Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tipps zum Verteidigen

Diskutiere Tipps zum Verteidigen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin liebe Leute, ich habe so meine Probleme in Fifa15 mit dem Verteidigen. Habe mir schon den ein oder anderen Guide durchgelesen, was mir auch ...


  1. #1
    wolle1982

    Tipps zum Verteidigen

    Moin liebe Leute,

    ich habe so meine Probleme in Fifa15 mit dem Verteidigen. Habe mir schon den ein oder anderen Guide durchgelesen, was mir auch etwas geholfen hat. Jedoch habe ich immer wieder das Problem das meine Online Kontrahenten einfach mit dem Ball an mir vorbeilaufen.... Ich bekomme den Ball nicht abgenommen ohne zu sie Faulen.

    Wie macht ihr es? Gebt mir Tipps aus eurer Sicht, die Guides helfen mir nicht so richtig.

    Ich werde schnell "hibbelig" und Greife wahrscheinlich viel zu früh an, meistens kurz nach der Mittellinie und dann auch direkt frontal.

    Ich spiele die Controllerbelegung Alternativ (X und B sind vertauscht).

    Wenn ich Angreife tue ich das mit A gedrückt halten und LT. Sobald der Gegner passt wechsel ich auch meinen Spieler mit LB. Das klappt auch recht oft das ich dann den Ball bekomme wenn der Gegner Pässe spielt. Wenn er jedoch dribbelt bin ich meist am Arsch, er dribbelt sich von hinten nach vorne durch und ich bekomm verdammt nochmal den Ball nicht abgenommen.... Wie macht er das? Welche tasten drückt er und wie kann ich das kontern?

    Mein Angriffsspiel bekomme ich ganz gut hin, aber auch nur mit schnellen Pässen. Wenn der Gegner mich Frontal angreift kann ich den Ball meist nicht behaupten. Wie behauptet ihr den ball in solchen Situationen?


    Schonmal vielen dank für eure Tipps. Gruß der Frank

  2. Anzeige
    Hallo wolle1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    du kannst bei fifa15 den gegner auch festhalten, bei der normalen belegung mit der taste B (bei dir X), die taste lange festhalten.

    wenn du die taste kurz antippst dann "stochert" er zum gegner, wodurch du oftmals den ball vom gegner bekommst, probier es so mal aus.

    ansonsten kannst du mich auch gerne adden und wir spielen mal ne runde gegeneinander, dann lässt es isch leichter erklären.

  4. #3
    reLayyy
    L2 (Weiß nicht wie's bei der XBox heißt) halten, dann stellt sich dein Verteidiger so dass der Raum zum Tor abgeschirm wird. Meist dann einfach paar Meter mitlaufen, reicht wenn du 6-7m vom Gegner entfernt bist. Irgendwann muss er reinziehen, da dann einfach tackeln. Ist wesentlich einfacher als in einem normalen Zweikampf, da er auf dich drauflaufen muss, da der Weg zum Innenraum durch L2 eben abgeschirmt wird.

  5. #4
    D0itD
    LT heisst dass...

  6. #5
    reLayyy
    Ist mir zu kompliziert. L1 und L2 oder LV und LH, einfach und unkompliziert gehört das!

  7. #6
    Doka
    Ich spiele immer etwas defensiv, Lasse den Gegner kommen und stelle nur die Passwege zu ! Wenn er doch in Strafraumnähe kommt : versuch ich mit Doppeln und Vorahnungen zu verteidigen. Aber das Verteidigen ist eindeutig schwerer als bei den vorigen Titeln.

Ähnliche Themen


  1. Irgendwelche Tipps? :): Hey Leute, da ich heute im laufe des Tages meine Xbox One (Endlich *~*) bekomme wollte ich fragen ob es irgendetwas gibt dass ich unbedingt brauche?...



  2. Tipps für Beginner: Hi, bin ein völliger Beginner in Shootern auf der Konsole. Gibt es ein paar Tipps für Beginner, sowas wie Controller einstellungen und so weiter?



  3. Tipps: Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...



  4. Tomb Raider - Entwickler verteidigen den Vollpreis der NextGen-Version: Vor wenigen Wochen kündigte Square Enix die Tomb Raider: Definitive Edition an, die Ende Januar 2014 exklusiv für NextGen-Konsolen erscheinen wird. ...



  5. Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen: Hi, mit welcher "Verteidigung" spielt ihr Fifa 14 ??? Anpassen > Einstellungen > Steuerung > Einstellungen: - Tactical Defending ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

FIFA 16 bekomme den Ball nicht abgenommen