Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By lucavio
  • 1 Post By E N 3 IR G y

Fifa 15 Gameplay

Diskutiere Fifa 15 Gameplay im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Hab im Internet ein ganzes Gameplay von FIFA 15 gefunden. Wie findet ihr ihn? Bis auf die paar Fails xD bitte Videos richtig einfügen!!...


  1. #1
    SebbeKING2000

    Fifa 15 Gameplay

    Hallo!
    Hab im Internet ein ganzes Gameplay von FIFA 15 gefunden.

    Wie findet ihr ihn? Bis auf die paar Fails xD


    bitte Videos richtig einfügen!!

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Finde es wie fifa 14...

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Wenn ich das hier schon sehe -.-
    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A#t=336

  5. #4
    Tnice84
    Die Fans sehen wirklich klasse aus... Ich freu mich drauf,auch auf das neue Team Management bin ich gespannt (einzelnen Spielern können Aufgaben zugeteilt werden)

  6. #5
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon sehe -.-
    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A#t=336
    Ist ja noch nicht die finale version...zum Glück

  7. #6
    lucavio
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon sehe -.-
    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A#t=336
    Sau gut!

  8. #7
    newtonheath
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon sehe -.-
    https://www.youtube.com/watch?v=h7heQYakb7A#t=336
    Gehört dazu, auch in echt haben Torhüter schon danaben getreten.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Nein bei sowas gabs dass noch nie in z.b der Bundesliga dass kann ich dir versichern.

  10. #9
    Mekong
    Stimmt, in der Bundesliga wird der Ball noch entschieden reingelenkt...


  11. #10
    E N 3 IR G y
    Das ist Gladbach das zählt für mich nicht als bundesliga ^^

  12. #11
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Das ist Gladbach das zählt für mich nicht als bundesliga ^^

    Haha

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Aber hauptsache der Typ hat keine Ahnung von der Rasenqualität auf Schalke.

  14. #13
    larsoh
    Hab auf der GC fifa angezockt und muss sagen, dass es mir gefällt!

    ABER ich tu mich schwer Spieler im Team-Management auszuwählen...
    Werdet ihr dann sehen bei der Demo

  15. #14
    GaMeZoNe008
    sieht gut aus
    aber ich check nicht was daran so schwer ist bei einem tor den namen des torschützen einzublenden

  16. #15
    Deskrates
    Man muss wie immer sicher das Replay abwarten wie in FIFA 14. Jetzt gehts wieder von vorne los. Will gar nicht wissen was Benzema zu Beginn kosten wird. Muss man erstmal dick Kohle scheffeln!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers: https://www.youtube.com/watch?v=ehsQ62UY3lQ& Endlich! Neuer als Libero :cool:



  2. FIFA 15 - Gameplay Features: Emotion and Intensity: https://www.youtube.com/watch?v=2dDHWCZH9ZA



  3. FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals: http://www.youtube.com/watch?v=tfjML2B2aVo



  4. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 gameplay