Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree7Likes

WWE 2K16 - Hulk Hogan entfernt

Diskutiere WWE 2K16 - Hulk Hogan entfernt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von SprigganV8 Das N Wort ist im ganzen Gespräch auch nicht selten gefallen :P ich beziehe mich auf den eröffnungspost von tassilo und dort ...


  1. #21
    Holvgar
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Das N Wort ist im ganzen Gespräch auch nicht selten gefallen :P
    ich beziehe mich auf den eröffnungspost von tassilo und dort seht nix vom N-wort.
    daher ja meine meinung darüber das,wenn das die einzige äußerung von hulk sein soll,ich die aufregung nicht verstehe.
    ich kenne das video nicht oder hast du es gesehen?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Ein unveröffentlichtes Video. Und darauf stützen sich jetzt solche Aussagen. Das ist natürlich jetzt der Oberhammer und muss man die Karriere einer Legende (und ich hasse Wrestling, aber ihn anerkennen muss man trotzdem) selbstverständlich zerstören.
    Amis halt.

  4. #23
    Holvgar
    unveröffentlichtes video,na ja.
    kann jetzt sein das er solche sachen gesagt hat und das N-wort gebraucht hat,muß aber nicht.
    da müßte was offizelles von einem anwalt/richter kommen der das bestätigt oder demenitiert.
    ansonsten sind das für mich als außenstehenden halt nur mutmaßungen und behauptungen die da im moment durch`s netz gehen.

  5. #24
    Diddy
    Die selbe Quelle wie im Ausgangspost hat aber auch noch mehr Zitate veröffentlicht - und das Zitat am Anfang war sicher nicht das schlimmste - immer vorausgesetzt es stimmt auch was da drin steht:
    Hulk Hogan Racist Scandal ? Pro Wrestling Icon Caught On Tape Saying N-Word In Bigoted Rant About Daughter Brooke?s Dating | Radar Online

  6. #25
    Holvgar
    das meine ich ja,keiner weiß eigentlich ob das alles stimmt.
    es wird immer nur darüber geschrieben und keiner beweist es ob die äußerungen stimmen.
    daher schrieb ich ja es müßte was offizielles von einem anwalt kommen.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    aus der hall of fame hätte man ihn nicht ausschließen brauchen. aber wer sich mal den exakten wortlaut hogans angesehen hat, der sollte die entscheidung ihn zu feuern begrüßen. mit jedem kleinen angestellten wäre dasselbe passiert und da sollte man keine ausnahme machen weil er einen anderen status hat. zudem spielt es keine rolle für mich ob man sowas privat oder öffentlich sagt. solch ein gedankengut hat in unserer gesellschaft einfach nichts verloren. und so sehr ich hogan nach wie vor für seinen sportlichen erfolg bewundere, aber menschlich wird er immer eine wunde hinterlassen mit einer solchen äußerungen.

  8. #27
    Wanturo
    Leute natürlich stimmt es. Hogan rastetet aus und benutze mehrfach in einem Wutausbruch das N-Wort - welches für Sklaverei, Demütigung, Vergewaltigung und Mord - ohne Strafe steht.

    Für eine Organisation die so Weltoffen ist, ist so jemand nicht tragbar.

    Wenn Ihr das kleinreden wollt gerne, ist aber quatsch.

    Wenn an der Sache nichts dran wäre oder es nur halb so schlimm sei, hätte die WWE nicht direkt reagiert.

  9. #28
    Diddy
    Wieso ist es dann nicht tragbar wenn es jemand privat macht, bei anderen Wrestlern aber völlig legitim wenn sie im Stechschritt und erhobener Hand durch den Ring laufen?

    Kann man sehen wie man will, aber so pauschal ist deine Antwort genauso quatsch...

    Außerdem geht es nicht um das Wort, sondern auch um den Kontext (auch Vince McMahon hat das Wort schon On-Air benutzt).

  10. #29
    semaphor34
    Ihr schreibt hier das N-Wort und in den Köpfen bildet sich der Rest davon! "E G E R"! Sorry! Aber ist das nicht so?

  11. #30
    Nero1977
    Puh dan müssten verdammt viele "gangsterraper" aus der musikbranche verbannt werden
    Da fällt das N wort noch viel häufiger

  12. #31
    Archie Medes
    Es ist ein riesen Unterschied ob das ein Weißbrot sagt oder ein Farbiger.

  13. #32
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es ist ein riesen Unterschied ob das ein Weißbrot sagt oder ein Farbiger.
    Ich lasse mich hier nicht als Weißbrot beleidigen!

  14. #33
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es ist ein riesen Unterschied ob das ein Weißbrot sagt oder ein Farbiger.
    Es dürfte aber kein Unterschied sein...

  15. #34
    Archie Medes
    Du bist ja auch ein Rotpelz.

    D0itD - Klar sollte da kein Unterschied sein aber es ist halt so.

  16. #35
    semaphor34
    Farbiger??? Was ist das??? Hhhhmmm da bildet sich in meinem Kopf ein paar Äquivalenz!!! Farbiger = Schwarz = N-Wort = der Rest 😁

    Das ist total bescheuert. Da gibt es doch kein entkommen!

  17. #36
    horvathslos
    Hatte jetzt das Thema öfters im Kopf (hab nämlich ein Hulk Hogan Kapperl^^) und würde es als falsch sehen Hulk Hogan aus allem zu streichen. Hulk Hogan ist nur eine Figur die von Terrence Bollea verkörpert wird. Terrence Bollea mochte ich als Mensch noch nie. Ob es seine Spielerin waren (Backstagemacht) oder er einer der Gründe für den Tot von der WCW und auch TNA war, ist für mich Hulk Hogan und Terrence Bollea was komplett anderes.

    Hulk Hogan: Wrestler -> hat das Wrestling groß gemacht -> unfassbarer Publikumsliebling -> Mitgründer der nWo -> traute sich als absoluter Babyface zum Heel turnen -> schaffte es noch in seinem letzten großen Match (Bound for Glory 2011 gegen Sting) die Halle zum kochen zu bringen (+ die Fans vorm TV).

    Terrence Bollea: Selbstverliebtes irgendwas, Rassist, Machtgeil, Mediengeil, Unterdrücker junger und alter Wrestlingkollegen, hat die WCW + TNA getötet und und und.

    Sind für mich zwei verschieden Schuhe. Hulk Hogan ist meine erste große Wrestlingliebe, Terrence Bollea hasse ich dagegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16: "Stone Cold" Steve Austin, eine wilde DNA-Mischung aus Stier, Popeye und Meister Propper, ist auf dem Cover vom kommenden WWE 2K16. Die neuste...



  2. Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators: Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer: Das Streum On Studio gibt bekannt, dass man an dem Shooter Space Hulk: Deathwing für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Das Spiel basiert auf dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: