Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?

Diskutiere Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo zusammen - spiele seit Jahren irrsinnig gerne Fifa - früher auch PES - Fifa 14 war für mich eigentlich noch das beste Fussball-Spiel - ...


  1. #1
    RasierterFisch

    Fifa 15 oder PES - welches Game ist "heuer" besser?

    hallo zusammen - spiele seit Jahren irrsinnig gerne Fifa - früher auch PES - Fifa 14 war für mich eigentlich noch das beste Fussball-Spiel - Fifa 15 begeistert mich jetzt weniger (keine Ahnung warum) - hab am Wochenende bei Freunden Pro Evolution gezockt und muss sagen - es macht eindeutig mehr Spass (die Lizenzen von Fifa sind mir ja sowieso egal und die Kommentatoren werden immer ausgeschaltet) - wer von euch hat "dieses Jahr" schon beide Fussball-Simulationen gezockt und wem gefällt auch PES heuer besser (die letzten Jahre war PES ein Flop) - bitte kein Fan-Gelaber - nur ehrliche Meinungen - übrigens in vielen anderen Foren bekommt PES auch die besseren Bewertungen....

  2. Anzeige
    Hallo RasierterFisch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sierra 272
    Habe mir beide Spiele gehohlt weil ich einfach nicht auf PES warten wollte ohne Fussballspiel, muss aber auch sagen dass ich immer Fifa gespielt habe bis heuer.

    Jetzt wo ich PES spiele und das mit Österreich und nach 18 spielen noch kein einziges gewonnen empfehle ich dir trotzdem PES 15...

    Es gibt 2 Mankos, das erste ist beim Online spielen dauert es leider hier und da länger bis man einen Gegner findet und leider Gottes z.b Bei Österreich ist der Tormann einfach nur doof...der kriegt wirklich jeden blödsinn rein :(

    Aber vom spielerischen her muss man wirklich mit köpfchen spielen u. die Animationen sind hammer, eine tolle Simulation

    Ich kann daher nur sagen hohl dir PES 15 und übe übe übe dann bin ich mir sicher es klappt auch mit den siegen

    Auch bei mir weiss ich dass ich einfach noch zu viel Fifa like zocke...was jedoch eben bei PES nicht hinhaut.

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG Sierra

  4. #3
    Sackface
    Bisher FIFA15 gespielt, wie die letzten Jahre auch. FIFA ging mir immer mehr auf den Sack - immer die gleichen Tore, immer das gleiche System um zu Toren o. Abschlüssen zu kommen. Wenn man online gegen hakenschlagende high Speed Ronaldos u. Co. spielen muss, ist das frustrierend und hat nix mit Fußball zu tun. Bei FIFA geht es nur darum, möglichst schnell das Mittelfeld zu überbrücken und den nächsten Abschluß zu machen - klar ist das das Ziel eines Fußballspiels. Aber wie man zum Abschluß kommt, nervt einfach.

    PES macht dieses Jahr wieder richtig Spass - auch wenn die Grafik nicht die beste ist. Aber Spielgefühl, Ballphysik usw. empfinde ich in PES 2015 als deutlich besser. Endlich keine Sprintorgien über den gesamten Platz mehr und auch keine Möglichkeit mit einer Aneinanderreihung von "tollen" Tricks und Haken zum Torabschluß zu kommen. Aber natürlich ist auch PES2015 nicht perfekt. Auch ist online nicht so viel los. Was ich aber gut finde, sind die Lobbys, wo man sich Spieler aussuchen kann.

    Wer aber das FIFA Gameplay liebt, sollte auch bei FIFA bleiben.

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron: Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann...



  3. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  4. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  5. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welches Spiel ist besser fifa 15 pes

fifa oder pes besser für xbox

Stichworte