Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By NormanSGD

XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15

Diskutiere XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo liebe Community , Die XOne Fifaleague ist auch im neuen FIFA 15 wieder mit am Start. Uns gibt es schon fast 7 Jahre und ...


  1. #1
    NormanSGD

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15

    Hallo liebe Community,

    Die XOne Fifaleague ist auch im neuen FIFA 15 wieder mit am Start. Uns gibt es schon fast 7 Jahre und mit dem neuen FIFA - Teil wechseln wir eben auch die Konsole, so wurde aus der X360FL die XOne FL.

    Wir sind mit der neuen Homepage noch im Aufbau, werden aber auch zum Start so weit es geht einen guten Stamm an Usern haben. Wir sind keine gewöhnliche Onlineliga (welche sagt das nicht von sich), aber wir "Zocken" im guten Stamm schon seit Jahren zusammen. Wir sind menschlich und haben den Hang keine Ego - Liga zu sein sondern eine Gemeinschaft die mit realistischen und cleveren "Systemen" den Ligaalltag immer wieder spannend hält.

    Auch wir werden mit der neuen Homepage moderner, arbeiten weiter an unsere Transfersystem, Prämiensystem und unseren EUROligen. Wir freuen uns über jeden freundlichen, ehrlichen und sympatischen Zocker der einfach etwas Spaß dabei hat sich mit anderen auszutauschen.

    Der interne Kreis der Liga ist aus der Pupertät schon lange raus, die 30 kratzt und nagt, und gerade auch deshalb wissen wir wie so eine "Onlineliga" geht. Also schaut rein und helft schon gern vor dem Start der neuen FIFA 15 Reihe mit die Liga mit Aktivität, Engagement und Co aufzubauen.


    www.xonefifaleague.de

    Ich bedanke mich !
    NormanSGD

  2. Anzeige
    Hallo NormanSGD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Nachdem dort kaum etwas geschrieben wurde, frag ich mal hier:
    Nimmt sich da jeder 1 Team mit Original-Kadern, kann man sich Teams selbst zusammen kaufen oder wie läuft das bei euch ab?

  4. #3
    NormanSGD
    Danke für deine Fragen,

    Wir haben es in den letzten Jahren immer so gehandhabt das jeder ein Team hat. In den Euro-Ligen (1 bis 3) startete jeder auch dort wo er spielerisch einzuordnen ist. So das von der Spielstärke her die User gerecht verteilt sind.

    Man übernimmt in den Regel ein Team, und mit unserem Transfersystem kann dieses natürlich erweitert werden. Bedenkt bitte das die Seite noch frisch im Aufbau ist und wir gerade dabei sind für das neue FIFA 15 gewisse Neuerungen zu setzen.

    Deshalb mache ich auch jetzt schon hier eine kleine Werbung, es wäre effektiver wenn die Liga, die Systeme fertig gestaltet sind, aber auch so haben neue User die Chance noch in laufende Diskussionen einzusteigen.

  5. #4
    CrOaT85
    Mahlzeit,

    29 jähriger Familienvater sucht Leute auf die verlass ist und mit denen man vernünftig zocken kann. Muss man sich auf der Homepage anmelden und wie verläuft das mit der teamvergabe?

  6. #5
    reLayyy
    Zitat Zitat von NormanSGD Beitrag anzeigen
    Danke für deine Fragen,

    Wir haben es in den letzten Jahren immer so gehandhabt das jeder ein Team hat. In den Euro-Ligen (1 bis 3) startete jeder auch dort wo er spielerisch einzuordnen ist. So das von der Spielstärke her die User gerecht verteilt sind.

    Man übernimmt in den Regel ein Team, und mit unserem Transfersystem kann dieses natürlich erweitert werden. Bedenkt bitte das die Seite noch frisch im Aufbau ist und wir gerade dabei sind für das neue FIFA 15 gewisse Neuerungen zu setzen.

    Deshalb mache ich auch jetzt schon hier eine kleine Werbung, es wäre effektiver wenn die Liga, die Systeme fertig gestaltet sind, aber auch so haben neue User die Chance noch in laufende Diskussionen einzusteigen.
    Klingt aufjedenfall interessant. Wobei ich persönlich es bevorzugen würde, wenn Original-Ligen so beibehalten werden. Für das Kräftemessen gibt es ja sowas wie die Champions-League.

    MfG

  7. #6
    NormanSGD
    @ reLayyy

    Wir haben schon vieles gehabt, aber dieses System ist für uns am besten. Dafür sorgen wir mit einem Auf und Abstieg für Spannung den man bei den nationalen Ligen nicht haben kann. Wir sind und waren keine Liga mit 100 Usern, das wäre mir persönlich auch zu viel Aufwand. Wir spielten eigentlich immer mit 3-4 Ligen und die bekommen wir auch hoffentlich diesmal wieder zusammen.

    Außerdem ist es für uns vom Spielspaß her sinnvoller wenn die Teams je nach Sternen (zu Beginn) in die Ligen eingeordnet werden. Es bringt glaub ich weniger wenn man mit dem FC Bayern in der Liga gegen Paderborn spielt, und dazu vielleicht noch ein starker gegen einen schwächeren User spielt.

    Uns geht es nicht primär um die "Geilheit" des Gewinnens sondern um Spaß an einer Onlineliga die eben mit einem Tick Menschlichkeit dafür sorgen das alle Ihren Spaß haben.

    Ich betone eben nochmal das wir die Seite gerade erst wieder aufbauen, uns einiges an Xbox 360 Leuten weggebrochen ist was nun erstmal wieder zusammenwachsen muss. Systeme werden "neu" entwickelt, und die Teamvergabe und Co, das ist noch lange lange hin :-)>

    Wer Lust hat kann sich eben gerne registrieren und einfach mit der Aktivität und der Lust dabei sein Teil dazu beitragen was die Liga ausmacht.

    Wir würden uns freuen!

  8. #7
    KingSydney
    Kann euch die Liga nur empfehlen, war dort Jahre lang aktiv, bis letztes Jahr als Ich auf die One umgestiegen bin ! (:

  9. #8
    NormanSGD
    Na dann wird es Zeit lieber King, Comeback :-)

    Wer will kann gerne zu uns stoßen und bei Fragen, steh ich hier natürlich gern bereit!

  10. #9
    CrOaT85
    Habt ihr mich denn jetzt als Mitglied der teilnimmt eingetragen?

  11. #10
    NormanSGD
    So ich pushe diesen Thread hier gerne nochmal.

    Wir sind nun in unseren Arbeiten weiter fortgeschritten und freuen uns über jeden ernsten User. Wir haben unsere Systeme weiterentwickelt und werden den Ligabetrieb bald aufnehmen. Solltet Ihr also Lust haben, eine nette Persönlichkeit sein und einfach Spaß an einer Community und dem richtigen Spielspaß haben schaut gern mal vorbei...

    http://www.xonefifaleague.de

  12. #11
    NormanSGD
    Erstmal vielen Dank für einige die sich aus diesem Board bei uns angemeldet haben. Wir starten am Wochenende die Teamwahl und brauchen bei Neuanmeldungen natürlich auch bei uns im Forum eine Zusage!

    Danke schonmal !

  13. #12
    Experimental
    Also hätte da auch nochmal eine Frage zu den Teilnahmebedingungen. Muß man gewesse Spiele inerhalb einer vorgegebenen Zeit absolvieren? Oder wie läuft das ab?

    Ich habe immer das Problem das ich durch Job viel unterwegs bin und somit ab und zu nicht viel zum Spielen komme...

  14. #13
    NormanSGD
    Wir handhaben es so das es in der Regel 2 Spiele in 3 Tagen zu absolvieren gilt. Wenn man mal Abwesend ist sollte man natürlich "vorspielen"

Ähnliche Themen


  1. xone und Tv: Um 'Xbox Fernsehen' sagen zu können. Was benötige ich da dann? Also wohin muss das Kabel der One führen? zum TV oder noch zu einem zweit Gerät? Danke



  2. Suchen Member für Onlineliga: Hi Leute, Wir sind eine XBOX ONE Fifa Liga, und suchen noch User. Durch Test-Liga-Pokalspiele kann Geld verdient werden um Transfers zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 online liga xbox one

fifa 15 online liga xbox

fifa 15 xbox one online liga

xbox one fifa online liga

fifa 15 xbox one suche ligafifa 15 xbox 360 online ligaxbox one fifa ligafifa 15 xbox one ligafifa 15 online ligen xbox1xbox one fifa 15 online ligaxone ligafifa15 online ligafifa 15 xbox 360 3 Bundesligahttp:www.xbox-passion.def100-fifa-15xone-fifaleague-onlineliga-fuer-fifa-15-a-12872.html