Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
Like Tree61Likes

Fifa 15 Feedback

Diskutiere Fifa 15 Feedback im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Uuuuund schwiiiiiing...


  1. #41
    CrOaT85
    Uuuuund schwiiiiiing

  2. Anzeige
    Hallo DerSandmann,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    horvathslos
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Teilweise lese ich, nicht nur hier, Dinge, wo man sich selbst mal hinterfragen sollte
    "Ist das nicht aber trotzdem schon im Fußball so vorgekommen?"

    Dass sich Mitspieler anschießen und der Ball im Tor landet? Dass Keeper an Bällen vorbei springen/greifen? Dass Spieler das leere Tor nicht treffen? Dass Schiris absolut dämliche Entscheidungen treffen(letzte WM?)? Dass Spieler mal völlig desorientiert sind? Dass eine Mannschaft 20 mal aufs Tor schießt und nicht trifft, der Gegner aber nur eine Chance braucht? Dass mal keine oder mal sehr viele Tore fallen?

    Solange alles in eine gewissen Rahmen bleibt, ist das aber alles nichts was es nicht schon mal irgendwo gegeben hätte. Teilweise regt man sich über Sachen auf, die in Fifa vlt so noch nie passiert sind, die aber im Fußball passieren können!
    Manche Kritik kann ich nachvollziehen, aber ich sag mal mindestens die Hälfte sollte sich überlegen, ob Fußball nicht genau so ist, wie sie ihn im Spiel vlt kritisieren
    Natürlich ist das schon im Fußball vorgekommen! Nur ist es halt sehr frustrierend wenn ein Gegner schießt, der Torhüter den Ball abtropfen lässt und sofort einer abstaubt....... und das bei 4 von 5 Gegentoren! Und ich denke sogar das die Gegenspieler das mit Absicht machen....

    Wo soll ein Referee eine Fehlentscheidung im Spiel pfeifen!? Wäre unfassbar realistisch, in Fifa oder auch jeden anderen Fußballspiel auf Konsolen wird zu 100% Fehlerfrei gepfiffen^^

    Du beschreibst Sachen die das Spiel sehr fein abrunden, nur ist es aber sehr, wenn nicht sogar fucking sehr frustrierend wenn gewisse Sachen ein Spielentscheiden wie das mit der Schuss-abtropfen-abstauben Geschichte -.-

    Aber ok, ich hab gestern ein paar Runden mehr gespielt und komme mittlerweile schon ganz gut rein. Hab gestern dann mit dem BVB gespeilt und Chelsea, Liverpool, Manchester United und City als Gegner. Hat schon mehr bock gemacht gegen die Mannschaften zu spielen, Real und Barca sind einfach zu "Göttlich".

    Mittlerweile ist das Spiel nicht schuld an meinen Frust sondern meine Einstellung. Ist halt eine neues Jahr und da muss ich halt mal wieder reinkommen

  4. #43
    Marulez
    Momentan besteht mein halbes FUT Team aus Türkischer Liga Brasilianern....wusste garnicht das soviele dort spielen...also sind echt nicht schlecht dort in der Liga besetzt denke ich mal ... @ TUGI

  5. #44
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das schon im Fußball vorgekommen! Nur ist es halt sehr frustrierend wenn ein Gegner schießt, der Torhüter den Ball abtropfen lässt und sofort einer abstaubt....... und das bei 4 von 5 Gegentoren! Und ich denke sogar das die Gegenspieler das mit Absicht machen....
    Das liegt dann wohl an deinem schlechten Abwehrverhalten.. Ich hab das Problem nicht. Kassiere pro Spiel durchschnittlich 1.5 Gegentor, schieße aber auch 2.8..
    Und wenn einer von 5m vollgas abzieht, kann den der Torwart nich halten.

  6. #45
    horvathslos
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Das liegt dann wohl an deinem schlechten Abwehrverhalten.. Ich hab das Problem nicht. Kassiere pro Spiel durchschnittlich 1.5 Gegentor, schieße aber auch 2.8..
    Und wenn einer von 5m vollgas abzieht, kann den der Torwart nich halten.
    ja eh, mein Abwehrverhalten ist so und so eine Katastrophe^^

    Vielleicht hatte ich gestern einfach nur einen schlechten Fifa Tag....

  7. #46
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ja eh, mein Abwehrverhalten ist so und so eine Katastrophe^^

    Vielleicht hatte ich gestern einfach nur einen schlechten Fifa Tag....
    Hehe, das kenn ich! =) dann sagt nochmal einer dass counterstrike das Aggressionspotenzial steigert =D

  8. #47
    horvathslos
    na, gestern war ich schon ordentlich angefressen! Aber am Abend hab ich ein paar Bier getrunken und um so mehr der Alkohol seinen Weg gesucht hat um so besser ging das Fifa spielen

  9. #48
    Renderwolf
    Mit Fifa 15 ist leider ein falscher Weg eingeschlagen worden, der 15er Teil ist ein reines Arcade Game geworden...leider...hier heißt es.....lauf Forrest lauf.....Das Gameplay ist zu schnell, womit in vielen Fällen die Balance zwischen Angreifer und Verteidiger verloren geht, sprich........ es oft unmöglich ist zu verteidigen! Für mich ist dieser Teil...bisher...schlechter wie Fifa 14! Gameplay zu schnell, schlechte Balance Angriff/Verteidigung, einige Teams überpowert, schlechtes Matchfinding...Werder gegen Napoli oder Holland trotz strikt in der Teamsuche, eigenartige Physik ....naja vielleicht könnte ein Patch helfen.....aber so....Lieber Fifa 14....oder Pes??? Mal gucken, in dieser Form ist das Spiel Online jedenfalls ein Schlag in die Fresse ......

  10. #49
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    8ullet. Entschuldige die Frage aber: bist du behindert? Er schrieb 1:1 wenn ich "diese türkische Mannschaft schon sehe (..) kriege ich das kotzen! Und das "Vorurteile bestätigt kannste dir inne Kimme drücken. Das du überhaupt Vorurteile hast ist schon schlimm genug.

    Wenn du zitierst, dann doch bitte richtig.

    Edit: Ich kann es echt nicht fassen, wie man dann sogar noch "zitiert" und die Hälfte weglässt und das als Grundlage für seine Aussage heranzieht. Da fehlen mir echt die Worte.

    Wenn ich diese Türkische Liga Mannschaft mit Emenike und Ba schon sehe kriege ich das kotzen.
    ES GEHT DARUM, DASS MAN EIN TEAM MIT EMENIKE UND BA BAUT UND DAZU DIE TÜRKISCHE LIGA VERWENDET, ANDERS KRIEGT MAN DIE HALT SCHWER EINGEBAUT.


    Lächerlich hier mit Rassismus anzufangen, wirklich.
    Unglaublich, da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Und dann noch 8ullet beleidigen, der dich auf DEINEN Fehler hinweist und es korrekt erklärt.


  11. #50
    DARK-THREAT
    FIFA15 ist... um es mal so aus zu drücken, recht schnell geworden. Und FUT sowie der normale Onlinemodus unterscheiden sich schon sehr.
    In FUT komme ich mit meinem BPL-Team entweder richtig gut klar, oder ich werde halt abgezogen, auch wenn ich deutlich geführt habe (Hallo Momentum. )
    Der typische RB-Y Pass funktioniert weiterhin und ist einfach overpowered, wenn man ihn kurz spielt. Auf Dauer macht sowas auch keinen Spass mehr. Aber mal sehen wi sich FIFA nach einem weiteren Patch entwickeln wird...

  12. #51
    CrOaT85
    FUT ist erstmal tot für mich.
    Lieber seasons mit schwachen Teams und auf schönes passspiel hoffen

  13. #52
    pcuser444
    Also bei der Grafik geht noch einiges, genauso wie bei den Animationen, die sind ja sowas von hakelig und schlecht, unglaublich. auf dem gebiet gibt es halt leider keine bzw wenig Konkurrenz, also wieso anstrebend? wenn zb das Wasser und das gras hochspritzt kommt das so falsch rüber.
    tut mir leid aber ich kann nicht verstehen wie man heir von Realismus sprechen kann

  14. #53
    CalimeroX
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Also bei der Grafik geht noch einiges, genauso wie bei den Animationen, die sind ja sowas von hakelig und schlecht, unglaublich. auf dem gebiet gibt es halt leider keine bzw wenig Konkurrenz, also wieso anstrebend? wenn zb das Wasser und das gras hochspritzt kommt das so falsch rüber.
    tut mir leid aber ich kann nicht verstehen wie man heir von Realismus sprechen kann
    Zumal mMn bei FIFA 14 diese "cutscenes", oder wie man sie auch nennen will, deutlich besser aussahen, genauso wie viele der Spieler (Gesichter, Frisuren etc). Da ist man teilweise nicht nur weit entfernt von heutigen Standards sondern sogar weit unter dem eigenen Vorgänger.

  15. #54
    Experimental
    Muß gleich mal gestehen das ich noch hauptsächlich UT offline spiele. Für Onlinegegener muß ich mich verbessern....habe da bisher nur immer auf den Sack bekommen....

    Somit muß ich mich hier mal über die KI auch schon bei den einfachen Modi beschwerren. Sowohl die Gegner KI die ein oft gewähren läßt obwohl sie in direkter Umgebung stehen (das ist sehr unrealistisch). Hatte es auch schon das ich meinen Spieler mit Bald an eine Stelle vom Platz gestellt habe und absolut niemand mich angegriffen hat. Habe das mal eine ganze Halbzeit so stehen lassen und damit das Spiel gewonnen.

    Das gleich gilt auch für die eigenen KI Mitspieler. Die in manchen Situationen nich an den Mann bzw. nicht zum Ball gehen.

    Bei der Grafik kann ich eigentlich nur bemängeln das man manche Spieler wirklich nur schwer erkennen kann (auch in der Nahaufnahme). z.B. Robben ist nicht gut wieder zu erkennen.

    Aber ansonsten spiele ich Fifa 15 doch ganz gerne gerade. Und ich hoffe das einiges noch über Patches verbessert wird.

  16. #55
    kekshdl
    Ich bekomme schon wieder die Krise, es ist trotz offenen Nats nicht möglich Spiele zu finden, dauernd steht Spiel wurde abgebrochen, oder der gegner hatten einen restriktiven Nat sorry Fifa so geht das einfach nicht, ich kauf doch kein spiel für 70 Euro um dann nicht online spielen zu können

  17. #56
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von kekshdl Beitrag anzeigen
    Ich bekomme schon wieder die Krise, es ist trotz offenen Nats nicht möglich Spiele zu finden, dauernd steht Spiel wurde abgebrochen, oder der gegner hatten einen restriktiven Nat sorry Fifa so geht das einfach nicht, ich kauf doch kein spiel für 70 Euro um dann nicht online spielen zu können
    Das hat man sich bei BF 4 auch gedacht

  18. #57
    Tnice84
    Zitat Zitat von Experimental Beitrag anzeigen

    Somit muß ich mich hier mal über die KI auch schon bei den einfachen Modi beschwerren. Sowohl die Gegner KI die ein oft gewähren läßt obwohl sie in direkter Umgebung stehen (das ist sehr unrealistisch). Hatte es auch schon das ich meinen Spieler mit Bald an eine Stelle vom Platz gestellt habe und absolut niemand mich angegriffen hat. Habe das mal eine ganze Halbzeit so stehen lassen und damit das Spiel gewonnen.

    Das gleich gilt auch für die eigenen KI Mitspieler. Die in manchen Situationen nich an den Mann bzw. nicht zum Ball gehen.
    .
    Das war bestimmt auf Amateur oder Halb Profi

  19. #58
    CalimeroX
    Zitat Zitat von kekshdl Beitrag anzeigen
    Ich bekomme schon wieder die Krise, es ist trotz offenen Nats nicht möglich Spiele zu finden, dauernd steht Spiel wurde abgebrochen, oder der gegner hatten einen restriktiven Nat sorry Fifa so geht das einfach nicht, ich kauf doch kein spiel für 70 Euro um dann nicht online spielen zu können
    Genau das habe ich auch gerade.. Ich spiele normale online Saison nur komplett manuell, und bisher konnte ich kein einziges Spiel machen...

    Man findet manuell eh nur schwer Gegner, mit einem 5 Sterne Team habe ich nie jemanden gefunden, dann habe ich ein 4 1/2 Sterne Team probiert. Da finde ich immer mal einen aber jedes Mal kommt dann dieser Mist mit der Nat. Meine ist offen, würde mich mal interessieren ob es tatsächlich an der Nat des Gegners liegt oder ob es am Spiel liegt..

  20. #59
    HshEisbaer
    Mein allererster Minuspunkt bei fifa 15:
    Zum Herthaner Nico SchUlz sagt der Manni ständig Nico SchOlz
    Das nervt ein bisschen.

    Ansonsten macht das Game einfach voll Spaß

  21. #60
    jackbauer1909
    Nabend!

    Was mich tierisch nervt ist ein Bug (?) in den Online Saisons. Ich kann auf die Auswechselbank draufsetzen, wen ich möchte, wenn ich dann im Spiel auswechseln will, sitzen da plötzlich völlig andere Spieler rum...
    Beispiel: Beim BVB setze ich vor dem Spiel u.a. Sahin und Kuba auf die Bank, Jojic und Kehl in die Reserve. Im Spiel sind dann Sahin und Kuba verschwunden und stattdessen Jojic und Kehl auf der Bank

    Rollenverteilung genauso gut: Ich stelle Reus für die Freistöße ein, wer schießt se dann im Spiel? Mikhitaryan. Was soll das, FIFA?

    Hat das Problem noch jemand bei anderen Mannschaften?

    Viele Grüße

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox Feedback Uservoice!: Hi Leute Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ob es schon alle mitbekommen haben. Mircosoft hat vor kurzem eine Seite für Kunden zu...



  3. Offizielle Feedback Seite: Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched! Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen! Hier können Vorschläge für...



  4. XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback: Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte im Gespräch mit Canada.com, das man bei zukünftigen System...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 schlechtestes fifa aller zeiten

fifa 15 schlechte grafik

fifa 15 nach tor sofort gegentor

Fifa 15 einfach durchlaufen

fifa 15 momentum

fifa 15 schlechte abwehr

fifa 15 gegner immer real

fifa 15 abwehrverhalten

fifa 15 online zu einfach durchlaufen

fifa 15 schlechte torhüter

was mach falsch in defensive bei fifa15

fifa 15 abseits

nur real Madrid als Gegner fifa online

fifa 15 rennen

zu leichte tore nach Anstoß bei fifa

fifa 15 online immer real Madrid forum

fifa.15 real madrid viel.zu.stark

fifa 15 durchlaufen verhindern

Fifa 15 Anstoß Tore verhindern

fifa 15 kritik abwehr

fifa 15 online nur gegen real madrid

schlechte abwehr fifa 15

fifa 15 online spieler laufen ineinander

FIFA 15 Online Madrid vermeiden

Xbox one fifa 15 Saisons manuell keine Gegner