Ergebnis 1 bis 1 von 1

Komische Kamera bei Multiplayer -.-

Diskutiere Komische Kamera bei Multiplayer -.- im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, wenn ich mit meinem Kolleg ein Online-Saison-Spiel starte (also nicht Koop) und er sich ganz normal als Gast hinzufügt ist während dem Spiel die ...


  1. #1
    gONZOO1337
    Question

    Komische Kamera bei Multiplayer -.-

    Hallo,

    wenn ich mit meinem Kolleg ein Online-Saison-Spiel starte (also nicht Koop) und er sich ganz normal als Gast hinzufügt ist während dem Spiel die Kamera bei den Standards extrem komisch.

    Sofern ich als Player 1 die Standards schieße kommt die ganz normale Kamera. Ist mein Kolleg dran mit einem Eckball oder sonstigem wechselt die Kamera in die Totale -.-

    Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit???

    Vielen Dank und MFG

  2. Anzeige
    Hallo gONZOO1337,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kinect 2.0 Kamera: Huhu, Verkaufe meine xbox one kinect 2.0 Kamera. Unbenutzt und wie neu. Liegt seit Kauf nur im Karton. Benötige diese daher nicht. Preis ist...



  2. Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...



  3. Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

multiplayer FIFA 15 Kamera einstellung Standards

fifa 15 kamera bei standards

fifa 15 kamera multiplayer

Stichworte