Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree19Likes

FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal!

Diskutiere FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal! im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das ich das noch erleben darf.......


  1. #1
    tZunami77

    FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal!

    FIFA 15: Oha! EA Reagiert sogar mal!-fifa-15-patcherei.jpgDas ich das noch erleben darf....

  2. Anzeige
    Hallo tZunami77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Das war bisher immer so ^^
    Nach paar tagen/Wochen kamen immer updates.

  4. #3
    tZunami77
    Nur Akündigungen habe ich früher noch nie gesehen. Oder hab ich die einfach verpasst?

  5. #4
    MaX1mum WaYne
    Wird auch Zeit.
    K.I. der Spieler ist echt 'n Witz!!

    Und die "besten Torhüter"??
    Hab schon einige Tore geschossen/kassiert, bei denen der Torwart nix gemacht.
    Stand nur da, schaute dem Ball hinterher und war danach traurig, dass der Ball wirklich rein ist.

    Echt schlimm dieses Jahr.

    Daher: Patchen, patchen, patchen!

  6. #5
    Marulez
    Ich finde die "Abklatscher" nach vorne der Torhüter sollten mal reduziert werden....fast alle gegentore von mir fallen mehr oder weniger nach dem Prinzip.

  7. #6
    IP CASPER
    Ich bin froh, dass ich entweder FUT Online oder alg. Online gezockt habe, ausser Pro. Ich hoffe, dass dies endlich gepatcht wird. Die Demo von PES ist sogar spielerisch besser als Fifa 15 meiner Meinung nach.

  8. #7
    ATREUSz
    Sollten mal lieber die Schiedsrichter Patchen.
    Gestern Gegentor kassiert wo mein Torwart mit dem ball ins Tor geschuppst wurde vom Gegenspieler Oo

  9. #8
    Tilgi
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Sollten mal lieber die Schiedsrichter Patchen.
    Gestern Gegentor kassiert wo mein Torwart mit dem ball ins Tor geschuppst wurde vom Gegenspieler Oo
    Mit welcher Mannschaft wurde das "Tor" gemacht?
    Bei so manchen wäre das äußerst realistisch, wenn der Schiri das zählen lässt

    Ich war beeindruckt vom Realismus, als ein klares Foul an Alex Meier (Fußballgott ) im Strafraum nicht geahndet wurde und es keinen Elfer gab...

  10. #9
    ATREUSz
    Puhhh entweder von Chelsea oder PSG

  11. #10
    jaeger1982
    da ist nichts mehr zu Patchen, weil das Spiel einfach ein kompletter Fail ist

  12. #11
    PrinceCr0wn
    Versteh nicht wieso ihr immer alle Fifa hatet. Kauft es euch nicht wenn ihr jedes Jahr wieder los heult.

  13. #12
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wieso ihr immer alle Fifa hatet. Kauft es euch nicht wenn ihr jedes Jahr wieder los heult.
    Das hat nichts mit "heulen" zu tun.
    Es ist schlicht FAKT, dass Fifa 15 erhebliche Fehler aufweist, welche bei Fifa 13 & Fifa 14 nicht vorhanden waren.

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "heulen" zu tun.
    Es ist schlicht FAKT, dass Fifa 15 erhebliche Fehler aufweist, welche bei Fifa 13 & Fifa 14 nicht vorhanden waren.
    geht, also fifa 14 war verbuggter am anfang. ständig abgekackt, in partys nicht geklappt. ständig online fehler, war echt schlimmer als in 15

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Ich hab langsam das Gefühl hat wirklich nicht nur rum geplappert als sie was vom Strategiewechsel zu mehr Kundenbezug sagten

  16. #15
    Epinephrin90
    Die Leute die hier rumheulen, haben anscheinend nicht lange genug Fifa gespielt. Ich beherrsch Fifa und hab auch ne dementsprechende Online-statistik. Wenn ihr Gegentore kassiert, dann geht das auf eure Kappe. Von wegen "Pace-lastig". Ich spiele ca jedes Spiel gegen Real Madrid und ein Ronaldo oder ein Bale, machen bei mir keinen Stich.
    Sucht die Fehler nicht immer bei anderen, sondern bei euch selbst.
    Das was die Torwaerte machen ist durchaus realistisch. Sie machen Fehler, wie sie in der Bundesliga und sonst ueberall vorkommen. Und ich weiß nicht, mein Keeper lässt keinen Ball nach vorne abklatschen. Muss also wieder an euch liegen.
    Hatet nicht immer das Spiel, das kann am wenigsten dafür. Lernt zu verlieren, auch wenn ihr 90 Minuten ein Tor einrennt. Dann war es eben mal Pech, kam im echten Fuba (ich erinnere barca vs celtic) auch schon vor.
    Training macht den Meister! =)
    Es liegt ganz einfach an euch ob ihr TOP oder FLOP seid.

  17. #16
    Bluefire87
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier rumheulen, haben anscheinend nicht lange genug Fifa gespielt. Ich beherrsch Fifa und hab auch ne dementsprechende Online-statistik. Wenn ihr Gegentore kassiert, dann geht das auf eure Kappe. Von wegen "Pace-lastig". Ich spiele ca jedes Spiel gegen Real Madrid und ein Ronaldo oder ein Bale, machen bei mir keinen Stich.
    Sucht die Fehler nicht immer bei anderen, sondern bei euch selbst.
    Das was die Torwaerte machen ist durchaus realistisch. Sie machen Fehler, wie sie in der Bundesliga und sonst ueberall vorkommen. Und ich weiß nicht, mein Keeper lässt keinen Ball nach vorne abklatschen. Muss also wieder an euch liegen.
    Hatet nicht immer das Spiel, das kann am wenigsten dafür. Lernt zu verlieren, auch wenn ihr 90 Minuten ein Tor einrennt. Dann war es eben mal Pech, kam im echten Fuba (ich erinnere barca vs celtic) auch schon vor.
    Training macht den Meister! =)
    Es liegt ganz einfach an euch ob ihr TOP oder FLOP seid.
    Naja, sicherlich macht die Übung mit der Zeit einiges aus und selbstverständlich muss man auch verlieren können, aber die Torhüter sind derzeit einfach nur schlecht.

    Sie wurden von EA im Vorfeld als deutlich verbessert angepriesen und das sind sie aber faktisch einfach nicht. Natürlich macht ein Torhüter hin und wieder mal einen Fehler, aber doch nicht so oft wie in Fifa 15. Da ist ja jeder Kreisliga B Torwart nicht so fehleranfällig.
    Ich denke, dass dieses Problem weit verbreitet ist, dafür muss man sich nur mal die ganzen Bewertungen bei Amazon anschauen, da gehen viele auf das Problem ein.
    Ich habe jetzt sicher schon über 60 Online-Spiele gemacht und habe davon leider schon viel erleben müssen:

    - Schwache Rückpässe kullern zwischen den Beinen ins Tor
    - Sehr viele Abpraller in die Mitte auch bei leichten Bällen
    - Stehen viel zu weit vor dem Tor (einfache Fernschüsse)
    - Reagieren teilweise gar nicht bzw. verzögert, wenn der Ball vor ihren Füßen liegt
    - Torwart kommt selbstständig raus, bleibt dann aber doch kurz vorm Gegner und Ball einfach stehen
    - extrem schwach in der kurzen Ecke...

    Mir kommt es schon so vor, dass die Abwehr im Vergleich zum Sturm deutlich abgewertet wurde. Es kann doch nicht sein, dass viele einfach mit dem Ball vom Mittelkreis aus mit Vollspeed wilde Haken schlagen und die Abwehr hüftsteif wie bei der Rentnergymnastik dasteht.
    So fallen viel zu viele Tore, was für mich wieder ein Indiz dafür ist, dass bei der Abstimmung zwischen Angriff und Defensive irgendetwas nicht stimmen kann.
    Bei Fifa 14 konnte man oft noch antipizieren, dass als nächstes wohl ein typischer Haken im Strafraum kommen wird, um den Verteidiger so aussteigen zu lassen. Jetzt weiß ich zwar auch, dass dies passieren wird, allerdings reagieren die Abwehrspieler häufig so träge, dass man trotzdem keine Chance mehr hat.
    Es ist auch abartig, was für einen Geschwindigkeitsvorteil z.B. ein Benzema !mit Ball! gegen einen Hummels/Lahm/Alaba etc. hat. Der nimmt einem auf ein paar Metern so viel ab, dass man überhaupt nicht mehr reagieren kann und das sicherlich bei keinen Zweitligaverteidigern.

    Wie gesagt, insgesamt ist es für mich einfach (noch) kein rundes Spiel.
    Top-Speed und wildes Zickzack-Gerenne werden so oft angewandt, dass man schon alleine daran sehen kann, dass es augenscheinlich viel zu gut funktioniert.

    Wenn man schon sagt, dass Fehler des Torwarts realistisch sind, dann sieht man gleichzeitig, wie unrealistisch oft dieses blöde "durchgerenne im Hasen-Zickzack funktioniert. Ich denke, dass sieht man im Profi-Fußball so gut wie nie.

    Bei solchen Situationen kommt auf Dauer einfach Frust auf.
    Wenn ich verliere und der Gegner einfach besser war, dann geht das natürlich auch in Ordnung. So fühlt sich Fifa 15 aber bei vielen Partien einfach nicht an.

  18. #17
    Bigdanny
    Ich kann nicht viel meckern mir gefällst sehr gut

  19. #18
    Badromancex
    Ich finds auch teilweise sehr ärgerlich. KI läuft zusammen und geht zu Boden usw. Aber irgendwie hat das Spiel seinen Reiz durch dass ärgern und ich kann mich besser reinsteigern xD

  20. #19
    Sturminator II
    Ich bin dieses Jahr leider auch enttäuscht und hoffe das die Überarbeitung seitens EA mir den Spaß wieder bringt.
    Das zum Teil seltsame verhalten der Torhüter ist schon extrem ärgerlich, auch die Feldspieler zicken manchmal rum das es einen die Nackenhaare aufstellt.

    Was mir auch übel ausstößt ist die Anzahl an Elfmetern bzw. wofür diese gegeben werden.
    Die roten Karten sitzen meiner Meinung nach viel zu locker.

    Habt ihr auch so ein unfassbares Verletzungspech? In ihrem zweiten Spiel ein verletzter Spieler

  21. #20
    Poehler09
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier rumheulen, haben anscheinend nicht lange genug Fifa gespielt. Ich beherrsch Fifa und hab auch ne dementsprechende Online-statistik. Wenn ihr Gegentore kassiert, dann geht das auf eure Kappe. Von wegen "Pace-lastig". Ich spiele ca jedes Spiel gegen Real Madrid und ein Ronaldo oder ein Bale, machen bei mir keinen Stich.
    Sucht die Fehler nicht immer bei anderen, sondern bei euch selbst.
    Das was die Torwaerte machen ist durchaus realistisch. Sie machen Fehler, wie sie in der Bundesliga und sonst ueberall vorkommen. Und ich weiß nicht, mein Keeper lässt keinen Ball nach vorne abklatschen. Muss also wieder an euch liegen.
    Hatet nicht immer das Spiel, das kann am wenigsten dafür. Lernt zu verlieren, auch wenn ihr 90 Minuten ein Tor einrennt. Dann war es eben mal Pech, kam im echten Fuba (ich erinnere barca vs celtic) auch schon vor.
    Training macht den Meister! =)
    Es liegt ganz einfach an euch ob ihr TOP oder FLOP seid.
    Klar, es liegt an einem selbst, wenn der Torwart den Ball abprallen lässt. Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Leute wie du sind immer die Besten. Ist ja schön, wenn du dich und dein Fifa-Können selbst beweihräucherst, aber dennoch hat das Spiel objektiv gesehen seine Macken. Ich könnte jetzt natürlich auch anführen, dass ich bei Seasons noch kein Spiel verloren habe, aber das tut hier nix zur Sache. Es geht darum, dass das Spiel nunmal extram pace-lastig ist und du damit die größten Gewinnchancen hast und das ist definitiv der Fall. Ob du das im Griff hast oder nicht steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie reagiert auf die Kritik: http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Audio-Reciever reagiert nicht auf Befehl: Guten Abend zusammen! Ich habe mich gerade angemeldet und möchte erst mal alle lesenden herzlich grüßen! :D Hoffe natürlich auch Es kann geholfen...



  3. Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...



  4. Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein: Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 warum fallen so viele tore

fifa 15 frühe gegentore

fifa 15 kein chance

fifa 15 es fallen viel zu viele tore