Ergebnis 1 bis 3 von 3

lohnen Fowler oder Pauleta?

Diskutiere lohnen Fowler oder Pauleta? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team ...


  1. #1
    KGL

    lohnen Fowler oder Pauleta?

    Hey Leute,
    Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen und wollte fragen ob sich einer von denen für knapp 350k überhaupt lohnt oder ich besser meine Teams behalte mit denen ich derzeit super klarkomme und erst 3 spiele von fast 40 verloren habe

  2. Anzeige
    Hallo KGL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    Behalte die Teams, einzelne Stars sind immer der Tod für ein Team, finde ich

  4. #3
    KGL
    Bin grad noch dabei n passendes zweitteam zu finden hab zwar mit meinem jetzigen immer gewonnen aber fand das nich wirklich geil so wie mein erstes mit Pogba und Tevez drin

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Headset 5.1 oder 7.1 ?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: