Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By wolle1982

FiFA 15 abgestorben?

Diskutiere FiFA 15 abgestorben? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Spielt hier in dem Forum überhaupt noch wer?...


  1. #1
    reLayyy

    FiFA 15 abgestorben?

    Spielt hier in dem Forum überhaupt noch wer?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Spielen tu ich schon.... nur kein Fifa ... ne im ernst... hab es mal angetestet aber irgendwie werd ich mit den fussballspielen heutzutage nicht mehr warm... 2006 war das noch anders

  4. #3
    KGL
    Also ich spiele mittlerweile kaum noch aber hab dazu auch keinen Anreiz denn UT interessiert mich nicht mehr wenn nurnoch pro Club da mich mehr das spielen mit anderen interessiert und dadurch Fifa so ziemlich nurnoch rumliegt, wenn vielleicht mal n Spiel wenn ich grad nichts anderes zu spielen habe!

  5. #4
    tZunami77
    Ich zocke fast täglich noch ein paar Matches. Entweder UT oder Online Saison. Wobei ich bei UT auch nicht mehr Trade seid der Umstellung. FIFA 16 werde ich mir wohl nicht holen. Bewege mich zwischen Liga 2 und 5. Je nachdem wie lieb mich Momentum hat!

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Spiele fast nur den Karrieremodus bei Fifa 15. Und Ostern und dann wieder Fifa WM 14 mit meinem Neffen an der 360.

  7. #6
    Angel
    immer mal abends wenn Zeit und Lust da ist eine Runde Online.

  8. #7
    Redsupp
    Also ich spiele fast nur Fifa

  9. #8
    fufighter
    Spiel auch noch viel Fifa im Moment hauptsächlich Saison. Ultimate Team macht mir irgendwie keinen Spaß mehr =/

  10. #9
    GamingNerd
    Also ich spiele es ebenfalls kaum noch. Ab und zu noch gegen einen Kumpel, aber sonst gar nicht. Wird auch mein letztes FIFA gewesen sein. Mit diesem FUT kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.

  11. #10
    reLayyy
    Spiele (wenn) auch nurnoch ProClub, aber naja .. UT etc. machen einfach keinen Spaß.

  12. #11
    ice_silver_87
    Ich spiele jedentag fifa online saison

  13. #12
    wolle1982
    Spiele fast jeden abend UT

Ähnliche Themen


  1. Fifa 15 als DLC + Fifa Ultimate Team Legends: Servus Leute, wie im Topic beschrieben. Ich verkaufe mein Fifa 15 als DLC inklusive Xbox-Launch-Pack-Addon ( Ultimate Team legends ) Der...



  2. Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine...



  3. Suche Leute die gern FIFA 14 und bald FIFA 15 zoggen: Also wer bock auf FIFA hat nimmt mich einfach in die Freundesliste auf. Gamertag: NaseZylinder336



  4. Suche netten mitspieler der mir bei fifa 15 aus dem fifa katalog sachen schickt: Hallo ich bin leider erst kürzlich von der PS4 auf die One gewechselt, und bin von daher erst LvL 21 im Fifakatalog und suche von daher einen...



  5. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: