Ergebnis 1 bis 6 von 6

Offline im Karrieremodus abspeichern?

Diskutiere Offline im Karrieremodus abspeichern? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine XO und habe sie in einem Paket mit FIFA 15 gekauft. Das Spiel habe ich gedownloaded. Nun wollte ...


  1. #1
    valuev

    Offline im Karrieremodus abspeichern?

    Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine XO und habe sie in einem Paket mit FIFA 15 gekauft. Das Spiel habe ich gedownloaded. Nun wollte ich gern die XO offline verwenden. Doch leider kann ich offline nicht abspeichern. Geht das doch irgendwie? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

    LG

    valuev

  2. Anzeige
    Hallo valuev,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Normalerweise wird automatisch gespeichert. Und Du kannst auch manuell speichern mit X.

  4. #3
    valuev
    Hey. Danke für deine Antwort. Egal wie ich speicher, es steht immer ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit. Und nachdem ich das Spiel verlasse und dann wieder in den Karrieremodus einsteige ist nichts gespeichert. Und wenn ich das selbe mache wenn die xbox online ist gehts.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    ich würde generell immer lieber die konsole mit dem internet verbinden. weil dadurch wird der spielstand sowohl auf der konsole, als auch in der cloud gespeichtert und kann eigentlich kaum verloren gehen.
    im normalfall synchronisiert die konsole dann automatisch.
    manchmal könnte sie dich aber auch fragen ob sie den letzten spielstand aus der cloud oder der konsole nehmen soll und zeigt dabei auch an welchen stand du verwenden möchtest.
    zur not einmal cache leeren. geht über die systemeinstellungen oder einfach power button der konsole ein paar sekunden gedrückt halten, auch nachdem das bild aus ist.

  6. #5
    HshEisbaer
    Das mit der Uhrzeit kann dann aber nur daran liegen ,das deine Box nicht auf dem neuesten Stand ist .
    Du solltest mal eine online-Aktualisierung durchführen

    Einstellungen -> System -> Update

    Um in die Einstellungen zu kommen , einfach die Menü-Taste drücken

  7. #6
    valuev
    Ah okay. Das mit der Uhrzeit liegt nicht am update. Da ist das neueste installiert. Das denke ich liegt eher daran das ich die XO immer vom Netz nehme. Also müsste sie eigentlich offline nur auf der konsole speichern? Nur warum ging das dann nicht? Muss ich das vllt noch irgenwo einstellen? Aber erstmal vielen Dank für die antworten.

Ähnliche Themen


  1. Karrieremodus Let's Play: Hey Leute, wir möchten gerne unser Let's Play zum Karrieremodus von FIFA 15 bisschen bewerben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt,...



  2. Probleme mit dem Karrieremodus: Hallo, ich hab ein Problem ! Wen ich eine Karriere starten will, kommt folgende Meldung : Einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden ! nach...



  3. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  4. Problem beim Abspeichern: Hallo, mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet...



  5. Budget Bug im Karrieremodus?: 2020 Schaut man sich mal die Transferbudgetrechnung an... Ich steig da nicht durch... Ich müsste doch noch 9.769.999 haben??? An die, die mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 17 karrieremodus speichern

fifa 17 speichert nicht

fifa 17 Karriere speichert nicht

xbox fifa offline speichern

fifa 17 karrieremodus speichern ps4

xbox one fifa 15 speichert nicht

xbox one spielstand speichern ohne internet

xbox one spielstände offline speichern

Speicherbug fifa 16 xbox Karrieremodus

fifa17 speichert nicht ohne internet xbox one

xbox one ohne internet speichern fifa17

fifa17 speichert nicht xbox one

xbox one offline speichern

karriere speichern fifa 16

http:www.xbox-passion.def100-fifa-15offline-karrieremodus-abspeichern-16989.html

xbox one falsches datum

speichern bei fifa 15 x box

fifa 17 speicherstände falsches datum

warum speichert fifa 17 mein karrieremodus nicht

xbox one fifa 17 offline speichern

Fifa 15 xbox speichert spieler modus nicht

kann mein fifa 17 auf xbox nicht speichern

fifa 18 spielstände speichern