Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Poehler09
  • 1 Post By Boarder76

Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen

Diskutiere Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Cover - COMPUTER BILD SPIELE Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen...


  1. #1
    Poehler09

    Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen

    Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Cover - COMPUTER BILD SPIELE



    Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Oh Gott ist ja so schlimm -.-

    Ich dachte sony hat so viele Geld gemacht und sie sind ja so fame mit ihrer PS4 wovor haben sie dann Angst? Oder Regen auch auf wenn sie eh der Ansicht sind sie sind die Kings vom Planet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Poehler09
    Wäre aber auch irgendwie witzig wenn auf ner PS4-Packung dann das Xbox-Logo stehen würde

  5. #4
    DARK-THREAT
    Was mir gerade auch aufgefallen ist. Hat die Playstation-Version keine Moveunterstützung mehr? Also Sprachsteuerung...

  6. #5
    the-sunny1991
    man kann sich auch wegen kleinigkeiten ins Hemd machen

  7. #6
    errorchief
    Wer den Artikel gelesen hätte, hätte festgestellt, dass die Trikotaktion von EA stammt. Sony hat sich dazu nicht geäußert. EA hat einfach nur schiss, Sony könnte (Konjungtiv!) es als nicht prickelnd empfinden.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Ist das genial... Wie sony gleich rum jammert

  9. #8
    Boarder76
    MS würde auch nicht wollen, das einer mit einem Playstation logo auf dem Xbox Cover wäre.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ist das genial... Wie sony gleich rum jammert
    Lies mal einen Beitrag über dir.
    Sony hat dazu gar nix gesagt. ;-)
    Und EA geht recht in der Annahme, dass es nicht cool wäre und ist auch sinnvoll das zu ändern. Finde es eh allgemein etwas Banane sich ausgerechnet nen Spieler auszusuchen, wo eben dieses Logo aufm Trikot ist, wenn das doch bei anderen System dann doof ankommen würde. Ich mein ja nur...wie viele Mannschaften hat EA jährlich zur Auswahl? Weit mehr als 100 Stück oder?

  11. #10
    Fischbrezel
    Sony wollte ein Cover mit einem Penis drauf :P

  12. #11
    the-sunny1991
    jedesmal wenn ich es wieder angucke, sticht mir der Penis ins Auge

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover: http://static.4players.de/premium/Spiele/45/bb/35714-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic...



  2. Neues Cover von FIFA 15 erschienen: Hier ist das neue Cover zu FIFA 15 - SUAREZ Edition 7826



  3. Kein Fifa 15 Release !: http://www.spieleradar.de/news/fifa-15/0_19772_36854/kein-release-jaehrliche-upgrades-kommen.htmlier für euch zur Info !


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny beta key

fifa 15 bwta xbox one

fifa 15 packung

fifa 15 vorbestellen