUT suckt, manuelle Online Season ftw

    Ja bin ja schon weg
    Sehr löblich. Für mich leider nicht machbar , da ich jeden Samstag arbeiten muss .
    Bin aber erst seit 3 Jahren in Duisburg , daher möge man mir verzeihen


    BTT: FUT mag ich auch nicht , spiele meist Season , gegen Freunde , aber hauptsächlich Karriere.

    Schade das es kein Creation Center mehr gibt . BFC und MSV wären ein Gewinn für Fifa , im Gegensatz zu Pissbrause Leipzig und Urin Berlin

  14. #73
    Epinephrin90


    Kann mich nicht beklagen... =P

  15. #74
    horvathslos
    Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom neuen Fifa. Für mich ist es wirklich "nur" ein Update, sogar ein gutes Update aber keine €60-70.- Wert. Muss auch gestehen das es mein erst 2tes Fifa Jahr ist. Ich werde gucken ob ich es noch für gutes Geld wiederbekomme und wenn mir mal danach ist einfach Fifa 14 zocken.... mal schauen wie der 2016 Teil wird

  16. #75
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen

    Kann mich nicht beklagen... =P
    Ist ja auch der beste Modus:


  17. #76
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist ja auch der beste Modus:

    Wenigstens einer der mich versteht. Add mich mal. Epinephrin90

  18. #77
    CalimeroX
    Das einzige nervige bei Online Season ist, dass ich 2mal gegen Barca, 2 mal gegen Bayern und 16 mal gegen Real gespielt habe

    Wird Zeit, dass Ronaldo seine Karriere beendet

  19. #78
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das einzige nervige bei Online Season ist, dass ich 2mal gegen Barca, 2 mal gegen Bayern und 16 mal gegen Real gespielt habe

    Wird Zeit, dass Ronaldo seine Karriere beendet
    Liegt wohl daran, dass du Bayern nimmst.

    Ich zock mit dem BVB und musste heute 5 mal gegen Paris!

  20. #79
    HshEisbaer
    Ich finde , mit 4-Sterne-Teams macht das eh mehr Spaß

  21. #80
    CalimeroX
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde , mit 4-Sterne-Teams macht das eh mehr Spaß
    Ja bin auch umgestiegen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox Feedback Uservoice!: Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...



  3. Offizielle Feedback Seite: Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched! Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen! Hier können Vorschläge für...



  4. XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback: Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte im Gespräch mit Canada.com, das man bei zukünftigen System...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 schlechtestes fifa aller zeiten

fifa 15 schlechte grafik

fifa 15 nach tor sofort gegentor

Fifa 15 einfach durchlaufen

fifa 15 momentum

fifa 15 schlechte abwehr

fifa 15 gegner immer real

fifa 15 abwehrverhalten

fifa 15 online zu einfach durchlaufen

fifa 15 schlechte torhüter

was mach falsch in defensive bei fifa15

fifa 15 abseits

nur real Madrid als Gegner fifa online

fifa 15 rennen

zu leichte tore nach Anstoß bei fifa

fifa 15 online immer real Madrid forum

fifa.15 real madrid viel.zu.stark

fifa 15 durchlaufen verhindern

Fifa 15 Anstoß Tore verhindern

fifa 15 kritik abwehr

fifa 15 online nur gegen real madrid

schlechte abwehr fifa 15

fifa 15 online spieler laufen ineinander

FIFA 15 Online Madrid vermeiden

Xbox one fifa 15 Saisons manuell keine Gegner