Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Epinephrin90

Kopfbälle im Mittelfeld

Diskutiere Kopfbälle im Mittelfeld im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Kann mir bitte jemand einen tipp geben zum Kopfballspiel. Ich verliere im Mittelfeld so gut wie jeden Kopfball, egal ob mein tormann ausschiesst oder ...


  1. #1
    cw78

    Kopfbälle im Mittelfeld

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand einen tipp geben zum Kopfballspiel. Ich verliere im Mittelfeld so gut wie jeden Kopfball, egal ob mein tormann ausschiesst oder der gegnerische. Irgendwie steht immer einer hinter mehr und der springt immer höher als mein spieler. Wann soll man am besten welchen button drücken, um zumindest eine chance zu haben?

  2. Anzeige
    Hallo cw78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Ich drücke immer B zum Weiterleiten...sonst immer A auf Glück zum anderen Mitspieler

  4. #3
    cw78
    Und vom zeitpunkt? Nehmen wir an der ball wird vom tormann ausgeschossen, ab wann drückst du dann, nur einmal oder bleibt man auf der taste? Wenn man manuell spieler wechselt, muss man ja zuvor auch noch diesen button drücken, oder?

  5. #4
    SebbeKING2000
    ich drücke öfters auf die taste...also während der ball fliegt

  6. #5
    Epinephrin90
    Sebbe hats richtig geschrieben... Einfach öfters die A-Taste drücken. Ich drück sie eig fast dauerhaft, während des Abstoßes

  7. #6
    tZunami77
    Geh dem Ball auch gleich mit dem linken Stick etwas entgegen. Drücke LT wenn der Gegenspieler zu nah an Dir dran ist. Wie die Kollegen sagen, kannst du ständig auf A drücken, noch besser ist aber gezieltes Timing. Je später desto besser. Ansonsten gilt wie immer: üben üben üben!

  8. #7
    SebbeKING2000
    Zur not zu nem freien Mitspieler werfen

  9. #8
    cw78
    Ok, danke schon mal für die tipps , werde ich versuchen...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 - Mittelfeld gekicke!: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar ob sich FIFA 14 bei euch auch hauptsächlich im Mittelfeld abspielt? Ich komm einfach nicht mehr nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: