Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By baum2k

Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich

Diskutiere Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin moin, zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ...


  1. #1
    Draiden

    Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich

    Moin moin,

    zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr die selben Probleme habt:

    Trotz offenem Nat und 100.000er Leitung meinerseits habe ich in einigen(vielen?) Onlinesaisonspielen ziemlich widerliche Lags und Ruckler, die einem gant schön auf die Nerven gehen.
    Das war in 14 noch nicht so und ist wie gesagt, relativ häufig zu beobachten. Ist das nur bei mir so?

    Desweiteren kann ich keine Online Freundschaftsspiele starten, zum Verrecken nicht.
    Sowohl Saisons als auch bei FUT, wenn ich gegen nen Kumpel spielen will und mit "XBox starten" die Einladung annehmen will, passiert in Fifa einfach....nichts. Ich kann weiter spaßig durch die Menüs wandern, das Spiel reagiert auf die angenommene Einladung einfach nicht.
    Andersherum genauso, also wenn ich einlade und Kumpel nimmt an.

    Interessanterweise laufen Koopsaisons einwandfrei, mit demselben Spielpartner.
    Da ist aber auch nicht das Matchmaking von Microsoft involviert(zumindest nicht offen sichtbar für den Spieler), sondern man muss nach einer Meldung von Fifa(nicht der XBox) auf Koopsaisons drücken und die Einladung in Fifa manuell annehmen.

    Jemand Rat, selbe Probleme, Tipps?

    Gruß
    draiden

  2. Anzeige
    Hallo Draiden,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Ich denke mal jetzt wo FIFA 15 raus ist, sind sie alle am zocken und die Server halten das nicht stand. Das würde die Lags erklären. Ich denke das wird in den nächsten 2-3 Wochen abnehmen. Das war bei FIFA 14 damals auch so.

    Mit der Einladung das er die nicht annimmt ist seltsam, hab ich aber auch schon mal bei Destiny gehabt. Kleiner Tipp von mir, Spiel beenden, von Xbox Live abmelden, Konsole neu starten, bei Live anmelden, Spiel starten und noch mal versuchen. Aber beide Seiten, sprich du und dein Freund.

    Das hat bei uns geholfen bei Destiny. Ist auch seitdem nicht mehr aufgetaucht das Problem. Wenn das nicht hilft, es kommt bald das Oktober Update für die One. Vlt. ist das da als Bugfix mit drin.

    Das ja doof. Ich hol mir FIFA 15 heute und hab jetzt schon Angst, wenn ich die ganzen Probleme hier lese

    Aber ich fang eh erst mal eine Karriere an

Ähnliche Themen


  1. Sony - Wollen nicht zu viele Remastered-Spiele veröffentlichen: Sony zeigt sich zurückhaltend, was Remastered-Versionen für die PS4 betrifft und will nicht zu viele alte Spiele in HD und überarbeitet ...



  2. TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich: Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...



  3. Online gemeinsame liga spielen möglich?: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer. Mein freund...



  4. Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?: Guten Abend zusammen, wie im Titel schon steht: Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei...



  5. Kleine Lags im Multiplayer: Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner Verbindung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 einladung annehmen

fifa 15 einladung annehmen

wie nehme ich bei FIFA 16 Xbox one eine online Spieleinladung an

mortal kombat x online lag

Einladung Fifa 16 passiert nichts

http:www.xbox-passion.def100-fifa-15viele-kleine-lags-onlinepartien-online-freundschatfsspiele-moeglich-13819.html

xbox one fifa 16 Einladung annehmen

assassins creed unity einladung annehmen

fifa15 online saisons lags

ac unity koop einladung annehmen

ac unity einladung zum coop annehmen

assassins creed unity einladung nicht möglich

fifa 15 online freundschaftsspiel einladung nicht angezeigt

fifa 14 einladung annehmen

assassins creed unity freund kann einladung nicht annehmen

fifa 15 online spielanfrage annehmen xbox one