Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By horvathslos

Stadionsprecher fast immer englisch?

Diskutiere Stadionsprecher fast immer englisch? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo. Warum ist der Stadionsprecher fast immer englisch? Auch wenn zum Beispiel zwei Bundesligisten spielen. Muss ich neu installieren? Gruß, Dog6574...


  1. #1
    Dog6574

    Stadionsprecher fast immer englisch?

    Hallo.

    Warum ist der Stadionsprecher fast immer englisch? Auch wenn zum Beispiel zwei Bundesligisten spielen.

    Muss ich neu installieren?

    Gruß,
    Dog6574

  2. Anzeige
    Hallo Dog6574,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Sind das Freundschaftsspiel zwischen den Bundesligisten? Wenn ja, in Englischen Stadien? könnte vielleicht der Grund sein.

  4. #3
    Sil3ntJul86
    Hm, in den deutschen Stadien sind die Stadionsprecher in der Regel auf Deutsch! Ich denke auch mal das es daran liegt, dass die Spiele in englischen bzw ausländischen Stadien ausgetragen werden!

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtungen sind auf englisch: Hallo in die Runde! War einmal beim Preview Programm dabei um ein Update früher zu bekommen, seit dem sind bei mir die Benachrichtigungen auf...



  2. AW auf englisch umstellen: Und zwar wollte ich fragen, wie ich das Spiel auf englisch umstellen kann. Da auf der Verpackung und im Internet etwas von der englischen...



  3. Einstellungen Englisch/Deutsch: Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nhl 16 ps4 deutscher stadionsprecher

nhl 16 ps4 sprecher deutsch