Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By billyblue

FUT online - Absolut Chancenlos :(

Diskutiere FUT online - Absolut Chancenlos :( im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Ich bin derzeit sehr frustriert, was das online spielen bei Fifa 15 angeht. IChw ar jetzt nie so der PRofi, aber auch nicht ganz ...


  1. #1
    Droogie

    FUT online - Absolut Chancenlos :(

    Hallo!

    Ich bin derzeit sehr frustriert, was das online spielen bei Fifa 15 angeht.

    IChw ar jetzt nie so der PRofi, aber auch nicht ganz schlecht.

    HAbs bei Fifa 14 in Fut zumindest in Liga 5 geschaftt, aber irgendwie hab ich das gefühl wenn ich fifa 15 online spiele dass ich zu den schlechtesten der schlechte gehöre.

    Habs nicht beim ersten versuch geschafft in liga 9 aufzusteigen, und jetzt hab ich wieder 5 MAtch in liga 10 gemacht, und alle verloren().

    Wollte mir einfach paar tipps holen ob ich vielleicht grundlegendes falsch mache.

    Ich verwende so gut ich kann tactical defending, mache manuellen spielerwechsel und greife nicht blind den Gegenspieler an der der Ball hat, sondern verusche auch Räume dicht zu machen, aber es sieht immer gleich aus.

    Wenn ich am Ball bin werde ich so zugestellt dass wenn der Ball bei meinem mitspieler ankommt ich entweder den ball gleich verliere oder einen ungenauen pass spielen kann und so der gegner zum ball kommt.

    Anders rum wenn der Gegner den Ball hat, kann er passen und meine Spieler sind immer recht weit vom GEgner entfernt obwohl ich in den schnelltaktiken immer Pressing nehme.

    Ich spiele meist mit 41212 oder 4231.

    Habt ihr irgendwelche Tipps was ich falsch machen.

    ICh fühl mich irgendwie wie der Gegner von BAyern :( ...

  2. Anzeige
    Hallo Droogie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Also grundlegend: Sobald du merkst es läuft maximal 3 Spiele nicht, lass fifa an dem Tag einfach in der Ecke liegen, mache ich ebenfalls so und das hilft.

    Aber nun zu was anderem. Womit ich ganz gut zurecht komme ist wenn ich zum Beispiel auf Konter Spiele. Sprich du lässt den Gegner kommen und wartest bis er hinten aufmacht weil er denkt du stellst dich hinten rein. Das funktioniert meines Erachtens zu 80%. Blöde Gegentore bekommt jeder / während du an die Latte oder Pfosten Knallst Kenn ich bin gestern selbst ausgerastet aber das ist Momentum. Du bist bestimmt nicht schlecht hast aber einfach nicht so viel Glück wie die anderen.

    Du kannst gegen diese meist hohen Bälle und Co. Nichts machen - da soll mir jetzt hier der nächste poster nichts erzählen - ich geb dir ein Bsp. hab gestern gegen einen Barcelona Madrid kerl gespielt. Ich war um Meilen besser hab auch 2 Tore gemacht. Er hat eine Spitze gehabt (Benzema). Ab der 75 Minute stand meine Abwehr einfach von jetzt auf gleich wie Kartoffelsäcke da und er läuft mit Benzema zweimal einfach so durch vier Leute durch. Du kriegst ihn nicht vom Ball, egal wie du ihn abgretscht oder sonstiges - er bleibt am Ball. Einige werden wissen was ich meine. Und da hilft dann wirklich einfach das Spielen an dem Abend sein zu lassen. Achja, das waren seine ersten zwei Torschüsse am Ende war's 2:2..

    Nun den, versuchs einfach mal damit wie oben beschrieben. Auf Konter / Pressing und defensiv.

  4. #3
    Droogie
    okay danke für deine schnelle antwort, find ich lustig was du schreibst weil gestern ging der ball in 4 Spielen sicher über 6 mal an latte oder Stange

    das mit defensiv und konter werde ich mal versuchen, ich hab bisher immer begonnen mit ausgeglichen und pressing.

    Sollte ich dann eventuell auf eine 5er kette umstellen versuchen?

    Aber vielen dank schonmal,

  5. #4
    PrinceCr0wn
    5er Abwehrkette ist zu viel, setz lieber auf Qualität statt Quantität. :P

  6. #5
    ill skillz
    Bei mir ists nicht anders..
    Fifa 14 War ich Liga 3
    In Fifa 15 hänge seit Release in Liga 10 fest

  7. #6
    larsoh
    Versuch alternativ nicht immer direkt nach vorne zu spielen, verwirr den Gegner ruhig mal indem du von rechts nach links flankst! dann lässt die Abwehr oft räume offen und du kannst über den Flügel reinziehen

  8. #7
    Papa Bär
    ich war in fut ziehmlich schnell in liga 1 bei fifa 14 allerdings hab ich die nie gewonnen :-) aber FUT 15 bin ich liga neun und schaffe nix mehr....

    jetzt wird horizon 2 gespielt :-)

  9. #8
    PrinceCr0wn
    Mh dann geht es uns wohl alle gleich. Ich bin immerhin schon bei Liga 8 xD

  10. #9
    MELTspirit
    Hi, ich denk mein Problem passt hier ganz gut rein. Ich bekomm bei Ultimate Team nur noch online Spieler mit Teamstärke 82+ zugelost, meine liegt bei 68. Macht zwar spass, wenn man den Gegner ärgern kann aber auf die Dauer steig ich so nicht weiter auf. Also Gold vs Silber das kann doch nicht richtig sein, oder?

  11. #10
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von MELTspirit Beitrag anzeigen
    Hi, ich denk mein Problem passt hier ganz gut rein. Ich bekomm bei Ultimate Team nur noch online Spieler mit Teamstärke 82+ zugelost, meine liegt bei 68. Macht zwar spass, wenn man den Gegner ärgern kann aber auf die Dauer steig ich so nicht weiter auf. Also Gold vs Silber das kann doch nicht richtig sein, oder?
    Generell läuft das alles nach Zufallsprinzip. Es ist aktuell so, dass das Spiel noch immer relativ neu ist und die ganzen "Pros" von fifa14 sich auch erst wieder in ihre Liga 1 schießen müssen. Wird in nächster Zeit bestimmt besser. Hab 83+ und Krieg auch immer gleichwertige Gegner.

  12. #11
    MELTspirit
    Also bin ich erstmal gezwungen mir doch ein gold team zusammen zustellen. Hab gehofft das es ein Bug ist. Danke für deine Antwort

  13. #12
    MELTspirit
    Na dann muss ich mir doch schnell ein gold team zusammen stellen:-(. Ich dachte die Teams werden etwa gleich stark gelost. Danke

  14. #13
    Deskrates
    Es wird wohl eher mehr bringen einen silberkader aufzubauen um Momentum zu verhindern. In Fifa 14 konnte ich in der 3. Liga mit Benzema absolut nichts mehr anfangen. Habe dann einen Barclayskader gebaut und nutze die anderen nur noch zum ausruhen. Die Götter sind von einem auf den anderen Moment Bronzespieler.

  15. #14
    billyblue
    Mir geht es da ähnlich, bei Fifa 14 war ich immer so Liga 2 , jetzt bin ich gerade bei Fifa 15 in Liga 6 , da bleib ich aber hängen (wenn ich das so lese hab ich ja noch Glück). es gibt so vieles was gegen dieses Spiel spricht, aber ich kauf es immer wieder. Ich verstehe, dass EA den Leuten die zum ersten mal Fifa spielen eine Chance geben will, wirst du nur abgeschossen dann kaufst und spielst du es nicht mehr. Keiner verkiert gern, meine Bilanz ist immer mehr Niederlagen als Siege, es liegt nicht am Team oder der Aufstellung, man sollte ruhig und geduldig beim speilen sein, immer schauen wo ein freier Mann ist, egal ob hinten oder vorn...vielleicht sollte man ja auch mal ohne das Tactikel Defnding spielen. Und nur weil der Gegner eine hohe Stärke hat, heißt das noch lange nicht, dass er gewinnt oder überhaupt gut ist, viele erkaufen sich halt mit Euros die Teams, das würde ich nicht überbewerten. Ich zum Beispiel zappe immer, läft es nicht speile ich mal Online Saison, dann Karriere dann wieder mal FUT.

  16. #15
    billyblue
    Schau eunfach wo er hinspielen will, stelle die Passwege zu während du einen Mitspieler per RB angreifen lässt.

    Warte in Ruhe bei Einwürfel Abwürfen oder ähnliches.

    Beim drehen mit Ball oder laufen abbrechen immer mit LB genauso wie Ball annehmen.

    Torwart nicht zu zeitig rausholen, oder nur antäuschen, die meisten wollen schöne Lupfer machen den fängt ein rauslaufender Torwart der seinen run abbricht locker.

    Auch mal hintenrum spielen.

    arbeite mit dem Steuerkreuz, im angriff auf offensiv schalten , beim verteidigen auf defensiv.

    den Gegner auch mal rabiat stoppen, die meisten rechnen nicht mit einer grätsche im Mittelfeld.

    Beim Torschuß öfter mal aufs kurze Eck zielen....

    Doppelpässe nutzen.

    nicht vorm eigen 16er rumalbern...

    nadelstiche mit Steilpässen ausüben.

    Auch mal aus der 2ten Reihe abziehen.

    Bei Gegner Flanke auf die mitte Konzentrieren und den mitspieler das abschirmen erledigen lassen.

    Doppeldrücken bei balleroberung oder passen wenns mal eng wird.

    nicht mit Autowechsel spielen

    beim verteidigen die IV in ruhe lassen, wenn die rausgezogen werden ist alles offen wie ein Hoftor

    wenns eng wird auch mal den Ball ins aus schlagen und nicht auf krampf passen.

Ähnliche Themen


  1. online season: Hingab bei der one das Problem das ich season net zocken Kann entweder findet er keine oder Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen in ultimate...



  2. Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen Verkaufszahlen...



  3. Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit": Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference. ...



  4. Online: Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?



  5. ac online lvl 55: ich wollt mal wissen ob mir jemand einen tipp gebrn kann.. ich hab bald die geschichte zu 100% durch und witme mich dann zum online modus.. wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 tactical defending hilfe

Warum sind die gegner immer schneller in fut 15

xbox one preissenkung

fut15 liga steige immer ab von liga 3

fifa 16 online chancenlos

tactical defending spielerwechsel

fifa fut wovon abhängig gegner online

fut 16 gegner immer schneller als ich

fifa online gegner immer schneller

fifa 16 fut gegner abhängig

fut 16 gegner schneller als meine spieler

fifa gegner immer schneller

fifa 16 warum steige ich immer ab

fifa 16 online schnelltaktik sieht der gegner

fifa 15 41212 anweisungen

fifa 15 online passen ungenau

nur noch Nerds bei fifa 15 ut

Fut 15 4231 Anweisungen

fifa 15 fut online Anweisungen

gegner sind schneller am ball fut 15

fut15 online season Liga 9 gegner

fut liga 1 forum

Fifa 15 anweisungen 4231

fifa 15 season nur tactical defending

Fifa 15 warum ist Gegner immer schneller online