Ergebnis 1 bis 5 von 5

EA sichert sich weiter exklusive Rechte

Diskutiere EA sichert sich weiter exklusive Rechte im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; DFL Sports Enterprises setzt Lizenzpartnerschaften mit Electronic Arts und Topps fort - Bundesligastiftung - DFL - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga Still und ...


  1. #1
    Viddek

    EA sichert sich weiter exklusive Rechte

    DFL Sports Enterprises setzt Lizenzpartnerschaften mit Electronic Arts und Topps fort - Bundesligastiftung - DFL - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

    Still und heimlich hat sich EA erneut die Lizenzen gesichert. Somit wird auch in den nächsten Jahren exklusiv die Bundesliga nur bei EA Games zu spielen sein. Komisch, Manager bringen sie ja nicht mehr raus...Finde es eh unsinnig, diese Rechte exklusiv zu vergeben. Macht doch sonst auch kaum ein Land.

  2. Anzeige
    Hallo Viddek,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    ...Finde es eh unsinnig, diese Rechte exklusiv zu vergeben. Macht doch sonst auch kaum ein Land.
    Kaum eine Liga ist auch finanziell so erfolgreich

  4. #3
    Viddek
    Die Englische? Die vergeben es doch auch mehrere Lizenzen.

  5. #4
    Letter
    Zitat Zitat von Viddek Beitrag anzeigen
    Finde es eh unsinnig, diese Rechte exklusiv zu vergeben. Macht doch sonst auch kaum ein Land.
    Der Sinn hinter der Exklusivvergabe wird sein, dass EA wohl als exklusiver Abnehmer eine höhere Summe bereit ist zu bezahlen, als die DFL einnehmen würde mit mehreren Lizenznehmern.

  6. #5
    Viddek
    Nur Marketingtechnisch vielleicht nicht die beste Lösung, da der Sega-FM beispielsweise hohe Verkaufszahlen international hat und auf PES auch viele zurückgreifen. Das sind verdeckte Werte, auf die man somit verzichtet.

Ähnliche Themen


  1. Eden Falls - Microsoft sichert sich die Markenrechte: Bei Eden Falls soll es sich um rundenbasiertes SciFi/Cyberpunk Rollenspiel handeln, welches zuerst für Tablets und Smartphones erscheinen soll,...



  2. Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt?: Electronic Arts soll sich die Vertriebsrechte an Titanfall 2 von Respawn gesichert haben. Das soll eine "seriöse Quelle" gegenüber Gamespot bestätigt...



  3. Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: