Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 5 Post By Don R Wedder

FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals

Diskutiere FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Hier in deutsch...



    Neue Features:

    -authentischere und realitätsgetreuere Spieler
    -verbessertes Licht-Rendering
    -natürlichere Gesichter
    -neue Charaktermodelle
    -sichtbare Atmung
    -bewegliche Haare
    -physikalisch korrekt berrechnete Trikots
    -Trikots werden im Spielverlauf sichtbar dreckig
    -Bewegungen (vorallem starkes Auftreten mit dem Schuh oder Grätschen) hinterlassen Spuren im Rasen, das Spielfeld wirkt mit Zeit zu Zeit immer abgenutzter
    -Regen reagiert mit den Spielern
    -Stadien bieten animierte LED-Banden
    -Bälle können nun mit Eckfahnen kollidieren
    -Schüsse manipulieren das Tor (Bei einem wuchtigen Latten- oder Pfostentreffer wackelt das Tor an der jeweiligen Stelle, starke Schüsse bringen das Tor zum Bewegen)

  4. #3
    Yugi2007
    Hört sich toll an, freu mich drauf.

  5. #4
    Logi
    Sehr schön.

    Hab FIFA 15 mal hier vorbestellt, nachdem ich den 14. Teil ausgelassen hatte (die Neuerungen zu FIFA 13 waren mir zu gering).
    Die Grafik sieht wirklich richtig gut aus, da haben sie nochmal einige Sachen verbessern können zu FIFA 14.

    Allerdings sehen die Spieler etwas "ungesund" aus, keine Ahnung ob das jetzt an mir liegt aber mir kommts so vor.

    Bleibt noch abzuwarten ob die Grafik im Final Release wirklich auf dem Niveau vom Trailer ist!

  6. #5
    tomichamp1976
    Naja, braucht man diese Änderungen? Lieber mal die Unmengen an Fehlern verbessern. Vorteilsregelungen kennen die programmierer überhaupt nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    kyyy1337
    Mhh.... Bin dafür dass es auch ein paar spielerische Änderungen geben wird.
    Die Ballannahme zb...auch an der defensive darf gern gearbeitet werden. Nur Grafik Änderungen ist ein wenig dürftig

  8. #7
    xtremer
    wird doch nirgends behauptet das es nur grafische Änderungen gibt. Zum Schluß kommt doch die Aussage, das die Grafik nur ein Teil von vielen Neuerungen/Änderungen sein wird.

  9. #8
    kyyy1337
    Aber explizite Aussagen bezüglich Gameplay Veränderungen gibt's nicht.
    Man kennt ja EA und auf deren Aussage dass es so angeblich viele Neuerungen geben wird, glaub ich nicht so ganz.
    Ich lass mich trotz alledem überraschen und würde mich umso mehr freuen, wenn FIFA 15 nen guten Sprung nach vorne macht.

  10. #9
    xtremer
    aber muß man denn bei jedem Game gleich bei jeder im Vorfeld nicht getätigten Aussage alles negativ auslegen?
    Einfach abwarten bis zum Release... aufregen und meckern könnt ihr dann immer noch.

  11. #10
    kyyy1337
    Entspann dich.... Ich reg mich doch nicht auf
    Ich sage lediglich, dass ich mir spielerische Auswirkungen wünschen würde, nicht nur optische.
    Und warum bei jedem Game?
    Wir sprechen doch nur über FIFA :P
    Unter meckern versteh ich was anderes. Es ist nunmal ein Forum in dem man diskutiert und Meinungen äußert. wenn dies für
    dich nicht angebracht ist, bist du hier falsch men froind

Ähnliche Themen


  1. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ



  2. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Debut Gameplay Reveal: https://www.youtube.com/watch?v=d1gWgnVDwdc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 gameplay#

fifa 15 gameplay