Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree22Likes

Fifa 15 WITZ?!

Diskutiere Fifa 15 WITZ?! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gestern bei Pro Club.. 3x sowas kassiert.....


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Fifa 15 WITZ?!



    Gestern bei Pro Club.. 3x sowas kassiert..

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamingNerd
    Sorry
    This video will be available for viewing shortly.
    Mehr als diese Meldung bekomme ich da nicht.

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Mh gute Frage was ich falsch gemacht hab xd

  5. #4
    viennapsycho
    FIFA 15 selbst ist der größte Witz. Abgesehen von der Grafik, ist das restliche Gameplay einfach so schlecht wie nie zuvor. Sau dumme KI usw.. Und das alles für 70 Teuros. Was für a verarschr. Hab jetzt Fifa 98 mit dem geilen Hallenmodi und Toni Polster auf der One installiert. Aber leider zwing ich meine One in die Knie damit sobald ich auf 1080p stelle :S

  6. #5
    Epinephrin90
    Ich sags immer wieder.. Sucht den Fehler mal bei euch selbst und nicht im Spiel! Ich finds genial... Hatte bisher nicht einen einzigen unrealistischen Fehler auf 100 online games

  7. #6
    viennapsycho
    HHa genau
    Joachim standfest rennt so schnell wie cr7... Sehr realistisch. Da schieße ich liebe Fallrückzieher Tore von der mittelauflage ala fifa 98

  8. #7
    BBQ
    Pes > fifa!


  9. #8
    Doka
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    HHa genau
    Joachim standfest rennt so schnell wie cr7... Sehr realistisch. Da schieße ich liebe Fallrückzieher Tore von der mittelauflage ala fifa 98
    Wer 70 tacken für Spiel zahlt in der heutigen zeit ist selber schuld! Mit dem storewechsel bezahlst du keine 70 € für ein spiel.
    Und wenn du fifa so schlecht findest ( was es absolut nicht ist) dann spiel doch ein anderes spiel! Ich könnt mit dir wetten das es hauptsächlich an deinem fifa skill liegt. Du bist einfach zu schlecht. 😊
    Klar gibt es hier und da ein paar fehler, die nerven mich auch ! Zb Anstoß durch laufen usw aber es gibt immer ne Möglichkeit das zuverhindern wenn man gut ist.

  10. #9
    reLayyy
    "Ihr seid einfach zu schlecht"
    Hat jemand das Video überhaupt angesehen?
    Die machen nen Anstoß, laufen 1 Schritt und schießen direkt ins Tor. Da ist es unmöglich zu verteidigen, da der Abstand von Mittelkreis zu Gegenspieler schon viel zu groß ist um den Schuss zu blockieren.

    Seht es einfach ein, das Spiel ist überhäuft mit Fehlern ..
    Fanboys @itsbest.

  11. #10
    Sackface
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    ...Ich könnt mit dir wetten das es hauptsächlich an deinem fifa skill liegt. Du bist einfach zu schlecht...
    Oh man...wie ich diese Kommentare liebe.
    Wie hättest denn du als Pro Gamer dieses Tor verhindert? Erklär mal deine Taktik in diesem Fall. Als Gegner evtl. mit am Anstosspunkt stehen? Also, erst mal Video angucken, denken...dann Kommentar abgeben

  12. #11
    viennapsycho
    Wow. Ich Kauf das Spiel aber im Laden um die Ecke. Träg die Kohle net nur ins Ausland so wie manch andere. Daran geht die Wirtschaft zu grubde. Aber das is a anderes Thema. Das Spiel ist selbst 35 net wert. Und ich kanns schon ka sorge. Aber das is einfach nur voll mit unnedige Fehler. Aber hätte EA net die Lizenz und könnten andere mitmischen wärs vorbei mit dem Schrott.

  13. #12
    Doka
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    "Ihr seid einfach zu schlecht"
    Hat jemand das Video überhaupt angesehen?
    Die machen nen Anstoß, laufen 1 Schritt und schießen direkt ins Tor. Da ist es unmöglich zu verteidigen, da der Abstand von Mittelkreis zu Gegenspieler schon viel zu groß ist um den Schuss zu blockieren.

    Seht es einfach ein, das Spiel ist überhäuft mit Fehlern ..
    Fanboys @itsbest.
    Ja es gibt ja nicht nur proclubs ! Fut/ Saison usw.
    So ein Tor hab ich auch noch nicht gesehen!!
    Das ist schon heftig. Aber in meinen 300 Spielen hab ich so ein Tor noch nie gesehen und wir haben schon gegen viele top ten clubs gespielt.

  14. #13
    RAsmodisR
    viennapsycho unser ps4 fanboy ist wieder dar jetzt wird es lustig wen ich das lesen tu Hab jetzt Fifa 98 mit dem geilen Hallenmodi und Toni Polster auf der One installiert. bis du ein noop geh ps4 spielen und mach hier nicht die one nieder

  15. #14
    viennapsycho
    Du Horst ich mach hier nur FIFA nieder. Nimm dir nicht alles zu Herzen du armes würstchen

  16. #15
    reLayyy
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ja es gibt ja net nur proclubs ! Fut/ Saison usw.
    So ein Tor hab ich auch noch gesehen!!
    Selbst wo wir ein top 50 club sind und das nicht weil wir viel spielen.
    Such einfach mal auf diversen Seiten nach "FiFA 15 Bugs/Fails" sonstiges. Wenn der Ball größer als der Mensch ist, der Torwart ca. 20m groß, hat das natürlich alles viel mit eigenen Fähigkeiten zu tun.

  17. #16
    Arni2win
    Ich weiß das passt nicht ganz zum Thema, aber könntet ihr vielleicht kurz vorm abschicken eurer Nachricht den Text nochmal lesen und verständlich abändern?

  18. #17
    PrinceCr0wn
    Also wenn ich hier kommentare lese ihr seit zu schlecht. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.. 3 solche Tore in einer Partie? Ahhhjaaaa muss man verdammt schlecht sein.. Hirnrisig manche Leute hier. Hab das Video mal an EA geschickt mit Bitte um Begründung.

  19. #18
    GamingNerd
    Sieht für mich auch einfach nach einem KI Fehler aus. Ich selbst habe zwar noch nicht so ein Tor rein bekommen, aber es halten mich auch derzeit andere Spiele vom FIFA spielen ab So viele Partien habe ich noch nicht absolviert.

  20. #19
    Doka
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier kommentare lese ihr seit zu schlecht. Da kann ich mir nur an Kopf fassen.. 3 solche Tore in einer Partie? Ahhhjaaaa muss man verdammt schlecht sein.. Hirnrisig manche Leute hier. Hab das Video mal an EA geschickt mit Bitte um Begründung.
    Ich glaube nicht das ich Hirnrissig bin ! das kann ja nur ein fehler von fifa sein ! Wie gesagt in den 300 spielen hatten wir noch keinen gegner der so tore gemacht hat !
    Mein post war auch nicht auf das viedeo bezogen sondern auf den anderen Heini (vienna...)! 😏

  21. #20
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das ich Hirnrissig bin ! das kann ja nur ein fehler von fifa sein ! Wie gesagt in den 300 spielen hatten wir noch keinen gegner der so tore gemacht hat !
    Mein post war auch nicht auf das viedeo bezogen sondern auf den anderen Heini !
    Dann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen. Scheint bei unserm Clan irgendwie was ganz komisches in der Luft zu sein. Den sowas geht die Woche mindestens einmal rein. Meistens auch per Freistoß von der Mittellinie, wo der Keeper auch einfach stehen bleibt. Aber gut was soll's

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute die gern FIFA 14 und bald FIFA 15 zoggen: Also wer bock auf FIFA hat nimmt mich einfach in die Freundesliste auf. Gamertag: NaseZylinder336



  2. Suche netten mitspieler der mir bei fifa 15 aus dem fifa katalog sachen schickt: Hallo ich bin leider erst kürzlich von der PS4 auf die One gewechselt, und bin von daher erst LvL 21 im Fifakatalog und suche von daher einen...



  3. Game witz Gold - Region ändern: Hab jetzt mehrmals gehört, dass es morgen Dead Island kostenlos geben soll. Das Spiel gibts ja nicht in Deutschland, kann man sich das dann holen,...



  4. Game witz Gold - Region ändern:



  5. Drivatarbelohnung - ein unverständlicher Witz!?: also irgendwie fehlt mir da eine erkennbare Logik bei den Drivatarbelohnungen. hier mal meine letzten 6 Tage: 3 Rennen - 3150 Cr. 3 Rennen -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fifa 15 Anstoß Tore verhindern

fifa 15 witze

fifa 15 bugs fails forum