Ergebnis 1 bis 2 von 2

Probleme mit dem Karrieremodus

Diskutiere Probleme mit dem Karrieremodus im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich hab ein Problem ! Wen ich eine Karriere starten will, kommt folgende Meldung : Einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden ! nach dem ...


  1. #1
    catweazle

    Probleme mit dem Karrieremodus

    Hallo,

    ich hab ein Problem ! Wen ich eine Karriere starten will, kommt folgende Meldung : Einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden !
    nach dem bestätigen kommt, wiederholen etc. ! das kann ich machen sooft ich möchte , kein chance !
    Kann es damit zusammenhängen, das mein Sohn ebenfalls die xbox one
    hat und dasselbe spiel benutzt ? Kann ich das in den einstellungen beeinflussen ? hat jemand dasselbe problem ?
    Rückmeldung wäre schon, wozu FIFA 15 wenn ich keine Karriere spielen kann !!!!

  2. Anzeige
    Hallo catweazle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Bei mir gibt´s manchmal Probleme wenn sich ein Profil automatisch mit kinect anmeldet.
    einfach nur dein profil anmelden (alleine) und dann neu starten , dann sollte es gehen.

Ähnliche Themen


  1. Karrieremodus Let's Play: Hey Leute, wir möchten gerne unser Let's Play zum Karrieremodus von FIFA 15 bisschen bewerben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt,...



  2. Teameinstellungen/Auswechslungen/Taktiken im Karrieremodus: Hallo Leute Habt ihr das auch, dass im Karrieremodus nichts einstellbar ist, allerdings im OnlineModus z.B. schon? Auch geht z.B. die Kurztaste...



  3. Budget Bug im Karrieremodus?: 2020 Schaut man sich mal die Transferbudgetrechnung an... Ich steig da nicht durch... Ich müsste doch noch 9.769.999 haben??? An die, die mich...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: