Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree5Likes

FIFA 15 Player Ratings Top 50

Diskutiere FIFA 15 Player Ratings Top 50 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Bald gehts los http://www.easports.com/fifa/news/20...ratings-top-50...


  1. #1
    Mekong

    FIFA 15 Player Ratings Top 50

    Bald gehts los

    http://www.easports.com/fifa/news/20...ratings-top-50

  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Gibt wohl in der Bundesliga keinen guten Rv mehr da Lahm jetzt ZDM ist ausser vllt piszczek.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Immerhin wird Bale billiger, dafür Di Maria teuer... ^^

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Kosten am Anfang eh alle sau viel Fifa 14 am Anfang benzema 60k.

  6. #5
    Brainwash
    Finde es bissl komisch das Xavi und Neymar beide 86 haben. Weil meiner Meinung nach ist Xavi schon bissl über seinem zenit

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Kosten am Anfang eh alle sau viel Fifa 14 am Anfang benzema 60k.
    Man muss VOR dem Release in der WebApp die kaufen... Reus war damals um 5k Münzen teuer, da niemand viel Münzen hatte.

  8. #7
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Brainwash Beitrag anzeigen
    Finde es bissl komisch das Xavi und Neymar beide 86 haben. Weil meiner Meinung nach ist Xavi schon bissl über seinem zenit
    Diese lachhaften Wertungen teilweise sind doch immer schon gewesen.
    Reg ich mich auch jedes mal drüber auf aber was solls, so ist halt EA. Kein Plan von Fußball.

  9. #8
    MaX1mum WaYne
    Lahm und Müller müssten imho bei 89+ liegen...

    Bin mal auf Schweinsteiger, Neuer, Ribery und Robben gespannt.

    Messi und Ronaldo sind eh wieder overpowered.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Robben denke ich 90 Schweinsteiger bleibt.

  11. #10
    reLayyy
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Lahm und Müller müssten imho bei 89+ liegen..
    Ernsthaft? Name:  muah.gif
Hits: 137
Größe:  8,9 KB

  12. #11
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Name:  muah.gif
Hits: 137
Größe:  8,9 KB
    Lahm bester RV der Welt.
    Und Müller's Qualitäten sind unumstritten.

    86 bzw. 87 sind daher definitiv zu wenig.

    Wenn du eine andere Meinung hast: Schön für dich!

  13. #12
    Mekong
    Die Top 10 ist draußen allerdings ist die Seite leicht überlastet

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Lahm bester RV der Welt.
    Und Müller's Qualitäten sind unumstritten.

    86 bzw. 87 sind daher definitiv zu wenig.

    Wenn du eine andere Meinung hast: Schön für dich!
    Lahm ist kein RV mehr!

    Müller ist lange nicht besser als Persie, Rooney und co...

  15. #14
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Lahm ist kein RV mehr!

    Müller ist lange nicht besser als Persie, Rooney und co...
    Hahaha
    Was haben denn Persie und Rooney erreicht die letzten Jahre?
    Genau nix. Rooney hat 1 Tor bei der Wm geschossen. Aber naja.
    Bleib weiter in deinem Glauben.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Was haben denn Persie und Rooney erreicht die letzten Jahre?
    Genau nix. Rooney hat 1 Tor bei der Wm geschossen. Aber naja.
    Bleib weiter in deinem Glauben.
    EA nimmt immer die letzten 2-3 Jahre der Spieler. Beide waren mit United Meister und waren International erfolgreich. Persie und Robben schossen Holland im Alleingang in den Qualies zur EM und WM. Rooney ist unbestritten ein Weltklassefussballer.

  17. #16
    ATREUSz
    Müller hat mehr Tore bei der Wm als beide zusammen und er hat CL gewonnen dazu WM.
    So glaube sollte reichen.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Gut das man nicht nur Anhand von Toren einen offensiven Fußballer bewerten kann...

  19. #18
    reLayyy
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Lahm bester RV der Welt.
    Und Müller's Qualitäten sind unumstritten.

    86 bzw. 87 sind daher definitiv zu wenig.

    Wenn du eine andere Meinung hast: Schön für dich!
    Lahm ist auch'n ZDM, dort werden die Ratings anders gesetzt .. aber das ignorieren wir einfach mal gekonnt, wa?
    Lahm ist mit Sicherheit nicht der beste 6er der Welt, also forder nicht so übertriebene Ratings.

    Wenn ein Spieler wie Bale 87 hat, dürfte Müller vielleicht 84-85 haben.
    Müller spielt in nem gutem Vereinsteam und beim Nationalteam hat er mehr oder weniger "das Glück" dort ebenfalls starke Mitspieler zu haben, wodurch er vorallem bei der WM so glänzen konnte. Lass mich raten, du bist Bayern-Fan?
    Die geilste Argumentation eines Bayern-Fans war ja noch: Schau wieviele Tore Bale bei der WM hat und wieviele Müller hat. (Und ja, das war ernst gemeint. )
    Solang die Bayern-Spieler nicht alle 99 haben, wird eh weiter rumgemeckert. BTW, Nein ich bin kein Schalke, Dortmund, Real oder sonstwas Fan.

  20. #19
    ATREUSz
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gut das man nicht nur Anhand von Toren einen offensiven Fußballer bewerten kann...
    Stimmt guck dir ma an wie viel Müller für das Team macht wie z.b. Laufwege, mit nach hinten arbeiten usw aber sowas sieht man ja im tv nicht.
    Und da Müller keine Krassen tore wie Rooney oder Persie macht werden solche Spieler ehh niemals so bewertet.

  21. #20
    Diddy
    Lahm ist auch immer noch RV (real, im Spiel k.A.) und auch ZDM.

    Als RV wäre der Wert für mich zu niedrig (ohne Bayern Brille, gibt durchaus auch Bayern Spieler die ich schlechter stellen würde als es EA tut), als ZDM ok.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bluray Player ruckelt: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das...



  2. Franken Player: Hallo zusammen, mein Name ist Ben, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland . Da ich Familienvater bin sind meine Spielzeiten...



  3. Neuer BD-Player: Nabend, Ich nutze momentan noch meine Ps3 zum Blu Ray gucken. Allerdings macht die in letzter Zeit zicken, da Sie die Fernbedienung und den...



  4. Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...



  5. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 best rv

highest rated rv fifa 15

fifa 15 lahm rv

lahm fifa 15 RV

fifa 15 rv rating