Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree19Likes

FIFA 15 Fragen & Antworten

Diskutiere FIFA 15 Fragen & Antworten im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann ...


  1. #1
    Yugi2007

    FIFA 15 Fragen & Antworten

    Hallo Forum,

    ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch gleich einmal an.

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Ich spiele aktuell auf Halbprofi da mir Amatuer zu leicht ist, aber auf Halbprofi hab ich immer das Problme das gerade wenn der Gegner im Ballbesitz ist ich es total schwer finde mit der Abwehr sich denn Ball vom Gegner zu erobern.
    Da kann man teilweise B Drücken wie man will da passiert nichts und so einfach mit A wie noch bei Fifa 14 sich denn Ball einfach abzuluksen geht nicht mehr, gibt es da irgend einen Trick ?

  4. #3
    Schotte
    Also ich finde es auch schwer in der defensive. Ich glaub da gibt's auch keinen trick, höchstens das richtige Timing finden.

  5. #4
    Homesick
    Ich habr insgesamt übelst Probleme mit der Defensive da mein letztes Fifa noch kein Tactical Defensing beinhaltete xD Komme damit übelst noch nicht klar. Gibt es da Tipps oder so?

  6. #5
    Pancho
    Ich werde nur online spielen, da gegen den Computer spielen mir keinen Spaß bringt.

  7. #6
    tZunami77
    Zitat Zitat von Homesick Beitrag anzeigen
    Ich habr insgesamt übelst Probleme mit der Defensive da mein letztes Fifa noch kein Tactical Defensing beinhaltete xD Komme damit übelst noch nicht klar. Gibt es da Tipps oder so?
    So blöd wie es klingen mag. Aber üben, üben, üben. Als Tactical Defending kam, hatte ich auch sehr große Probleme mit der Umstellung. Jetzt finde ich es aber besser als vorher. Habe Geduld mit der Abwehr. Drücke nie zu schnell auf B, sonst ist der Stürmer vorbei. Timing ist das Zauberwort. Ich lasse die Abwehr sehr lange selber arbeiten und komme mit einem Mittelfeldspieler mit zurück und helfe aus. Da die Abwehr dann den Gegner automatisch gut stellt, schaut der Stürmer erstmal blöd und ich kann mit dem Mittelfeldspieler den Ball abluchsen. Aber Geduld ist in der Abwehr die größte Tugend!

  8. #7
    Marulez
    Ein gutes ist es in Fifa 15 für mich als eher defensiv schwachen, denn die Flanken von aussen kommen deutlich weniger bei den Stürmern im Zentrum an und diese können nicht ständig zum Kopfballtor kommen

  9. #8
    CalimeroX
    Jemand ne Idee bei Anstößen? Ist ja noch schlimmer als letztes Jahr die langen Heber nach Anstoß, da konnte man sich vorher positionieren.

    Jetzt rennen meine Gegner beim Anstoß in 90% der Fälle einfach an meinen ersten 2 Spielern vorbei und dann stehen sie auch schon im freien Feld vor der Abwehr und haben nicht selten eine gute Torchance..


    Insgesamt finde ich Schnelligkeit ist wieder viel zu krass, nachdem sie die Stärke weniger wichtig gemacht haben gehts praktisch wieder nur um Speed, wir sind wieder da wo wir vor 2 Jahren waren

  10. #9
    baum2k
    Ganz wichtig beim Defending immer LT gedrückt halten. Dann macht sich der Spieler breit und der Gegner hat es schwerer vorbei zu kommen. Dann im richtigen Moment B gedrückt und zack Ball weg. Wenn du partou nicht an den Ball kommst, halte noch RB glaub ich ist das, gedrückt um den Angreifer mit 2 Spielern zu stellen.

    Such mal bei Youtube nach Defending-Videos, da gibts echt gute Anleitungen und Tipps und Tricks. Die Meisten zwar noch für 14 aber bei 15 ist das nicht groß anders.

  11. #10
    Tilgi
    @baum2k, klasse danke für den Tipp! Das mit LT muss nachher gleich mal getestet werden!

  12. #11
    camec
    Kurze frage. Ich hab momentan kein Internet da anbieter Wechsel. Wenn ich bei meinem Kumpel zuhause fifa 15 runterlade kann ich es dann bei mir (ohne Internet) offline spielen? Demo ging so...

  13. #12
    Draiden
    Zitat Zitat von camec Beitrag anzeigen
    Kurze frage. Ich hab momentan kein Internet da anbieter Wechsel. Wenn ich bei meinem Kumpel zuhause fifa 15 runterlade kann ich es dann bei mir (ohne Internet) offline spielen? Demo ging so...
    Ja, kannst du ohne Probleme.

  14. #13
    Viddek
    Kommt ihr grad auf den EA Server?

  15. #14
    piikey79
    Ich hab ständig Server Probleme war glaub ich aber bei FIFA am Anfang immer ein Problem

  16. #15
    Viddek
    Kommt bei euch auch oft diese NAT Meldung, dass der Gegner deshalb nicht spielen kann?

  17. #16
    Tnice84
    Kurze Frage: gibt es wieder den "Teamplay" Modus? Also mit echten Mannschaften, jeder nimmt einen Spieler und ab geht's....

  18. #17
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Kommt bei euch auch oft diese NAT Meldung, dass der Gegner deshalb nicht spielen kann?
    Ja kam bei mir auch schon. Es gibt wirklich unglaublich viele die mit Mittel oder strikter NAT unterwegs sind, und dann klappt das nicht wenn man selbst offenes NAT hat,

  19. #18
    Tobis
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig beim Defending immer LT gedrückt halten. Dann macht sich der Spieler breit und der Gegner hat es schwerer vorbei zu kommen. Dann im richtigen Moment B gedrückt und zack Ball weg. Wenn du partou nicht an den Ball kommst, halte noch RB glaub ich ist das, gedrückt um den Angreifer mit 2 Spielern zu stellen.

    Such mal bei Youtube nach Defending-Videos, da gibts echt gute Anleitungen und Tipps und Tricks. Die Meisten zwar noch für 14 aber bei 15 ist das nicht groß anders.
    Geht das bei Fifa 14 auch?

  20. #19
    Xonnel07
    Wollte mal fragen wie es mit dem erstellen eigener Teams aussieht. Geht das auch auf der Xbox one? Finde dieses "Creation-Centre" nur für die 360/PS3.

  21. #20
    jaeger1982
    Seit gestern Abend geht das UT nicht richtig. Und jetzt noch immer nicht, was ein Saftladen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  3. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 profi zu schwer

spieler doppeln fifa 15 xbox

fifa 15 passwege zustellen

fifa 15 auf profi zu schwer

fifa 15 profi zu schwer halbprofi zu leicht

fifa 15 halbprofi zu schwer

fifa 15 halbprofi

fifa 15 anstoß trick

tipps xbox 360 fifa 15 profi

Fifa 15 zu schwefifa 15 halbprofi und profififa 15 defensive problemeerweiterter anstoß trickfifa 15 der anstoß tricketwas ist schief gelaufen xbox one lösungfifa 15 halbprofi zu leicht profi zu schwerfifa 15 doppelnfifa 15 xbox one doppelnfifa 15 auf halbprofi und 16fifa 15 amateur zu einfach halbprofie zu schwerfifa 15 spieler doppelnfifa 15 online zu zweit xbox one www.xboxone-forum.netfifa 15 Internetverbindungfifa 15 xbox kein internetverbindungfifa 15 xbox one kein internetverbindung