Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree23Likes

Fifa 15 Demo morgen

Diskutiere Fifa 15 Demo morgen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Grundsätzlich finde ich die Demo auch sehr gut. Allerdings finde ich die Torhüter haben einen Tick zu viel Power. Mehr halten mussten Sie seit 14 ...


  1. #41
    Draiden
    Grundsätzlich finde ich die Demo auch sehr gut.

    Allerdings finde ich die Torhüter haben einen Tick zu viel Power.
    Mehr halten mussten Sie seit 14 schon, klar und das Ziel ist auch erfüllt. Teilweise schießt es aber über das Ziel hinaus:

    Die fischen Dinger, die gehen gar nicht. Ich stehe 7 Meter vor dem Tor, schieße in die linke obere Ecke, während der Torwart vor mir steht und in einer Millisekunde und absolut unnatürlich aussehenden Animation fliegt er aus dem Stand, vom falschen Fuß aus, und klatscht den Ball übers Tor.

    Solche Überparaden sind mir jetzt schon 3-4 Mal aufgefallen und es stört mich extremst.

    Ansonsten gefallen mir die grafischen Verbesserungen, der Rasen, die neuen Animationen und das Emotionsdingen wirklich gut.

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SebbeKING2000
    Also bei mir gehts gut....

  4. #43
    DARK-THREAT
    Ich finde das mit den Keepern gut.. hatte erst gestern in FUT mal wieder ein 6:4 Sieg... ich will sowas unrealistisches aber nicht mehr.

  5. #44
    Viddek
    Also Keeper...weiß nicht, mit Immobile aus spitzem Winkel draufgeballert und das Ding ging direkt am Keeper rein. Mal häufiger testen.

  6. #45
    ATREUSz
    Jaja man kanns keinem recht machen. Mal sind die keeper zu schlecht und mal zu gut.
    Keine Panik bin auch am meckern das die keeper teilweise zu extrem sind und einfach alles halten :(
    Vorhin ein Game gehabt (auf halbprofi) und hatte 17 Torschüsse aber kein Tor ?!
    Und das auf halbprofi wo normal alleine schon Zlatan bei Fifa 14 locker 4 Buden gemacht hätte.
    Naja ma abwarten bis das Original Game rauskommt. Bisher macht es bock und es ist teilweise schwerer geworden nicht nur der Keeper sondern auch die Feldspieler oder das Grätschen im Vergleich zu Fifa 14.

  7. #46
    reLayyy
    Hab keine Probleme mit dem Torwart, immernoch 4 Tore pro Spiel.

  8. #47
    lucavio
    Ich finde es ist im vergleich zum 14er eher leichter geworden. Einzige ausnahme natürlich die torhüter.

    Ist aber alles noch ziemlich abgehackt irgendwie, besonders die kamera springt bei mir dauernd hin und her, das nervt schon ziemlich viel mit der zeit, denke allerdings sehr stark das dies im fertigen spiel nicht mehr so sein wird.

  9. #48
    Letter
    Mir gefällt es wirklich gut! Irgendwie kommt mir das Spiel jetzt wieder flüssiger spielbarer vor. Die Fortschrittlichkeit von FIFA 14, aber irgendwie gemischt mit dem Spielspaß und Spielgefühl von FIFA 11.

    Sehr gut, bin sehr positiv überrascht.

  10. #49
    HshEisbaer
    Wie beim Tor die Kamera wackelt , als würde das Stadion beben.
    Kommt auch geil

  11. #50
    SebbeKING2000
    Es kann sich ja noch was ändern...Ist ja noch nicht Final...

  12. #51
    larsoh
    Oh ja, die Torhüter
    Aber ich finde es ein wenig schwerer die Tore zu schießen! Und die perfekten Schusspunkte sind ein wenig anders.

  13. #52
    Arni2win
    Endlich haut der Computergegner auch mal dazwischen. Notbremse, Grätschen etc...

    In FIFA 14 hab ich in 10 Spielen nicht einen einzigen Freistoss bekommen. In 15 ist es bisher absolut ausgeglichen.
    Ich bin derzeit total geflasht. Spiel sich unglaublich angenehm.

  14. #53
    baum2k
    Also wenn das die neue tolle Torwartsteuerung ist, na dann gute Nacht Marie....

    Es war noch nie so leicht in Fifa Tore zu schiessen. Jeder Schuss bei mir ist ein Treffer, auf WELTMEISTER!!! Die Torwarte lassen den Ball immer abklatschen....IMMER und dann brauchste nur noch mit deinem Stürmer abstauben. Hab gestern Abend paar Spielchen gemacht mit Chelsea. Und egal ob der Gegner, ManCy, Neapel, Dortmund oder Liverpool heisst, jeder Keeper macht das Selbe. Mein eigener übrigens auch. Der ist sogar so dumm, das er den Ball abtropfen lässt, aber statt ihn aufzuheben, bleibt er stehen, guckt doof und der ran eilende Stürmer staubt ab.

    Ich hoffe das wird bis zur Vollversion gefixt, sonst gehen zukünftige Partien sehr hoch aus. Nur so mein niedrigstes Ergebnis gestern war 4:0 und das war das Einführungsspiel....

    Aber sonst gefällt mir die Spielmechanik recht gut. Vorallem der Analog-Sprint fetzt. Also das der Spieler erst volle Pulle rennt, wenn man RT voll durch drückt. Gabs das in 14 auch schon? Hatte 14 für die 360 und meine, da gabs sowas noch nicht.

  15. #54
    Simply9
    Habs auch gestern mal angespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt durchaus gefällt.

    Die Menuübersicht, insbesondere das Team Management, weiß zu überzeugen. Das Team Managemetn wirkt auf den ersten Blick etwas ungewohnt, ist aber dann bei genauer Betrachtung wirklich gut eingerichtet. Start-Aufstellung, Auswechselspieler und Reservespieler sind gut voneinander getrennt und lassen sich gut überschauen und austauschen. Was sehr schön gelöst ist, ist das kleine Raster über den Spielern das einem anzeigt in welchen Bereichen der Spieler seine Stärken hat. Damit lassen sich zwei Spieler sehr gut vergleichen. Was auch positiv auffällt sind die enormen taktischen Einstellungen die einem für jeden Spieler zur Verfügung stehen. So kann man einem Spieler befehlen immer in die Mitte zu ziehen oder bevorzugt den Flügel zu besetzen.

    Auch die Athmosphäre beim spielen hat deutlich zugenommen. So macht Fifa 15 noch einen deutlichen Schritt in Richtung Realität. Schöne Wiederholungen nach Torschüssen oder Unterbrechungen, sowie die Emotionen die ein Spieler zeigt wenn er sein Team in Führung schießt, oder in letzter Minute das Tor verfehlt, fühlen sich so an als würde man eine Live-Übertragung schauen.

    Auch das Gameplay an sich macht nochmal einen Schritt nach vorne. Man merkt deutlich das technisch fixierte Spieler wie Messi nur schwer vom Ball zu trennen sind. Die Möglichkeit der engen Ballführung öffnet ganz neue Möglichkeiten Tore zu erzielen. Man merkt auch das wenn ein Spieler einmal Fahrt aufgenommen hat er nur sehr schwer vom Ball zu trennen ist. Ein Stellungsfehler und der Spieler ist durch.
    Die intelligenten Torhüter werten das Spiel nocheinmal auf. Sie laufen Bälle ab die in den Raum gespielt werden, wo der Angreifer sonst freie Bahn hätte.

    Alles in allem gefällt mir Fifa 15 sehr gut und ich bin sehr gespannt auf die Vollversion.

    So das wars jetzt von meiner Seite und zu meinen ersten Eindrücken

  16. #55
    Deskrates
    Nach einer gewissen Toranzahl (2:0 auf wk), sei's bei mir auf Halbprofi oder Weltklasse, ist Momentum aktiv und man bekommt den Ball nur noch selten erobert. Ich glaube so offensichtlich war das noch nie, zumal die Spieler mit Ball wieder schneller sind wie in früheren Fifaspielen. Ansonsten ist das Gameplay überzeugend und auch die Animationen sind gelungen. Der Torwart ist aber aus zu hoher Distanz unschlagbar. Aber ok, Joe Hart ist in FIFA schon immer besser gewesen als in echt.

    Man hätte halt das mit der "Motivation" runterschrauben können. Keine Mannschaft spielt auf einmal 300% besser als Barca nur weil sie im Rückstand ist. Das muss wirklich noch gefixt werden, oder ist es etwa normal, dass Verteidiger den Ball nicht mehr bekommen können weil jeder Gegner ein Messi geworden ist seit der 2. Treffer gefallen ist. Ich hatte auf Halbprofi 8:2 mit einer Posession von 35%...

    Bis zur ersten Hälfte hatte ich noch 55%. Das hat sich nur durch meine Tore so entwickelt. Sie bekamen Anstoß und waren kaum noch zu halten.
    Auf Weltklasse konnte ich mein Niveau halten, schon komisch warum sie da nicht aggressiver waren.

  17. #56
    Arni2win
    Weltklasse :P

    Spiel ich im Leben nicht, soll doch Spaß machen
    (Hinter diesem Satz verbirgt sich die Tatsache das ich total schlecht bin und es auf profi toll zu spielen ist)

  18. #57
    semaphor34
    Weiß vielleicht irgendjemand, wer dieser Marken Royce ist. Von dem immer der Kommentator redet!!! 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #58
    GaMeZoNe008
    ich bin auch super happy mit fifa 15.
    perfekt wäre es wenn es noch einen tick langsamer wäre, die torhüter die schüsse nicht so oft abklatschen würden, es die CL gäbe, und in der trikotauswahl sehen die spieler auf einmal aus wie bei fifa street 3

  20. #59
    SouL
    Spiel spielt sich erfrischend "anders".

    Bei den Torhütern bin ich hin und hergerissen. Die bewegen sich so zwischen Himmel und Hölle. Mal holen die Bälle raus, wo ich mich schon innerlich auf ein Tor eingestellt habe (1vs1 Situationen z.B.) und mal gehen ihnen die Bälle durch die Hosenträger..... und vorallem klatschen sie 7/10 einfach in die Mitte ab.... ARGH

    Das Spiel ist aber langsamer geworden, was wirklich realistischer wirkt und nicht mehr so ein abnormels Ping Pong Spiel entsteht.

    Ich finde die Demo alles in allem gut.

  21. #60
    Iceman8312
    Man hat hier bei Fifa 15 vom Gameplay her endlich mal spürbare Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger erzielt.
    Das war bei weitem nicht immer der Fall.
    Das Spiel ist langsamer geworden,wirkt realistischer und stimmiger als der Vorgänger.
    Auch vermittelt der Ball ein besseres Gefühl,man merkt das er Gewicht hat.
    Gerade im Vergleich zu PES hat sich der Ball bei Fifa immer viel zu leicht angefühlt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: FIFA 15 - Demo hat einen Termin: Artikel lesen



  2. FIFA 15 Demo anfang September: Für anfang September ist eine FIFA 15 Demo geplant, aber lest selbst. FIFA 15 Demo Download: Release für PC, PS4, Xbox One & Co. - PC Magazin



  3. 23.12.2013 Battlefield 4 oder Fifa 14 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!! *******: Jetzt habe ich ne Woche urlaub und möchte mal eben nen paar runden spielen bevor ich die letzten weihnachtseinkäufe tätige :D (shame on me ^^) ...



  4. Guten Morgen: Ich bin roman, komme aus kleve , hab schon länger erfahrung mit der xbox gemacht. Suche nach leuten mit dennen man zs online zocken kann. Mein Gs ist...



  5. Guten Morgen: Guten Morgen zusammen, Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor zu so später bzw. früher stunde. Ich bin Daniel 30 Jahre alt und komme aus der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 demo forum

fifa 15 xbox one demo kreditkarte hinzufügen

content

fifa 15 demo xbox one kreditkarte

fifa 15 demo xbox ohne goldfifa 15 jeder schuss ein torfifa 15 demo schussfifa 15 demo forum xbox fifa 15 demo ohne xbox goldfifa 15 demo ohne Gold 16.9.fifa 15 demo ohne xbox life goldfifa 15 abseitstorefifa 15 torwart steuerungfifa 15 demo nicht überzeugendFIFA 15 Demo Meinungenfifa 15 demo nur xbox goldxbox one läd fifa 15 demo nichtfifa 15 demo xbox one ohne Kreditkartexbox one fifa 15 demo kreditkartefifa 15 demo xbox one kreditkarte hinzufügen